Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben
... wer mir folgt, ist selber Schuld

Wer kann das schon?

Kann mal jemand versuchen mir das Wasser zu reichen? :-D

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

*pruuuuuuust*

*wasserüberdenKopfschütt* :-D

Geschrieben

Trööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööt

Geschrieben

die summsebrummse! :-D

was wann wie und warum und überhaupt kommst du denn nach NBG?

Geschrieben

@Stef: Steht doch überall?!? :-D Können wa ja am Samstach mal drüber quatschen dann erklär ich dir das näher.... :-D

@Böses: Abgrillen muss für mich glaub ich ausfallen, extremes Dispoloch..... :-D(

Geschrieben
@Stef: Steht doch überall?!? :-D  Können wa ja am Samstach mal drüber quatschen dann erklär ich dir das näher.... :-D

@Böses: Abgrillen muss für mich glaub ich ausfallen, extremes Dispoloch..... :-D(

Schadööö! ;-)

Geschrieben
@Stef: Steht doch überall?!? :-D  Können wa ja am Samstach mal drüber quatschen dann erklär ich dir das näher.... :-D

@Böses: Abgrillen muss für mich glaub ich ausfallen, extremes Dispoloch..... ;-)(

jaja, das hab ich dann jetzt mittlerweile auch gesehen! :-D

;-)

Geschrieben

seit wann arbeitest du denn ... so lange? :-D

Geschrieben

....wenn ich geld für die arbeit bekomme geht das auch mal ein bisschen länger.... :-D

Geschrieben

verkaufe:

mercedes benz strich 8,.... 200er benziner, bj. 73,.... innenausstattung gut und blau....

foto hab ich nur das hier...

stricher1.JPG

(fahrertür ist staubig...) schweller neu (zierleisten kommen noch hin...), endspitzen neu, fußräume vorn geschweisst,..... heck + schweller + kotflügel vorne neu lackiert..... barock felgen mit neuen reifen + 8 mal original felgen (einmal winterreifen einmal sommerreifen) also insgesamt 12 reifen.... anhängerkupplung ist auch noch eine dabei.... original becker radio.... weißes lenkrad....

neue benzinpumpe................ h-zulassung hat die karre... (mit den original felgen)...

usw usf...

:-D(

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

ja hubi... mir tuts auch weh...

aber ich komme in den nächsten jahren nicht dazu in zu machen.. erstmal werden die roller fertig..

dastrio.jpg

hier noch ein foto von meiner 2 türigen limo.. :-D

Bearbeitet von herr-e

Geschrieben

Bin echt am überlegen wegen Deinem...

Aber in den Garten will ich ihn auch nicht stellen.

Geschrieben
Preis?

:-D

preis gibts nur bei wirklichem interesse! :-D .... was kosten eure edelstahltreppen nochmal? dann rechne ich um...

falls jemand den grund wissen will....

ich hab die schnauze voll von der karre, im sommer fahr ich roller und im winter golf II..... das nächste teure alte auto kauf ich mir wenn ich mal groß bin (:grins:).... rollerfahren ist einfach geiler!

:-D

Geschrieben

ja ratt golf 2 ist best auto.. fahr ich im jetzt auch wieder... 90 ps automatic..... von oma.. was geileres gibtz nicht..

Golf2_Diesel_1990_02.jpg

Bearbeitet von herr-e

Geschrieben

herre.... sicher gibts was geileres.... aber wenn die roller vorrang haben kann man sich einfach nichts anderes leisten.... :-D zumindest als azubi nicht :-D

werde jetzt ausmisten.... "projekt-lambretta-finanzierung" :love:

deinen golf hab ich eh schon gesehen.... recht guter zustand für den preis :-D

....gleich kommt wieder eurolami auf dsf....

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

na ja als azubi hatte ich mehr geld.. und ein fette ami schlitten..

Geschrieben

fahr auch ne dicke karre und paar roller als azubi........ vielleicht hab ich genau deshalb keine kohle :-D..... die lamy hats mir angetan, der benz muss weg :love: :plemplem:

Geschrieben

ganz eifache rechnung ..

habe damals bei mutti gaywohnt .. nix an kohle abgegeben.. und wenn das azubi geld nicht gayreicht hat gabs nohc watt von den eltern.. ja ja verwöhntes einzelkind..

Geschrieben

so kinder ich geh ins bett.. morgen noch viel vor.. muß noch stuckleisten kleben bei mich im wohnzimmer..

Geschrieben

mist früher als ich...

guten morgen

Bearbeitet von herr-e

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.