Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

Was weiß denn ich.

Musste schon den Olaf fragen

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor
Aber warum gibts Kuchen im Büro bei Olaf? Das ist doch die Frage.

Weil ich gestern welchen gekauft habe...einfach so.

Lecker wars :-D

Bearbeitet von Fleetenkieker

Geschrieben

feierabend.... :-D

edith sieht grad das nurnoch ein posting bis zum 3000ten (gezählten) post braucht.... :-D

stef, haste die pm bekommen? :-D

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben
feierabend....  :-D

edith sieht grad das nurnoch ein posting bis zum 3000ten (gezählten) post braucht....  :-D

stef, haste die pm bekommen? :-D

äääh! hups! JA! siehste! ;-) deswegen... nein, auf deutsch keine manuals... sorry

Geschrieben

irgendwelche anderen bücher über lambretta auf deutsch? oder gibts da echt garnichts :-D

das einzige was ich auf deutsch gefunden hab war...

197829.jpg

weis nicht obs das bringt....

Geschrieben

ratte mussu mal bei www.motorino.de gucken..

der typ ist ein guter bekannter von mich..

Geschrieben

da gibts auch keine bücher...?!? :-D ich brauch ein buch, was handfestes, wo ich im bett liegen kann und lesen.

Geschrieben
irgendwelche anderen bücher über lambretta auf deutsch? oder gibts da echt garnichts :-D

das einzige was ich auf deutsch gefunden hab war...

197829.jpg

weis nicht obs das bringt....

ne, nur das und das bringts nicht... ausser du willst entstehungsgeschichte lesen... *gähn* und dann gibt es das auch bei eBay... :-D

Geschrieben

BLUEAXEL! hab gebucht! hast PM wegen Kohle... :-D

Geschrieben
ne, nur das und das bringts nicht... ausser du willst entstehungsgeschichte  lesen... *gähn* und dann gibt es das auch bei eBay... :-D

jo, hab das über den vw-bus.... grad wieder gefunden....

werds mir trotzdem mal rauslassen....

was für bücher gibts denn noch.... englisch ist eigentlich nicht so schlimm muss ich mich halt ansträngen :grins:.... bilderbuch mit "klassischen custom" lambrettas wär auch nicht schlecht :sabber:

Geschrieben
BLUEAXEL! hab gebucht! hast PM wegen Kohle... :-D

:haeh: Wo denn? :-D

Hab nix bekommen! :-D

Geschrieben
yeesss....

yes.JPG

aua! :-D

IIIIEKS! was tust du????

Geschrieben

blue: hab sie nochmal geschickt!

Geschrieben
blue: hab sie nochmal geschickt!

Jo, habs gelesen und prompt drauf reagiert! :-D

Geschrieben
fiese haustür.....  :-D  :-D

*wüüüüaäääh* wie mach man denn sowasß extra für nen gelben!? :-D :plemplem:

Jo, habs gelesen und prompt drauf reagiert! ;-)

ah! oh! gut! :-D allerdings, so wie es aussieht geht es nicht vor 19uhr ab lövenich los... dann wird durchgeballert... :-) und danach dann sowieso! ;-)

Geschrieben
ah! oh! gut! :-D allerdings, so wie es aussieht geht es nicht vor 19uhr ab lövenich los... dann wird durchgeballert... ;-) und danach dann sowieso! :-D

Du meinst, man sollte sich schon was für die Fahrt mitnehmen, nicht das wir mit einem uneinholbaren Rückstand in NBG eintreffen?! :-D;-)

Geschrieben

für zwei in lila hätt ich es freiwillig gemacht, ja. :-D....

Geschrieben

Hallo Sinnfreie Gemeinde,

ich melde mich nun ab fürs Wochenende

gmg05.jpg

Wenn ich zurück bin, mache ich den Termin fürsa Abgrillen fix!!

Grüßli :-D

Geschrieben
Hallo Sinnfreie Gemeinde,

ich melde mich nun ab fürs Wochenende

gmg05.jpg

Wenn ich zurück bin, mache ich den Termin fürsa Abgrillen  fix!!

Grüßli :-D

vui spoass

Geschrieben
fahst mittm Moped hin?

Freilich,Garmisch, Fernpass Landeck, St. Moritz Mandello :-D

Bin grad am packen *Freu*

Geschrieben
irgendwelche anderen bücher über lambretta auf deutsch? oder gibts da echt garnichts :-D

das einzige was ich auf deutsch gefunden hab war...

197829.jpg

weis nicht obs das bringt....

Moin Zusammen

Ratte, das Buch habe ich auch, ist schon nett, hilft Dir technisch aber nicht weiter

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.