Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Moagn.....

Uhhh am woe geht die Wiesn los.... bin schon voll gayspannt :-D

Kann seit ner woche nimmer gscheid laufen, da ich mir meinen rechten Waden gewaltig mit dem Trittbrett einer fucking fuffie bearbeitet hab :-D(

Aber ein Indianer kennt kein schmerz :-D

Geschrieben

tach jungs!

so. morgen Festival in Essen! *freufreu*

aber erstmal arbeiten!

Geschrieben
@Stef: Steht doch überall?!? :-D  Können wa ja am Samstach mal drüber quatschen dann erklär ich dir das näher.... :-D

@Böses: Abgrillen muss für mich glaub ich ausfallen, extremes Dispoloch..... :-D(

BIENE - Du mußt doch nur bis zu uns kommen !!

Wir verladen Dich - oder auch Dich und Dein Schatzi einfach in unseren Wagen und fahren dann nach München.

Was hälste davon?

Geschrieben

@Rat... das sticky buch versteht jeder ist echt einfaches englsich :-D

Geschrieben
Ratte, das Buch habe ich auch, ist schon nett, hilft Dir technisch aber nicht weiter

möchte ja auch ein bisschen was über die geschichte erfahren :love:

Geschrieben
möchte ja auch ein bisschen was über die geschichte erfahren  :love:

Dann schieß Dir das Buch bei ebay, gib aber nicht mehr als 5,- Öcken aus. Ansonsten kann ich es Dir auch mal ausleihen, wenn Du es nicht mehr bekommst. Aber es sollte kein Problem sein, vor einem Jahr wurde der Markt damit geschwemmt

Bearbeitet von Skawoogie

Geschrieben

hab es gestern für 7,90? geschossen...... :-D

edit meint... plus versand fürn zehner.

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

Vom selben Autor gibt es übrigens auch ein Vespa-Buch

Geschrieben

Das glaube ich gerne, aber der Mann ist ja auch in erster Linie Fotograf

Geschrieben

Die Bücher sind meiner Meinung nach mehr Zubehörkataloge.

Aber mit teilweise ganz netten und fast immer sehr bunten Fotos.

Geschrieben

hab hier "das bully album" liegen.... wenn das lambretta buch genauso gut ist hat sich der kauf schon gelohnt.

Geschrieben
...weiß, daß das besagte Wochenende ein langes ist. Als stünden 2 Abende zur Verfügung. Ein gemütliches und eins mit Wiesn.

dann komm ich nur zur gemütlichen abendveranstaltung.... wiesn brauch ich nicht. :-D

Geschrieben

Tach die Damen!

Sind schon wieder alle im Wochenende, oder warum ist hier nix los? :-D

Geschrieben
dann komm ich nur zur gemütlichen abendveranstaltung.... wiesn brauch ich nicht.  :-D

Das war keine Frage, das ist GRUPPENZWANG!!! :-D

Ich bin ja nicht so ein Wiesn Fan. War aber noch nie da. Also meine Idee ist, da mal gucken zu gehen und ne Mass zu trinken und dann mal zu sehen, was in München so geht. Oder ist da dann irgendwie überall Oktoberfest?

Geschrieben
hab gerade Kuchen gayfunden...mjam

Und ich hab nur noch ca. vier stunden zu arbeiten, und dann hab ich zwei Wochen frei.

Da kannst Du noch soviel Kuchen essen.......

:-D

Geschrieben
  • Autor
Und ich hab nur noch ca. vier stunden zu arbeiten

Beileid! Gehe in 80 Minuten gaysättigt nach Hause. :-D

Geschrieben
Beileid! Gehe in 80 Minuten gaysättigt nach Hause.  :-D

Dafür kann ich noch den ganzen Nachmittag mit netten Leuten im GSF zusammen sein.......... :love:

(die wahrscheinlich alle kurz nach Dir ins Wochenende verschwinden und mich alleine lassen... :-D( )

Geschrieben

Ich habe noch 2 1/2 Std.,also biste nicht ganz alleine

Geschrieben
(die wahrscheinlich alle kurz nach Dir ins Wochenende verschwinden und mich alleine lassen... :-D( )

Nein, werden sie nicht! :-D

Ich muß nur mal gleich kurz weg zum SCK! :sabber:

Geschrieben
Das war keine Frage, das ist GRUPPENZWANG!!! :-D

Ich bin ja nicht so ein Wiesn Fan. War aber noch nie da. Also meine Idee ist, da mal gucken zu gehen und ne Mass zu trinken und dann mal zu sehen, was in München so geht. Oder ist da dann irgendwie überall Oktoberfest?

oktoberfest ist schlimmer als stick-oh!.... da setz ich mich lieber mit paar leuten und nem kasten bier bei mir in die bude.... :-D

edith meint.... ratte kommt trotzdem mit, alkohol machts möglich :grins:

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

dann muss jetzt eigentlich nurnoch die zeit rumgehen.... das wird hart, zwei abende mit alk und spacken aus ganz dschermanni.... :love: :-D

Geschrieben

Gibt es auf der Wiesn auch Apfelschorle in Maßkrügen?

Geschrieben

wenn ja trink ich mit dir apfelschorle..... der alk verwirrt mich in letzter zeit immer so..... :-D

Geschrieben
Gibt es auf der Wiesn auch Apfelschorle in Maßkrügen?

das werden wir ja dann sehen! :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.