Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben
kein wunder das ich nie auf ein treffen komme...

da werd ich ja nur misshandelt...

Na hömma, wer hat dich denn in Stick-oh mißhandelt? :-D

Oder hab ich was nicht mitbekommen? :-D

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Vielleicht meint er damit die Verabreichung von deutschem Bier?

Geschrieben
Na hömma, wer hat dich denn in Stick-oh mißhandelt? :-D

Oder hab ich was nicht mitbekommen? :-D

hättest die polly sehn sollen wo ich aufs wc gegangen bin... hab jetzt noch alpträume so wie die mich misshandelt hat :-D(

:grins:

Geschrieben
Vielleicht meint er damit die Verabreichung von deutschem Bier?

Da könnte eher ich ihn der Mißhandlung bezichtigen.

Nach der Verabreichung von "Mohren-Export"

Bearbeitet von blueaxel

Geschrieben
Da könnte eher ich ihn der Mißhandlung bezichtigen.

Nach der Verabreichung von "Mohren-Export"

hatte halt autotemperatur :-D

Geschrieben
hatte halt autotemperatur :-D

Das zählt nicht als Erklärung!

Habe später noch ein perfekt gekühltes Exemplar getrunken!

War nur unwesentlich besser! :-D

Geschrieben
kein wunder das ich nie auf ein treffen komme...

da werd ich ja nur misshandelt...

ach komm! da stehste doch drauf! :-D

Geschrieben
ach komm! da stehste doch drauf! :-D

hat mich noch nie gesehn und kennt schon meine vorlieben :-D

Geschrieben
:-D ein guter Verkäufer muss seine Kunden halt gut kennen! :-D
Geschrieben

Hast Du das Geschäftsfeld gewechselt?

Geschrieben

glaub das nächste mal bestell ich per telefon...

RUF MICH AN !!!!!!!!!!!!!

Geschrieben
glaub das nächste mal bestell ich per telefon...

RUF MICH AN !!!!!!!!!!!!!

Da kanns dir natürlich auch passieren, dass du nicht die Stef sondern nen Typen dranhast! :-D

Geschrieben

Aha, die Seekuh ist zurück

Da kanns dir natürlich auch passieren, dass du nicht die Stef sondern nen Typen dranhast! :-D

Das stört doch einen Kürbis nicht ...

Geschrieben

Moin Schnuffies! :love:

Liebe Grüsse aus Girona, wo ich eben mit der Herzdame mit Blick auf die Altstadt gayfrühstückt habe ? lecker! Wat hier wieder abjeht, nee nee nee :-D ? kaum ist man ein paar Tage nicht da, läuft alles ausser Rand und Band:

PM von andzblack ( :love: ) an mich:

Penner!! ( From: andyblack )

Hier du Penner halt Dich ma zurück mit Deinen Äusserungen!! Kannst ja gerne mal nach Walluf bei Mainz vorbeischauen, würde Dir gern ma was ins Gesicht sagen!! Gruss Andy...

andyblack is a member of the GESPERRT group and has 401 posts.

Sent on: 14 Sep 2005 - 16:09

Hach, nett! Da fühle ich mich gleich wieder wie zu Hause.

Habt ihr eigentlich meine MMS über den Bösen erhalten? Wie auch immer, ein virtuelles Prösterchen :-D:-D Kollegas!

Geschrieben

Welcome back! :-D

Moment hab ich das mit der MMS geträumt??

Edit meint: Nein Nicht geträumt: Klick

Bearbeitet von blueaxel

Geschrieben

Die MMS kam an und wurde hier auch schon veröffentlicht!!

Geschrieben

Danke Rat! :-D

Wo denn? :-D

Bearbeitet von sähkö

Geschrieben

Ahh, klasse! Danke noch mal an das Böse :-D Ich muss jetzt leider heider weider, die Frau ruft (unab)lässig :wasntme: und wenn das Angrillen noch steht (gehe gleich noch gucken), dann bringe ich die Foddos mit. Inklusive einem lässigen und unerwartetem Rollerbild ? :-D

Schösssieee *wink*

Geschrieben
  • Autor

Tschöss und schoinen Ohrlaub noch!

So...noch 30 min. bis WE und noch 47 h. bis arrival @ Dublin *freu*

Geschrieben
... noch 47 h. bis arrival @ Dublin *freu*

Schönen Urlaub Dir

und nicht erschrecken, übermäßiger Guiness-Genuß gibt schwarze :-D

Geschrieben
  • Autor

Oh ja, danke! Ich werde mein Bestes geben.

Ich trinke auch das ein oder andere Guiness für euch mit :-D

@Ska: in Verbindung mit Coddle und Black Pudding dürfte das eine interessante Mischung ergeben :o)

Bearbeitet von Fleetenkieker

Geschrieben

el prallo.... :grins: .....in drei stunden gehts auf nach ffb.... kampfschlafen ist angesagt :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.