Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben
Das ist eine Schwanzverlängerung für Smallframe-Fahrer

:-D

Das sagt der Richtige! :-D

img01785vo.jpg

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Wieso? Das ist eindeutig keine Schwanzverlängerung für Smallframe-Fahrer, das ist ein Lambretta-D-Leistungsminderer

Geschrieben
das ist ein Lambretta-D-Leistungsminderer

Hat ja auch super funtioniert! :-D

*duckundweg*

Geschrieben

... was man ja von Deiner Schwanzverlängerung nicht behaupten kann ...

:-D:-D:-D

Geschrieben
... was man ja von Deiner Schwanzverlängerung nicht behaupten kann ...

:-D;-):-D

Wie jetzt? :-D

Ich brauch doch gar keine Schwanzverlängerung! :-D;-)

Bearbeitet von blueaxel

Geschrieben
Wieso? Das ist eindeutig keine Schwanzverlängerung für Smallframe-Fahrer, das ist ein Lambretta-D-Leistungsminderer

Von einer NSU DB200 runtergayschraubt?

Geschrieben
Ich brauch doch gar keine Schwanzverlängerung! :-D:-D

Und warum kaufst Du Dir dann eine?

Von einer NSU DB200 runtergayschraubt?

Bei egay geschossen, aber irgend so was wird's schon sein ...

Geschrieben
Und warum kaufst Du Dir dann eine?

Nur, damit ich dich beim nächsten mal dreimal überrunden kann! :-D:-D

Edith meint, ich soll doch ehrlich sein und gestehen, dass ich einfach nicht wiederstehen konnte! :-D

Bearbeitet von blueaxel

Geschrieben

Merkt Ihr, daß meine Frau mit dem Begriff "Schwanzverlängerung" nicht viel anfangen kann? :-D

Geschrieben
Merkt Ihr, daß meine Frau mit dem Begriff "Schwanzverlängerung" nicht viel anfangen kann? :-D

Bei der Interpretation dieser Aussage bleibt jetzt aber verdammt viel Spielraum! :-D :wasntme:

Geschrieben
Merkt Ihr, daß meine Frau mit dem Begriff "Schwanzverlängerung" nicht viel anfangen kann? :-D

Macho.

Geschrieben
Jupp!

;-):-D

:-D:-D;-)

So Jan - ich muß Dich jetz auch schon wieder verlassen.

Mein Hasi-Mausi-Schnullerbäckchen hat mich ins Bettchen gerufen.

Geschrieben

mecker modus an

immer wenn ich feierqabend machen möchte kommen nich einige spacken an die "nur noch ein bier" trinken wollen....ja ja ...und ich kann mal wiedernicht nein sagen...scheiß freundlichkeit

meckermodus off

ich gehe jetzt ins bett..

gute nacht und guten morgen...

rike

Geschrieben

Hallöle!!

Ihr habt mich wieder heute Morgen - freut ihr Euch?

:-D

Und ich muß nicht arbeiten und werde gleich erst einmal schön frühstücken...

Arbeitet noch schön.

:-D

Geschrieben

Einmal Rührei mit Speck und einen Kaffee, bitte

Geschrieben

Kaffee ausse Senseo-Maschine und 'n mittel gekochtes Ei - dat is leider Alles, was ich aufbieten kann

*einmalrüberreich*

Wenn ich in der Technik fitter wäre, dann würdeste auch Bilder bekommen - aber dat kann ich doch nich.

Geschrieben

guten morgen die damen und herren frühstücker!

ich komme grad vom onkel doc und der hat mich bis einschliesslich freitag krank geschrieben... angina. (und ich hab ohrenschmerzen) :-D

also, schau ich hier heute bestimmt auch des öfteren rein...

Bearbeitet von Stef

Geschrieben

Ooohhh, uns Stef is krank. Gute Besserung erstmal!!

Geschrieben
guten morgen die damen und herren frühstücker!

ich komme grad vom onkel doc und der hat mich bis einschliesslich freitag krank geschrieben... angina. (und ich hab ohrenschmerzen) :-D

also, schau ich hier heute bestimmt auch des öfteren rein...

gute besserung...

die angina vagina ist herum... hoffe ich bekomm sie nicht

Geschrieben

Gute Besserung Stef !! Kurier Dich ma schön aus.

Und daß Dir die Ohrenschmerzen nicht auf Dein Hörvermögen schlagen, so daß Du hinter nicht mehr hörst, wenn Dein Freund Dich ruft, oder so...

:wasntme:

Geschrieben

Aahh, mein Lieblingsösterreicher gibt uns auch mal wieder die Ehre

Geschrieben
Aahh, mein Lieblingsösterreicher gibt uns auch mal wieder die Ehre

:-D:-D

Geschrieben

morgen....

ich komme grad vom onkel doc und der hat mich bis einschliesslich freitag krank geschrieben... angina. (und ich hab ohrenschmerzen) :-D

wie äußert sich denn die krankheit?.... bei mir schmerzen ohren und hals.... kopf ist kurz vorm platzen (:-D) hab ich das gleiche wie du?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.