Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Porno ist gar kein Ausdruck dafür ...

Welche Farbe hat noch gleich der Rest des Rollers?

Geschrieben

ich bin erst dienstag wieder arbeiten

tja, dieses porno gold hab ich an meiner T5 auch... matt schwatt und matt gold! :love:

NACHMACHER! :-D

:-D

Geschrieben

*mampfschluck* morgähn :-D

Uiiiiii heut isss ja schon wieder Freitag :-D Uiiiii endlich Weekend :-D

Gold geht schon stark ins pornöse, aber der Faherer muß schon auch zu der Aussage des Rollers dann passen ;-);-)

Geschrieben

schwarz ist der rest

@stef wollt nur fragen ob da packet an die neue adresse geschickt hast...

weil meine postlerin mach immer so ein terror... nix nachmacher

Bearbeitet von Pumpkin

Geschrieben

morgen....

ich seh schon, meine überlegung die lamy, schwarz mit vergoldetetn schriftzügen zu machen vergess ich ganz schnell wieder....

:-D:-D

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben
morgen....

ich seh schon, meine überlegung die lamy, schwarz mit vergoldetetn einzelteilen vergess ich ganz schnell wieder, werden ja immer mehr von der sorte....

:-D:-D

:-D

Geschrieben

FSSC-Clubfarben, können wir ja als Pflicht für die Clubroller festlegen, dann passt es wieder

Geschrieben

ich hab hier schon 3 liter solargoldmetallic rumliegen :wasntme: :love:

Geschrieben

bei mir wird nicht gold lackiert, sondern vergoldet... :sabber: :plemplem: :-D

Geschrieben

... aus dem Vollen gefräst ... :wasntme:

Geschrieben
bei mir wird nicht gold lackiert, sondern vergoldet... :sabber: :plemplem: :-D

362259yw.gif

Geschrieben

12422463242481702b18f5gr.jpg

auf diesen kleinen süssen roller kommen die pornozuhälter felgen :-D

Geschrieben
... aus dem Vollen gefräst ... :wasntme:

wär auch ne gute idee.... wenn der benz verkauft ist stehen mir für kurze zeit alle türen offen

:grins:

pumpi... hoffentlich dann auch wieder mit original kotflügel :-D

edith fragt, ob der andere ösi seinen motor mittlerweile wieder am laufen hat?

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

ja mit orginal und v50 gabel ohne scheibe bis ich et2/ET4 Sfera gabel habe und dort wird der orginal dann auch angepasst...

der andere ösi hat den motor von mir bekommen...hab ihn aber nur die schallen zusammen gedöngst.. da der motor viel zu dreckig war um ihn komplett zu machen.. mach mir ja die finger nicht dreckig :-D

dafür ist die post mit dem paket nicht vorsichtig genug umgegangen und hat im den luftzufuhr gebrochen..

weiss nicht ob er ihn schweissen gelassen hat oder doch einen neuen motor gekauft hat da der alte ziemlich im aaa war...

Geschrieben
... der andere ösi seinen motor mittlerweile wieder am laufen hat?

Deswegen traut der sich nicht mehr her ...

Geschrieben

schade eigenltich....... dann gehts wohl zufuß den berg hoch und runter. :grins:

ösi2 hat doch noch ne pk, soweit ich mich erinnere.... da sollte doch normal auch ein motor drin sein, oder nicht? :-D

ja mit orginal und v50 gabel ohne scheibe bis ich et2/ET4 Sfera gabel habe und dort wird der orginal dann auch angepasst...

bekommst das "ois typiiisiiert"?

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben
schade eigenltich....... dann gehts wohl zufuß den berg hoch und runter. :grins:

ösi2 hat doch noch ne pk, soweit ich mich erinnere.... da sollte doch normal auch ein motor drin sein, oder nicht? :-D

bekommst das "ois typiiisiiert"?

keine ahnung aber dürfte ja kein problem sein ist ja ne vespa gabel

Geschrieben

Tach die Damen!

Bin wieder daaaaaaaaaaaaaaa!! :-D

was hab ich verpasst????

Hatte 5 Tage kein internet! Los erzählt!!! :sabber:

Geschrieben
  • Autor

Ja, nee...war irgendwie superteuer, richtig Party war nicht drin.

Hab mir aber angeschaut, wie es hergestellt wird.

War alles in Allem ein schöner Trip.

Nächstes Mal gehts an die Westküste.

:-D

Bild017.jpg

Bild018.jpg

Bild021.jpg

Bild022.jpg

Bild024.jpg

Bild013.jpg

Bild014.jpg

Bearbeitet von Fleetenkieker

Geschrieben

Soso der Fleeti war also in Irland...na da kann ich natürlich mit Meck-Pomm nich gegen anstinken... :-D(

Geschrieben

Wir sind gestern Abend von Barcelona wieder zurück nach Girona getrampt ? BCN schlägt alle mir bekannten Lieblingsstädte in Europa! Da ;-) ich echt gerne auf so eine Poserstadt wie Bärlin! Ich habe mir auch die hiesige Kunsthochschule angesehen, aber deren System (es gibt ein Minimum an Pflichtvorlesungen plus Optionale, jeder Kurs kostet so um die 2-4 Credits à 79,80 ? => somit kostet die Regelstudienzeit etwa 29.870 ?

Morgen geht's leider wieder zurück in die Heimat. :-D

12422463242481702b18f5gr.jpg

Na ja, der Moddor muss aber noch etwas abgaystimmt werden, so wie der raucht ? :-D

Was ist denn aus deiner Lahmberza geworden, Projekt bis auf weiteres im Giftschrank oder gegen eine SF eingaytauscht? Garellis sind sooo pubertär ? ;-) sieht so aus, wie bei den Mofaprolls früher, mit ihren abgesägten hintere Kotflügeln oder heuer, die Automatikheimer mit den seitlich verlegten Kennzeichen (was übrigens von der Chopperszene ausgeliehen ist :plemplem: ).

:-D Gib Gas, Kürbi!

Geschrieben
*wink*

Huhu, Daniel, ich seh dich! :-D

Muß ja erstmal nachlesen was ich verpasst hab.

Wie isses?

Ab Dienstag stehe ich wieder uneingeschränkt zur Verfügung :-D

Geschrieben

2/3 sind überstanden, heute abend noch "roots rock pioneers" und dann ist das lange wochenende schon fast wieder vorbei.... schade.

Geschrieben

Endlich angekommen ... das Wetter ist :-D:-D;-) hier. Will wieder weg :-D

Was ist denn nun mit dem Abgrillen, Leute???????????????????

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.