Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hmm ... Veterama wäre eigentlich auch mal was. Aber ... dann habe ich doch wieder keine Lust, für eine Veranstaltung Geld zu bezahlen, bei der ich mich potentiell ins Unglück stürze. Der Urlaub war teuer genug. :-D

Machen wir jetzt eine FSSC-Fetterama?

er ist fertig!

Das lässt sich ambivalent auslegen ... :wasntme: :-D

Bearbeitet von sähkö

Geschrieben

was veterama angeht bin ich schon wieder raus..... die alte sache mit dem geld. :-D

grad das erstemal getankt - 75? :-D

Geschrieben

[prollmode] Mein 116er fasste 96l ... der /8 war halt schon immer der Benz des kleinen Mannes ... :-D [/prollmode]

Bearbeitet von sähkö

Geschrieben

hab nicht vollgetankt..... bei 75ois hab ich aufgehört und bin grinsend zum zahlen gegangen.....

Geschrieben

hm, wir wollen früh in mannheim sein. eintritt? gute frage.. isch gugge.

für den benz geb ich dir 500 eus

Geschrieben

solche kommentare :veryangry: :-D..... für 500? kannst meinen verranzten golf 2 haben. :-D

:-D

Geschrieben

Tageskarte Mannheim ? 10,00

So, wir sind ungefähr hier (roter kreis) zu finden

lage1gw.jpg

Und 'n Bierchen gibts bei uns am Stand natürlich auch für euch! :-D

Die genaue Standnummer muß ich dann morgen noch posten!

6-Meter Stand mit großem Pavillion, einem weißen Peugeot Expert und einem dunkelblauen Fiat Fiorino!

Kann natürlich sein, dass ich gerade mal nicht am Stand bin, dann einfach einen der Anwesenden anhauen,

(die meisten sind harmlose Zeitgenossen :-D ) ich bin dann über Funk zu erreichen! :-D

Geschrieben

eeeeeh, habsch handynumma von disch. hau ich dich an! :-D

Geschrieben
eeeeeh, habsch handynumma von disch. hau ich dich an! :-D

Ach ja, die Nummer wollte ich ja noch ändern! :-D :wasntme: :-D

Geschrieben

melde mich mal kurz von der arbeitsfront und der "überhaupt alles scheiße"-abteilung.....

meine cheffin kotzt mich an :puke: ...stinkt, labert scheiße und ist so taktlos und aufdringlich zu meinen leuten das ich mich nicht mehr traue sie zu mir in den laden einzuladen....

ich fange am montag in meinem traumkaffe als kaffeschubse an (ohne tischbedinung phhhuuuu :grins: )

den laden kenn ich seit fünf jahren und habe gestern während des rausgehens nebenbei erwähnt das man mich mal anrufen könne wenn sie mal jemanden brauchen...ne halbe stunde später klingelt das telefon und deren cheffin sagte, dass sie gar nicht realisiert hätte wer sich da bewirbt und das sie mich sonst gleich dabehalten hätte :-Ddas tat gut....

ansonsten sehe ich mir morgen früh ein altes industriegbäude an um dort zu wohnen...so dass wir endlich werstatt und wohnung in einem haben...drückt mir die daumen das es klappt :-D

bis demnächst in diesem theater...

lieb grüße

rike

Geschrieben
  • Autor

*daumendrück*

Sachma, wird das im Kaffee dann dein Dritt-Job, oder legst du einen Anderen dafür ab?

Geschrieben

vorerst der vierte ( dreimal bar und einmal büro)...aber eigntlich möchte ich im planeten raus...gründe: siehe oben...

mal sehen ..wenn das mit wilhelmsburg klappt werde ich mich wohl dort in der gegend mal umsehen :-D

ich schmeiß mich auf sofa...die wärmflasche ist fertig und mene nieren wollen ein wenig umsorgt werden...

stammtisch am freitag?... gerne...

eintritt erst ab 21:30...

bis bald

rike

Geschrieben

drück dir auch die daumen! :-D

wenn du mal aus dem laden raus bist kannste der assicheffin ja deine meinung sagen und nen "schönen" gruß von mir! :-D die dreheecksau.

Geschrieben

ja sage ihr mal die muß mal richteig durchgebügelt werden und stinken tut die auch... die sau...

Geschrieben

herr das bügeln kannst du doch übernehmen.... hast bestimmt irgend nen monsterdildo mit dem du die SAU mal richtig fertig machen kannst :-D

Geschrieben

ja werde mein maske aufsetzten .und sie dreckige nehmen .. aber ich befürchte die damen steht sicher drauf...

Geschrieben

oh, da fällt mir ein witz ein....... das ende: wo kruste ist da ist auch eiter. :puke: :grins:

Geschrieben

hihihi...... dafür ist es zu hell..... hab mich vorhin mit 2 opelschraubern ausem "nachbarort", 40km einfach, getroffen.... einer von den beiden macht grad an nem stricher rum. :-D

Geschrieben

oh man.. mit opelfahrern treibst du dich rum.. ;o)

mein coupe kommt nächste woche zum karosseriebauer.. oooh. dann gehtz los..

Geschrieben

behälste die möhre jetzt doch? ....bin grad auch schwer am überlegen dran das ich den benz nicht weggebe :-D

edith fügt ein *nicht* hinzu.

Bearbeitet von The_Rat

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.