Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Oh wie schlecht, dazu noch in der falschen Schrift ? Note 6-

Geschrieben

uuuuuuuuuuuuuuuuund falsche Farbe

wobei es so aussieht, als hätte jemand das Schild schlecht überklebt

Bearbeitet von Stef

Geschrieben

nabend....

grad wieder 10 liter super verblasen und ich glaub ich behalt den schlitten. :sabber:

wenn ich die bilder sehe...

benzbeinacht5.JPG

(diesmal wieder etwas verschwommen.... ) :-D

benzbeinacht6.JPG

benzbeinacht7.JPG

...werd ich gleich wieder geil auf fahren. :sabber: :-D

Geschrieben

Weise Entscheidung, wäre doch echt schade

Geschrieben
grad wieder 10 liter super verblasen und ich glaub ich behalt den schlitten.

Weit wirst Du nicht gaykommen sein :-D

Bei mir um die Ecke steht immer diese Mistkarre … :wasntme: meistens steht sie. Warum nur?

Benzinvernichter.jpg

:-D

Bearbeitet von sähkö

Geschrieben

Naja,aber lieber so eine Karre stehen haben, als so eine Flunder links daneben fahren, jetzt mal ehrlich ...

Geschrieben
Weit wirst Du nicht gaykommen sein :-D

so wie mit der mülltonne..... 110km oder so. :grins:

Geschrieben
  • Autor
Naja,aber lieber so eine Karre stehen haben, als so eine Flunder links daneben fahren, jetzt mal ehrlich ...

ist das nicht´n Pontiac?

:wasntme:

Geschrieben
ist das nicht´n Pontiac?

:wasntme:

Ein Dodge ...

Mein Pontiac ist zwar ein großer Amischlitten, aber ein sehr genügsamer

Geschrieben
  • Autor
Ein Dodge ...

Ähh, ich meinte den Silbernen :-D

Dass der Dodge, wo Dodge draufsteht, ein Dodge ist, leuchtet ein.

Ich würde sogar soweit gehen und vermuten, es handle sich um einen Roadrunner oder Challenger.

Geschrieben
Ähh, ich meinte den Silbernen :-D

:grr:

das ist irgend so ein JapanKoreaschießmichtotkackranzenauto

Geschrieben

:-D

Hin und wieder bin halt auch ich berechenbar

Geschrieben

Ist das denn erstrebenswert? Trinken bis zum Umfallen, düngen der Scooterrungelände deutschlandweit?

Naja, wem's gefällt ...

:-D

Geschrieben

wer hier der/ die/ das nächste wird entscheidet ja wohl eher jeder für sich, oder!? :-D

however. ich hab grad mal den helfenden strohhalm gegriffen und mich mal ans licht gezerrt.... *puuuuuh*

Geschrieben

wetter ist gut, auf gehts nach münchen zum stachus.... :-D

Geschrieben

Der Mist-PM ist wieder mal locker; die Schelle ist leicht überdehnt und greift nicht mehr anhaltend zu. Wer sich diesen :-D ausgedacht hat, ist wahrhaft F&S ? :-D

Geschrieben
Der Mist-PM ist wieder mal locker; die Schelle ist leicht überdehnt und greift nicht mehr anhaltend zu. Wer sich diesen :-D ausgedacht hat, ist wahrhaft F&S ? :-D

hast du so viel leistung anliegen oder warum ist das teil andauernt irgendwie im arsch? :-D;-)

Geschrieben

Hm, so viel Leistung wäre schon fein, aber der HasE liegt woanders begraben:

Die tolle Auspuffschelle aus Edelstahl ist ein Tick zu groß, was kein Problem war, bevor ich sie zu sehr gedehnt hatte (beim Anziehen). Seitdem ich mit einem Kumpel und schwerem Gepäck zu schnell über eine Holperstrecke gebrettert bin (bis dahin saß der PM unbeeindruckt fest!) und das Teil gelockert und gerissen ist, macht der sich bei unebenen Strecken gerne locker.

In FFM sind die Strassen teilweise richtig scheisse. Jetzt muss ich die Schelle mit Dosenblech o. ä. unterlegen, damit ich wieder greifendes Gewinde an der Schelle habe :-D

:puke:

Egal, mit dem Semesterticket bleibt die Rally erstmal stehen, bis ich wieder Lust auf's Schrauben bekomme – was nicht so schnell passieren wird. Wer jetzt sagt, ich bin faul, kriegt einen auf den Deckel.

Bearbeitet von sähkö

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.