Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

von sehr netten, zufriedenen kunden.... *seufz* ich konnts auch nicht glauben! ich hätt gern ein foto von meinem überraschten gesicht *dummguck* gehabt! :-D

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Das ist nett, und da darfst Du zu Recht stolz drauf sein!!

Bearbeitet von Skawoogie

Geschrieben

oh ein blumenstrauss, ich bekomm immer nur drohbriefe. "ich schlitz dich auf" :-D :grins:

oh mann... noch nichtmal ne stunde gearbeitet und schon kein bock mehr. :-D zigarettenpause.

Geschrieben

Habe ich eigentlich schon erzählt, dass ich seit 2 Wochen keine Zigarette mehr geraucht habe

Geschrieben

hab ich auch schonmal geschafft...(:-D) aber ganz ohne rauch gehts dann doch nicht, gell? :grins:

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

Moin komme grad mal wieder von einer meiner Ärzte-Rund-welt-reisen.... :plemplem:

Immer noch nicht wirklcih raus watt es is...aber als nächstes is der Urologe dran.... :-D

Grad hat hier jemand von der "Bäckerblume" angerufen und verkündet das meiner Mutter bei nem Gewinnspiel ne 1 Wöchige Reise in die Türkei gewonnen hätte..... :plemplem: :plemplem: :plemplem:

Sehr seltsam......ich glaub den Dreck nich da is doch bestimmt n Haken dran.... :-D

Naja mal gucken die schicken das noch irgendwie zu....

Geschrieben
"Bäckerblume"

Geil, das ist hier schon ein stehender Begriff, da reicht es, den Begriff in den Raum zu werfen, und alle liegen am Boden und kringeln sich

Edith sacht noch: Hallo Biene, schön, dass Du mal vorbei schaust.

Es wird irgend eine Lapalie sein, die die Ärzte einfach nicht erkennen, weil es zu simpel ist. Wirst schon sehen

Und weiterhin: gute Besserung

Bearbeitet von Skawoogie

Geschrieben

biiiiiiensche! gute besserung! sieh ma zu, dass du wieder bei kommst! :-D

ska, herzlichen glückwunsch zum nichtraucher seit 2 wochen! die körperliche abhängigkeit hast du somit überwunden, nur der kopf muss noch überzeugt werden!

seit 1. oktober 2004-> 1 jahr rauchfreie stef! :-D

Bearbeitet von Stef

Geschrieben
... nur der kopf muss noch überzeugt werden!

Ja, und das ist das Problem nach fast 25 Jahren Rauchen ...

Aber ich schlage mich wacker :-D

Geschrieben
von sehr netten, zufriedenen kunden.... *seufz* ich konnts auch nicht glauben! ich hätt gern ein foto von meinem überraschten gesicht *dummguck* gehabt! :-D

zum glück hab ich foto gemacht

13pk2.jpg

Geschrieben
hum? :haeh:
schaut mal, ich bin ja etwas stolz! :love:

heute morgen per fleurop angekommen! :love: :-D

also doch post ... hat sich der gemüsebringdienst zeit gelassen tststs sollte eigentlich am montag kommen ...

b

Geschrieben
also doch post ... hat sich der gemüsebringdienst zeit gelassen tststs sollte eigentlich am montag kommen ...

b

Ja aber hallo Herr b, du alter Charmeur! :-D:-D

Geschrieben

bla bla bla ... net breittreten, war hald (im positiven sinn) nötig ... pornstars haben stil :-D

b

Geschrieben
... net breittreten,

Aber erwähnt werden muß es schonmal ne! :-D

Nix für ungut, ich finds ja echt ne sehr schöne Geste! :-D

Und es scheint so, als ob der PSSC echt Stil hat! :-D

Geschrieben
Schlecht geschlafen? Der Roller fährt doch wieder ...

heißt was genau?

Alles Scheisse, Deine Erna. Die Rally zieht irgendwo enorm Falschluft, mit bekannten :puke: Folgen :-D . Ich habe gerade soo wenig zu Böcke zu schrauben oder nach Falschluft zu suchen :grr: . Ausserdem hat sich meine Schraubmöglichkeit durch den Umzug von sehr cool zu kaum möglich gewandelt, was alles nicht attraktiver macht. Jedenfalls bin ich heilfroh, dass nix geklemmt hat, war auch nicht wirklich langsam unterwegs ;-)

Jetzt muss ich dem Bafög-Amt auch noch eine schriftliche Stellungnahme schreiben, warum ich erst jetzt studiere … :plemplem: :-D;-) :uargh: .

:-D

Bearbeitet von sähkö

Geschrieben

ah, die mülltonne gibt auch langsam (aber sicher) den geist auf, endlich ein grund was dickes unter die haube zu fummeln. :grins:

Geschrieben

Ich tippe auf "runtergeritten". Die hat ja dieses Jahr einiges von Deutschland gesehen.

Moin zusammen

Geschrieben

awatt! neue kolbenringe drauf und weida! :-D

Geschrieben

so, mal wieder des übliche Morggähn :-D

*nutellabrotundcappuchinofrühstück*

Könnt Ihr nichtmal nen haltbaren Modor zammschrauben? :-D

Geschrieben

servus....

Wieso, was ist bei dir?

kupplung im sack,....... aber schon seit dem burnout an der startlinie vom cbr. :grins:

Ich tippe auf "runtergeritten". Die hat ja dieses Jahr einiges von Deutschland gesehen.

so schauts aus, aber der motor läuft immer noch, ich schätze noch zweimal nach münchen und ich hab ihn endgültig geschafft. :-D

Könnt Ihr nichtmal nen haltbaren Modor zammschrauben? :-D

..... hahahahaha :-D

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben
Könnt Ihr nichtmal nen haltbaren Modor zammschrauben? :-D

Fragt GAYNAU der richtige ? :grins:

Vor der ersten Bafög-Zahlung geht sowieso nichts, tanken auch nicht. Also eh wurst, der Winter kann von mir aus kommen :-D .

Geschrieben

neee, wenn der winter jetzt kommt kann ich nichtmehr benz fahren.....

rollern geht im winter auch. :grins:

Geschrieben

aber schon vorm Tippen die Hände gewaschen? :-D

Ich mein, nicht daß man irgendwann die ziffern nimmer lesen kann :grins:

Geschrieben

Morgen zusammen,

schon gefrühstückt, Jesus?

Ja, Rollern geht auch im Winter, aber dieses Jahr werde ich mir dazu eine Vespa anschaffen, meine Lambretta ist mir dazu zu schade

Geschrieben

Ja, Hände sind gewaschen. Bin ja auch wieder gesund.

Was ist denn hier eigentlich los? Hier brennt ja gradezu die Luft? :-D

Geschrieben

Wo ist denn der ganze Rest? Olaf, Kürbis, ....

das prangere ich an!!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.