Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

keen problem ratte.,..setzt dich auffen roller und fährst her hihihih

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

würd ich gern machen.... bin morgen aber schon verabredet. hehehe :-D

Geschrieben

na ja ratte dann trinken wir ein für dich mit... und fleeti sogar zwei...

Geschrieben
  • Autor

"deluxe" klingt gut...und Quantität gleicht man mit Qualität leicht aus :-D

zudem sind Kurze härter

Geschrieben
Bei so einem Wetter willst Du die Reuse stehen lassen? Das bleibt nicht mehr lange so, das Wetter, und dann ärgerst Du Dich

Wenn ich ein Ziel hätte, dass sich lohnt mit dem grossen dicken Roller anzufahren, dann wäre der PM auch wieder optimal befestigt. Für den Verkehr in F oder OF (Hochschule) reichen mir Fahrrad und Semesterticket vorerst, und ich kann abends so breit sein, wie ich will, ohne den Paranoia-Radar zu aktivieren. In der Stadt fällt mein Roller doch sehr auf, gerade nachts :-D ?

:-D

Geschrieben

dumdideldimmdi

sodele... donnerstag spät nammitach... watt mach ich denn noch mit dem angefangenen arbeitstag?

aumann, ich glaub ich muss auch mal asyl in HH beantragen... RAtte, dann musst du nur bis Köln mitm roller fahn danach spritteilung bis HH! na? ist das was!? :-D

wobei ich mit euch auch gern mal das kölner nachtleben unsicher machen würde!!!!!!!!

:-D

Geschrieben
...und ich kann abends so breit sein...

...el prallo :-D

stef.... dieses jahr noch? :love: :-D.... weis nicht ob ich das geldtechnisch hinbekomme, vielleicht mal wenn ein nighter in hh ist.

Geschrieben

oder HH kommt nach kölle? aber nicht zum kanevall... höchstens zu CSD

Geschrieben

der ist nun leider schon vorbei...

aber ich denke auch so hat K was zu bieten auch wenn nicht csd ist... da gibts ja so das ein oder andere etablissement... da geben wir denn herr-e ab und er kann uns ausrufen lassen, wenn er keine lust (...) mehr hat. :-D

WIR gehen dann derweil FEIERN! :-D:-D

ratte,

ja vielleicht dieses jahr noch. sag was an... (muss ja auch mit dem asyl klappen!) ansonsten lass uns mal was günstiges überlegen!

Geschrieben

stef..... morgen ist schlecht, hab ich wie gesagt schon was vor. :-D :grins:

weis nicht, wär halt geil wenn irgend ne party steigen würd, aber vielleicht nicht grad nen soul(:puke: )nighter....

gruß el prallino

edith...

photo-758.jpg

haben wir uns schon so lang nicht gesehen? :-D:-D

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben
photo-758.jpg

haben wir uns schon so lang nicht gesehen? :-D:-D

*aufrappel*

Neee ne! :-D

*gröööhhl*

Phil, wo haste das denn her???

Geschrieben

guckst du stefs profil..... :-D

eigentlich ists richtig schade, dass das mit dem treffen nicht geklappt hat. :-D

dann gehts halt nochmal nach hh. :-D

Geschrieben

weis nicht, schau eigentlich ehr selten in die profile...

so ein bild kann man auch toll bearbeiten. :grins:

Geschrieben
so ein bild kann man auch toll bearbeiten. :grins:

Raaaaaaphaaaeeeeeeeeeeeeeeeeeel!!!!!

MACH WATT! :-D

Geschrieben

kiff.JPG

:-D :-D

stef, nich haun....

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

Bau den kpof mal auf sone Pornotussy drauf :sabber:

Geschrieben

hihihi....

engel.JPG

was für dich, jesus. :grins:

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

Jaaaa, mit heiligenschein.....ich komm schon langsam ins schwärmen :love: :-D

Geschrieben

photo-758.jpg

ich find nur die günter-netzer-gaydächtnis-matte zum schreien wuhahahhahhahahhahahahha :-D

b

Bearbeitet von Bluenote

Geschrieben

Moin, ihr bösen Menschen ...

:-D

Da musste ja echt aufpassen, was man ins Netz stellt ...

Geschrieben
  • Autor

Guten Morgen....moment...ich muss mal schnell den Kaffee aufwischen...

Muuuuhhaaahahahah :-D:-D:-D

Geschrieben

*lach* und ich hab schon drauf gewartet... :-D

*augenreib* guten morgen!

achso, gut, dass ich spass versteh.. jaja... *händereib*

Geschrieben

sieht das sooooo schlimm aus? :-D

photo-758.jpgnetzer.gif

ich find nur die günter-netzer-gaydächtnis-matte zum schreien wuhahahhahhahahhahahahha :-D

b

naja, ich hab gedacht, wenn schon netzer, dann wenigstens scheitel auf die andere seite, hinten etwas länger und an den seiten lockiger... :-D

(ausserdem ist das doch der neid, der besitzlosen!)

Bearbeitet von Stef

Geschrieben

ich find das toll, endlich mal ein bild wo du kein bier in der hand hast. :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.