Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

Ich hab ja noch ne Stulle, die ich heute Morgen nicht gegessen habe. Also ran an den Speck!

Edith sacht, sind schon wieder (fast) alle zu Hause, stimmts? :-D

Bearbeitet von Das Böse

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Jepp :-D Daheim :-D

Übrigens haben mich grad aufm Heimweg die KRIPO rausgezogen :-D .......

Geschrieben

tschises, was wollen se dir schon wieder anhängen?

daheim. :-D

Geschrieben

Kripo? Warst du mit der Algerienkrieg ACMA unterwegs?

Neeeeeeeee, eher denen zu "italienisch" gefahren ;-)

Die haben mich mit Blaulicht und sirene im Ziviauto verfolgt :-D

An ner Roten Ampel sind se dann im gegenverkehr neben mich mit Blaulicht und hupe und aus dem Fenster brüllte der Cop, hey Du!!!, fehr da rechts ran!!!!! :-D

;-) VErkehrskontrolle! Wir verfolgen sie schon seit 5 minuten! Sie wissen warum wir sie aufhalten?

:-D ja ne, wei ich vorhin auf der linksabbiegerspur überholte?

;-) nein, weil sie grob verkehrgefährdent um die kurve gefahren sind...

:-D sie wollen mir doch nicht erzählen daß sie ihr fahrzeug immer unter kontrolle hatten, oder?

:-D , ja, ich bin etwas unüberlegt zurande gegangen, normalerweise... aber ich muß so dringend aufs Klo!

:-) Wir sind von der Kripo und haben von Verkehrszeug wenig Anung, aber die Verkehrspolizei würde sicherlich was an ihrem fahrzeug illagal entdecken!

:wasntme: Nein!!!, Das war ein riesen Akt des alles beim Tüv eintragen zu lassen! Ich fahre doch in München, wo an jeder Ecke Polizei ist, nicht ohne TÜV rum!!!

;-) Aber an Uns sind sie ja schon recht sportlich vorbei...

:-P Nach überprüfen meiner Papiere ließen sie mich weiter reiten ;-)

Puhhhhh ;-) , was für ein Dusel ;-)

Geschrieben

Weil ich ja (außer Isa) anscheinend der einzige bin, der nicht zu hause rumschwengelt (ja, ich bin ja froh und dankbar, daß ich einen Job habe), gehe ich jetzt auch nach Hause.

Hier ist freitags nachmittags eh nischte.

Geschrieben
  • Autor

Nabend!

Melde mich von einem Qualifizierungsprogramm, auf das mich mein Arbeitgeber gayschicket hat, zurück.

Es hat sich herrausgaystellt, das ich meinen Job (den ich seit ölf Jahren mache) beherrsche :-D :plemplem:

@Gottesgör: Sott jehabt, wa?

@Ska: Glückwunsch zu 2 kippenfreien Wochen!

Ich hab im gegenzug schon 2 Wochen keine Jolle mehr gehabt.

Viel war/ist hier aber nich los :-D

Geschrieben
Ich hab im gegenzug schon 2 Wochen keine Jolle mehr gehabt.

Viel war/ist hier aber nich los :-D

ich auch nicht. :grins:

Geschrieben
Weil ich ja (außer Isa) anscheinend der einzige bin, der nicht zu hause rumschwengelt (ja, ich bin ja froh und dankbar, daß ich einen Job habe), gehe ich jetzt auch nach Hause.

Hier ist freitags nachmittags eh nischte.

äääähm HALLO? und ich? ich bin doch diejeneige hier, die am längsten freitag arbeitet, oder? :-D

Geschrieben

hahaha, guten morgen. heute morgen kam der brief, dachte ich muss meinen führerschein abgeben, weil ich wieder mal geblitzt wurde. war dann aber doch nur 12 km/h zuschnell (abzüglich 3km/h toleranz=9km/h) macht 10?, keine punkte und nen erleichterten philip. :-D

Geschrieben

*streckgähn*

Guten morgen!

Gestern bissi aus gewesen :-D

Sehr feine sache gewesen

Erstmal wach werden

Geschrieben
äääähm HALLO? und ich? ich bin doch diejeneige hier, die am längsten freitag arbeitet, oder? :-D

Oh Stef, tut mir leid. Als ich das geschrieben habe, hab ich noch an Dich gedacht, aber bis zu meinen Fingern ist das dann nicht mehr gekommen :-D

Edith sacht noch guten Morgen und nochmal alles Gute für Rike!

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben

Moin zusammen

neue Woche, neues Glück

Heute check ich mal, ob ich eine 5-Tages-Tour mit Bad Manners mitfahre. Starten würde das ganze in München, und mit etwas Glöück bleibt genug Kohle für eine Winterreuse hängen.

Das ist jedenfalls der Plan

Geschrieben
morgen. :-D

...ist Dienstag!

edith @ ska: Start in München, und wo gehts dann hin?

Bearbeitet von blueaxel

Geschrieben

hui! einen fröhlichen montag euch allen! :-D

böses, okeh, dann hasse ja nomma glück gehabt! ;-)

ska, saubba! da drück ich dir mal die daumen!!!! ;-)

KLICK

:-D :-D :love:

Bearbeitet von Stef

Geschrieben
Heute check ich mal, ob ich eine 5-Tages-Tour mit Bad Manners mitfahre. Starten würde das ganze in München , und mit etwas Glöück bleibt genug Kohle für eine Winterreuse hängen.

gib mir bitte rechtzeitig bescheid wenn das klappt, damit ich mir ne karte sichern kann! :-D

KLICK

:-D :-D :love:

dein neuer?

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben
Start in München, und wo gehts dann hin?

Alles im Süden eher:

29. 10. D-München / Backstage

30. 10. D-Jena / Kassa Blanca

31. 10. D-Esslingen / Komma

01. 11. A-Innsbruck / Treibhaus

02. 11. D-Dietersburg / Café Blamage

gib mir bitte rechtzeitig bescheid wenn das klappt, damit ich mir ne karte sichern kann! :-D

dein neuer?

Na, wenn das klappt, dann stehste auf der Gästeliste, ist doch klar!!

Geschrieben
Na, wenn das klappt, dann stehste auf der Gästeliste, ist doch klar!!

:love: :-D

Geschrieben

dann wohnst du falsch. :-D

edith hat gestern "manta manta" gesehen und erstaunt festgestellt, dass der film in hagen bzw. wuppertal spielt, und da soll im westen nichts gehen? :grins:

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

Haste doch gesehen. Hier wird auf dem Flipper gepimpert und rennen durch Industriebrachen gefahren. :plemplem:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.