Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Falsch, lieber überhaupt nicht saufen.

Drogen am frühen morgen sind doch völlig OK :-D

Geschrieben

drogen sind erst ok, wenn man danach nichtmehr fahren muss.

Geschrieben

drogen sind erst ok, wenn man danach nichtmehr fahren kann. :-D

Geschrieben
drogen sind erst ok, wenn man danach nichtmehr fahren muss.

Jupp, stimmt!

drogen sind erst ok, wenn man danach nichtmehr fahren kann. :-D

Stimmt erst recht, weil sonst Geldverschwendung! :-D

Geschrieben
drogen sind erst ok, wenn man danach nichtmehr fahren muss.
drogen sind erst ok, wenn man danach nichtmehr fahren kann. :-D

:-D

:-D

Meine Frau musste mich einmal abholen, weil ich völlig platt war. Damit hatte sie nicht gerechnet ;-)

Geschrieben

wie hast du es geschafft deine frau zu kontaktieren? bin, wenn richtig platt, meist nichtmehr in der lage irgendwas in der hand zu halten. :-D

Geschrieben
:-D

:-D

Meine Frau musste mich einmal abholen, weil ich völlig platt war. Damit hatte sie nicht gerechnet :-D

Von der Arbeit? ;-)

Geschrieben
wie hast du es geschafft deine frau zu kontaktieren? bin, wenn richtig platt, meist nichtmehr in der lage irgendwas in der hand zu halten. :-D

Jahrelange Übung, das schaffst Du auch noch ...

Von der Arbeit? :-D

Ja, klar. Mit den Kollegen eine Wasserpfeife in der Mittagspause ... :plemplem:

Geschrieben
Lass dit ma nich die Bärlinas höhren, wa.

Sind ja keine im FSSC! :-D:-D

Geschrieben

Naja, inzwischen sind wir ja wohl über unsere Grenzen hinaus bekannt ...

Geschrieben
Naja, inzwischen sind wir ja wohl über unsere Grenzen hinaus bekannt ...

echt jetzt? :-D:-D

Geschrieben
echt jetzt? :-D:-D

Naja, man beachte hin und wieder die untere Statusleiste, da gibt es schon einige "Mitleser"

Diese seien an dieser Stelle recht herzlich gegrüßt!!

:-D

Geschrieben
Naja, man beachte hin und wieder die untere Statusleiste, da gibt es schon einige "Mitleser"

Diese seien an dieser Stelle recht herzlich gegrüßt!!

:-D

Aber wir müssen uns jetzt deswegen nicht besser benehmen, oder? :-D:-D;-)

Geschrieben

So, Vatter macht Feierabend, wünsche allen, die noch arbeiten müssen, ein nettes WE. SU nächsten Mittwoch (Dienstag ist Feiertag und daher ist Montag Brückentag :-D )

Geschrieben

Ja ja, schönes Wochenende.

Ich mach dann noch hein paar Stündchen und die gleich dann wahrscheinlich auch noch ganz ohne FSSC-Unterstützung.. :puke:

Geschrieben
Ja ja, schönes Wochenende.

Ich mach dann noch hein paar Stündchen und die gleich dann wahrscheinlich auch noch ganz ohne FSSC-Unterstützung.. :puke:

Aber wieso denn ganz ohne FSSC-Unterstützung Daniel? :-D

Geschrieben
Ich denke direkt zum all areas, brauch aber noch ne Uhrzeit! :-D :wasntme:

also wir werden so gegen 22.uhr 22.30 von lövenich aus losfahren... wird also nach 23 uhr bis wir da sind!

ICH WERD IM ÜBRIGEN AUCH NOCH BIS 18.30h HIER SEIN UND ARBEITEN! das scheint der leibe daniel immer zu vergessen....

Geschrieben

Nein nein, ich weiß schon, daß ich mich da auf Dich verlassen kann liebe Stef. Meistens ist Isa auch noch da, aber mit Jan kann ich da ja nicht unbedingt rechnen, oder?

Geschrieben
aber mit Jan kann ich da ja nicht unbedingt rechnen, oder?

Wie jetzt! :grr:

Ich bin da!

Muß vielleicht nachher kurz ne Lieferung annehmen, ABER ich bin da! :-D

Geschrieben

Ja, ich kann nicht mit Dir rechnen, weil Du nicht zu den üblichen Verdächtigen des Freitag Nachmittags zählst.

Und Olaf auch nicht. Was ist los? Reifenmangel bei den Volkswagen des Landes?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.