Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

...Ach übrigens wollt ich mal kurz anmekren das ich mich jetzt auf die Terasse zum sonnen legen werde für son Stündchen oder zwei näh... :wasntme: :-D

Geschrieben
Fat%20thonged%20girl.jpg

:-D

desch isch aber ein fein liabs schmetterlingsdings im stiernacken! :-D

(aber fleetie! du sollst mich doch fragen bevor du bilder von mir postest!)

Bearbeitet von Stef

Geschrieben

Die kenn ich aus ALTONA.....

@HerrE seit wann läuft DEINE "MONSTA LAMBRETTA"???????

Du WICHT schließ dein Lenkradschloß auf!

Bearbeitet von Mütze Glatze

Geschrieben

jajaj kann ich sa. kurz vorbei radeln.. wenn wetter jut ist.. muß so oder so nach n-dorf.. meine garage ausräumen..und den keller von muddi..

na mit roten haaren und ledersklaven kennst dich ja aus.. hihihihihih

Bearbeitet von herr-e

Geschrieben

Ich nix ledersklave du arschmin fragen, ich cheffe, von nix wisse!

gehe USA! guxt du! emil

Morgen 15.00 feierabend! dann saufe, sa auf so Fichmaakt!!!

Hol mir wieder ein Automibilgramm von AAAAALÄ Dieter mit Witmung!!!

Ich Schwöör alder!

Gut nacht

[b]@ admin

Warum geht LOFI-Version nicht?????

HALLO MICHAEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/u]

Bearbeitet von Mütze Glatze

Geschrieben

assi ich kann sa nicht kommen bin abends auf dem OSG treffen anna elbe.. mit grillen und rocker gucken.. solltes auch kommen.. dickerchen ..

muddi hat dich liebe

Bearbeitet von herr-e

Geschrieben

oh ja aufs ooohessgiii-treffen.... würd ich auch gern kommen.

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

Moin

heute bin ich ordentlich nass geworden. Der Parka tropft sich gerade aus hinter mir ...

Geschrieben
Der Parka tropft sich gerade aus hinter mir ...

Korrekt müßte es heißen: "Der Parka tropft sich gerade hinter mir aus..."

:-D

Guten Morgen!

Geschrieben
guten morgen,

endlich wochenende :love: :-D

Genau! ;-)

Und gute Nachrichten: Ich bin nicht vorbestraft! :-D:-D;-)

Geschrieben
Und gute Nachrichten: Ich bin nicht vorbestraft! :-D:-D:-D

Was war denn los?

Geschrieben

ich dreh hier grad durch, die letzte chance das teil zu bekommen ist mein bruder. mal sehen ob er was von seinem schmerzensgeld locker macht. :-D;-)( :-D und brüderchen hält grad nen vortrag in der uni, deshalb nicht erreichbar.... :-D

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben
Was war denn los?

Och, hatte gerade ne Anhörung in ner Strafsache wegen dem Verdacht auf Steuerhinterziehung! :wasntme:

Geschrieben

Jaja, die liebe Selbstständigkeit. Haste einen kreativen Steuerberater?

Geschrieben
Jaja, die liebe Selbstständigkeit. Haste einen kreativen Steuerberater?

Ja, äußerst kreativ!:-D

War aber auch eher "viel Lärm um (fast) nix"

Wollten uns mal so nen kleinen Schuß vor den Bug versetzten, damit wir in Zukunft unsere Voranmeldungen usw. pünktlicher abgeben! :grr:

Naja, wir müssen dann demnächst ne Spende an ne wohltätige Organisation entrichten, und dafür sind wir weiterhin nicht vorbestraft! :-D

Geschrieben
  • Autor
Och, hatte gerade ne Anhörung in ner Strafsache wegen dem Verdacht auf Steuerhinterziehung! :wasntme:

Haste bei MediaMarkt an der Aktion "ohne Mehrwertsteuer" teilgenommen??? :-D

Geschrieben
Naja, wir müssen dann demnächst ne Spende an ne wohltätige Organisation entrichten, und dafür sind wir weiterhin nicht vorbestraft! :-D

FSSC gemeinnütziger e.V. :-D :grins:

Geschrieben
FSSC gemeinnütziger e.V. :-D :grins:

Gute Idee, aber ich fürchte dass nimmt mir keiner ab! :-D

Geschrieben
Gute Idee, aber ich fürchte dass nimmt mir keiner ab! :-D

Ich nehm Dir das ab. Willst Du meine Kontodaten?

Geschrieben
Ich nehm Dir das ab. Willst Du meine Kontodaten?

Das dumme ist, ich kann nur Vorschläge machen, wem ich was spenden soll, entscheiden tut dann das FA.

Und sie habens auch gerne wenn das ein örtlicher Verein ist! :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.