Zum Inhalt springen

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

Moin!

Forste grad mal wieder das Inet durch nach passenden Wohnungsangayboten... :plemplem:

War gestern bei AA und die sagten mir das ich nur 3 Monate Trennungsgeld bekomm anstatt möglichen 6 Monaten da das von AA zu AA unterschiedlich wär und nur ein ERMESSUNGSBEIHILFE wär.... :grr:

Doll und was mach ich die letzten 3 Monate meiner Probezeit??? Nur noch Miete zahlen für 2 Wohnungen :-D:-D(

ALLES DOOF!

Ich kann schon verstehen wenn einige Arbeitslose lieber arbeitslos blieben als sich weiter weg ne Stelle zu suchen, wenn man sowenig vom scheiss AA unterstützt wird und sonst keine Kohle hat kann man sich den umzug oder andere Kosten gar nicht leisten!!! :veryangry:

Ausserdem bezahlen die dann erst ab Januar und ich werd wohl schon im Dezember umziehen müssen , d.h. ich kann mal zusehen wo ich die zusätzliche Miete für ne Butze auftreibe...auf meinem konto find ich die sicherlich nich.... :-D(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tachchen alle miteinand.

Biene, ich seh Dich - wat is denn mitter Wohnung? Biste schon weiter gekommen?

Moin!

Forste grad mal wieder das Inet durch nach passenden Wohnungsangayboten... :plemplem:

War gestern bei AA und die sagten mir das ich nur 3 Monate Trennungsgeld bekomm anstatt möglichen 6 Monaten da das von AA zu AA unterschiedlich wär und nur ein ERMESSUNGSBEIHILFE wär.... :grr:

Doll und was mach ich die letzten 3 Monate meiner Probezeit??? Nur noch Miete zahlen für 2 Wohnungen :-D:-D(

ALLES DOOF!

Ich kann schon verstehen wenn einige Arbeitslose lieber arbeitslos blieben als sich weiter weg ne Stelle zu suchen, wenn man sowenig vom scheiss AA unterstützt wird und sonst keine Kohle hat kann man sich den umzug oder andere Kosten gar nicht leisten!!! :veryangry:

Ausserdem bezahlen die dann erst ab Januar und ich werd wohl schon im Dezember umziehen müssen , d.h. ich kann mal zusehen wo ich die zusätzliche Miete für ne Butze auftreibe...auf meinem konto find ich die sicherlich nich.... :-D(

Was is denn Trennungsgeld?

Und in wessen Ermessen liegt die Ermessungsbeihilfe?

Die spinnen wohl..........

.....die Römer !!!

Aber das kriegste auch hin - da hab ich doch vollstes Vertrauen.

Aber ansonsten is alles paletti bei Dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier scheint die Sonne, aber kalt ists.

Winter-DOM hat gerade wieder begonnen.

Es gibt z.Zt. keinen Stammtisch, da Rike nicht mehr im Subotnik arbeitet und verschollen ist.

Rollertechnisch ists bei mir seit dem CBR aus Zeit-, Lust- und Finanzgründen eher mau. Mal sehen, was die nächste Saison bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morschäää!

klar ist hier nix los, alle arbeiten an ihrer winterdepression! :-D :-D

köln meldet sonnige 13° oder so. ich leide an akutem zeitmangel und geldmange sowieso, brauch ich ja eigentlich nicht extra zu erähnen! ;-)

was macht lampenhain? (oder wie hiess das verflixte kaff nochmal? :-D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lampenhain passt schon.

Alles im Lot, Pferde sind im Stall seit letzter Woche. Den hässlichen Lebensbaum, der die Sicht von unserer Terasse versperrt hat, habe ich auch gefällt.

Ansonsten ist hier wunderschöne Herbststimmung (als Skorpion mag ich sowas)

Gestern ist mir der Schaltzug gerissen, musste dann irgendwie nach Hause kommen. Einen neuen habe ich dann gleich zurechtgelötet und eingebaut, heute rollt die Berta wieder ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgääääääääähn!!

Chapter West-Münsterland meldet auch kalt aber sonnig und trockenes Herbstwetter (getestet hab ichs noch nich bin grad erst aussem Bett gefallen... :-D )

Habe die "Weisse Massai" innerhalb von 2 Tagen durchgelesen jetzt muss ich mir wohl mal den Film zum Vergleich anschauen....hmmm

Was sonst noch Neues?

Heute wollt ich mal zur Ortsansässigen JVA n Schliesser ausfragen ob es sich für mich lohnt an der Eignungsprüfung überhaupt teilzunehmen Ende des Monats , mal gucken ob die mich reinlassen und Auskunft geben... :-D

Gestern war ich zum Vorstellungsgespräch bei ner grossen Spedition die haben mich 1,5 Std auseinandergenommen mit englischen Text frei übersetzen und noch n anderen schriftlich übersetzen über Vogelgrippe usw...aber ich will lieber nach Kerpen glaub ich! :haeh:

Aufgrunddessen werd ich Freitag und Samstag in Kerpen und Bonn verweilen um mir mal ein paar Wohnungen , Appartements und Zimmer anzugucken damit ich bald dahin kann wenn die Maloche wieder anfängt....tjo....sonst...also Freitagabend bin ich wohl mit Tom, jens und anderen Rollerfahrern in der Bonner Innenstadt unterwegens...falls sich noch wer spontan dazugesellen will (der Axel vielleicht?) nur zu! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die "Weisse Massai" innerhalb von 2 Tagen durchgelesen jetzt muss ich mir wohl mal den Film zum Vergleich anschauen....hmmm

Der soll im Vergleich zum Buch (realität) wohl ziemlich seicht sein...eher Lovestory mit Happy-End.

Aber Filme sind ja meistens entäuschend, wenn man das Buch vorher gelesen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die weisse massai?? *urgs* so bücher krich ich nich gelesen...

@ska, fein, ist also auch schon winterstimmung im stall!? :-D

ja, ich als skorpion mag auch gern dieses schöne, sonnige, kalte herbstwetter.

allerdings mag ich es doch schon schön warm. ich als warblüter... :-D

simon says: ich finde die jahreszeiten an und für sich eh alle ganz toll. jede hat was schöööööönes! :-D

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch die 5te? :wasntme:

Hör mir damit auf. Bei uns in der Gegend ist das immer wie gewollt und nicht gekonnt. Weiter nördlich geht's ab (Mainz, Köln, ...), weiter südlich gibt es die allemannische Tradition, und hier ist einfach nur peinliche Sch :-D

Aber man kann dem ja aus dem Weg gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend die Herrschaften und Damenwelt :-D

Uhhh heut geh ich mit meinem Nachbarn eine Italjet Dragstar 180 malle anschaun!

Iss zwar plastik aber irgendwie hat der Dragstar schon was (auch wenns nur Motorleistung ist)

Ich Pack des net daß schon soooo früh dunkel wird :-D( Ich bin doch ein Sonnenkind!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information