Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

Münster klicksu www.nadann.de und dort auf Veranstaltungen Ratte! :-D

Ich bin auch in Paderporno!!!!!!!!!!! Steffffffffff Stösschen dort??? :love:

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
hört sich gut an, ist aber laut kollegen ne scheiss strecke von hagen nach pb.

hab grad auch noch gelesen das im februar in hagen eine customshow ist (weiteste anreise mit roller letztes jahr, 60km) wär doch was für die mülltonne und mich. :-D:-D

Da wollen wir ja im Februar eh ein kleines FSSC-Treffen West draus machen. Ich werd jedenfalls versuchen in Altena schlafen zu können. ;-):-D

Geschrieben

ist so eine sache, eigentlich wollt ich ja den vnb motor mal machen. wenn ich aber tatsächlich im februar nach altena fahre schaff ich es nichtmehr (nicht wirklich geld für teile, kein tüv,....). vielleicht dann doch nur die kupplung richten. :-D:-D und nach der cs erst loslegen. :sabber: würd mir schon gefallen, und die 600km sitz ich mit der rechten arschbacke ab.

Geschrieben
Münster klicksu www.nadann.de und dort auf Veranstaltungen Ratte! :-D

Ich bin auch in Paderporno!!!!!!!!!!! Steffffffffff Stösschen dort??? :love:

jajaaaaaaaa! :-D und das nicht nur einmal!!! :-D

Geschrieben
  • Autor

Ohhhh, ich würde auch gern mal wieder mit euch stossen...muss wohl leider bis 2006 warten :-D

Geschrieben
Da wollen wir ja im Februar eh ein kleines FSSC-Treffen West draus machen. Ich werd jedenfalls versuchen in Altena schlafen zu können. :-D:-D

Was? Wie? Wo? :-D :haeh:

Geschrieben
Was? Wie? Wo? :-D :haeh:

Kostümschau mit Party Anfang Februar in Altena.

Ist aber eigentlich zu weit um bei mir zu pennen. Deswegen überlege ich (und so sprach ich auch schon zu Biene) da zu bleiben. Gibt ja dort die älteste Jugenherberge der Welt. :-D

Jan, wär das was?

Geschrieben

zelten im burggraben! :-D

ist das fest direkt in der burg altena? war da schon des öfteren auf nem festival (burgrock)

oder in irgend einer halle neben der burg?

Geschrieben

Ratte! komm am Freitag nach K! da rocken wir die City!!! da startet das berüchtigte HCT (Hard Core Trinken) :-D

Geschrieben

müssen samstag eigentlich fit sein. :-D

was geht da so, ausser saufen? :grins:

Geschrieben
müssen samstag eigentlich fit sein. :-D

was geht da so, ausser saufen? :grins:

was gibts denn noch? :-D ja, dummfug quatschen, leute ärgern. reicht doch, oder? (ist ja ne tour durch K, also laufen wir auch ab und zu und einige werden auch fressen :-D)

Geschrieben

hört sich gut an. deine handynummer ist noch die alte, oder? dann meld ich mich.

Geschrieben
Kostümschau mit Party Anfang Februar in Altena.

Jan, wär das was?

Schaumama

Guten Morgen erstmal!

Geschrieben

Morgen zusammen!

Ratz: das ist in Altena in einem Saal direkt in der Nähe der Burg. Obwohl in Altena fast alles direkt in der Nähe der Burg ist.

Geschrieben

*gähn* Moin!

Sacht mal wo is eigentlich unser Ösi??? Hab ich da irgendwas verpasst`?? :plemplem: :-D

Geschrieben
  • Autor

Wo sind Huber, sähkö, Art und Rikäää???

Wer weiss es? Wer weiss es? Bueler? Bueler?

Geschrieben

Ferris weiß es auch nicht.

Und du mußt doch den Draht zu Rike haben. Ist die in Umzugsstreßß oder in den Flitterwochen?

Arti ist ja irgendwie verprellt.

Der Kürbis ist anscheinend nur noch sehr selten im GSF.

Und haben wir den Huber mit dem Abgrillen verärgert? Das wär schade.

Alles in Allem: :-D(

Edith sacht noch Sähkö ist bestimmt im Studentenleben versackt :grins:

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben

Na der ist ja schon länger raus ... :grr:

Geschrieben
Der ist ja schon früher ausgeschieden.
Na der ist ja schon länger raus ... :grr:
ne, eher umgekehrt...er hat uns vergessen :-D

:grins:

Geschrieben

rike hab ich mal vor 2 wochen, glaub ich, ne pm geschrieben. kam bis jetzt noch nichts zurück. :-D

Geschrieben
hört sich gut an. deine handynummer ist noch die alte, oder? dann meld ich mich.

jau!!! mach das! spass ist garantiert!!!!

Geschrieben

Wünsche einen wunderschönen guten Morgen.

Heute bin ich bei Schneetreiben mit dem Roller ins Büro. Ab Montag fahre ich Bus, oder habe dann endlich einen Fiat Panda ...

Geschrieben
  • Autor

Moin!

War gestern bei BossHoss...war supergeil, 2 Std. Äktschn!

Melde mich ab 10:00 ab....heute ist Inventur...zählen, messen, wiegen :puke:

Ska: Feuer In Allen Töpfen, Fähige Indschäniöre Aus Turin, oder Fehler In Allen Teilen :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.