Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

Oh, es geht schon wieder ums Wetter. :plemplem:

Also heute nochmal: Blauer Himmel, Sonne und etwa 0 Grad C.

Kommt eigentlich irgendjemand (z.B. der blaue Jan oder Stef oder Natascha) am 24.12. morgens zur Hohensyburg? :-D

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Oh, es geht schon wieder ums Wetter. :plemplem:

Also heute nochmal: Blauer Himmel, Sonne und etwa 0 Grad C.

Kommt eigentlich irgendjemand (z.B. der blaue Jan oder Stef oder Natascha) am 24.12. morgens zur Hohensyburg? :-D

war die letzten 3 jahre mal wieder da.. ich finds nur noch arm dort. ich weiss agr nicht, warum die HiPo's sich das noch antun...

also denke ich, ich komm nicht. :-D

Geschrieben

Ich habs ja so schon nah. :-D

Letztes Jahr fand ichs auch doof. Davor war ich ein paar Jahre nicht da.

Aber wenn nur komische Menschen kommen und die netten nicht, kanns ja auch nicht gut sein. :-D

Geschrieben
Oh, es geht schon wieder ums Wetter. :plemplem:

Also heute nochmal: Blauer Himmel, Sonne und etwa 0 Grad C.

Kommt eigentlich irgendjemand (z.B. der blaue Jan oder Stef oder Natascha) am 24.12. morgens zur Hohensyburg? :-D

Hmm, da der 23.12. bei uns im Laden der absolute Hammer ist (2-3 mal soviel Umsatz wie an nem normalen Samstag) werd ich wohl kaum vor 6.30 Uhr im Bett sein!

Ich denke also eher nicht! :-D

Geschrieben
  • Autor

Ich würde es nicht rechtzeitig zum Mittagessen nach Hause schaffen, drum bleibe ich auch fern.

Kalte Ente schmeckt nicht :-D

Geschrieben
Hmm, da der 23.12. bei uns im Laden der absolute Hammer ist (2-3 mal soviel Umsatz wie an nem normalen Samstag) werd ich wohl kaum vor 6.30 Uhr im Bett sein!

Ich denke also eher nicht! :-D

Weil in Hagen am 23. auch immer Partytag ist, war ich ja in den letzten Jahren so selten da.

Geschrieben

So, Feierabend! :-D

Heute keine Lust auf Zylinderfräsen! :wasntme:

Geschrieben

:-D moin moin von der unfreiwillig abstinenten

ich scnei mal kurz rein um mitzuteilen das alles in ordnung ist und ich immer noch ( wenn auch nur ein wenig) lebe

fünf jahre krempel und rike-chaos in den vierten stock tragen ( ich wußte gar nicht das ich SO viele bücher habe)

und dazu 14 stunden tage...

die wohnung ist der hammer...drei zimmer mit hohen decken und nem schönen dielen boden und einer geräumigen küche, eine riesen badewanne und einen balkon der nach süden geht...

halt nur im vierten stock...aber das ist nicht so schlimm...

dann kann ich mihc nächstes jahr als miss oberschenkel bewerben :-D

die arbeit bei zaroz macht mir riesigen spass...nur ein drittel der arbeit dafür meist mehr als doppelten lohn und viel nettere gäste...keine betrunkenen anlallversuche und ich habe wochenende...naja fast...samstag ab vier frei...auch was feines

die arme rally steht noch immer ohne bauch in der kälte der werkstatt und weint ein bißchen :-D(

aber die zeiten werden besser denn ich habe ja nun ein wenig mehr zeit mich um sie zu kümmern...

wie geht es euch denn so? alles im lot?

ich weiß ich könnte auch einfach die trillionen seiten lesen die dazugekommen sind aber dazu fehlt der workoholikerin mal wieder die zeit...

ich hoffe euch geht es gut und der lack zieht keine nasen ( liebe grüße by the way)

phil:

der film den du suchst:

rätzelhafte ereignisse oder auch lemony snicket...

schönen feierabend oder guten morgen

je nach dem...

melde mich wieder sobald ich zuhause endlich wieder internetz habe und auch meine flatrate funktioniert...

küsse und drücker

rike

:love: :love: :love:

Geschrieben

hui die rike :love:

allet jute ...

b

Geschrieben

RIIIIIIIIIIIIKÄÄÄÄÄÄÄÄÄ! *schnapp und drück* schön mal wieder was von dir zu lesen! :-D

der lack ist ab, noch nicht ganz aber fast. nur noch ein bisschen flexen! :-D

dann hammerschlach druff und dann kann der motor dran kommen. :love:

Geschrieben
rike :-D dankeschön.

rätselhafte ereignisse gibt's momentan bei saturn als dvd für 8,99e

b

Geschrieben

kannst mir den rauslassen und so lang einlagern bis ich das nächste mal in muc bin? :-D

schande rockt!

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

so, ich geh schlafen und überlasse das flamen der nac(k)ht schicht! :-D

Geschrieben

die rote schaden hach ja ... die bringt mich heute wieder heim ... :love:

b

Geschrieben

was?, das rote schande ... schablone im schreibwarenhandel und ein goldener lackstift --> fertig is der lack ... nur die schleifen mach ich seit ich 13 bin ... daher gehen die locker von der hand

b

Geschrieben

das "M" der vespa-schrift is nich so des wahre ... ich würd vorschlagen, du machst nen aufkleber mit:

mlltonne0su.jpg:-D

b

Geschrieben

:-D

zeichne grade was, das M gefällt mir auch nicht.... lässt sich ja verändern.

Geschrieben

mach hald ren&stimpy

b

Bearbeitet von Bluenote

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.