Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

auwei! mit dem stricher? oder mitm roller?

schlimm?

Bearbeitet von Stef

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
edith meint: scheint kein guter tag zu sein, bin heut auch einer reingefahren. :-/

bei dir alles klar?

b

Geschrieben

Ja scheiße, was macht ihr denn alle?

:heul:

Also ich lasse derzeit den Roller stehen, ist zwar nicht glatt hier, aber erstens tierisch kalt, zweitens hab ich jeden Morgen ne prima Mitfahrgelegenheit, und außerdem ist er eh gerade platt (der Reifen) :wasntme:

Geschrieben

mit meiner winterkarre.....

ich hab mir den arm gebrochen und ne gehirnerschütterung......

ist beim ausparken mit ca. 5km/h passiert. :-D :grins: :-D

bin dann mal weg die kantine mit den los calzones rocken. :-D

Geschrieben
ist beim ausparken mit ca. 5km/h passiert. :-D :grins: :-D

für alle, die's nicht lesen konnten ;-):-D

b

edith die rückwärts-seitwärts-einparkerin meint: gute besserung und lieber arm dran als bein ab

Bearbeitet von Bluenote

Geschrieben

arsch! :-D

naja, war ne verzwickte angelegenheit und ich hatte keine zeit und ne vento stoßstange kost ja nichts. da bin ich halt leicht schleifend vorbeigefahren. :grins:

Geschrieben

geile sache!

haben die vorband leider verpasst, los calzones machen richtig stimmung!

39.jpg

6.jpg

38.jpg

22.jpg

4.jpg

mehr davon gibts hier...

:-D

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

morgen die Damen :-D

der Mushroom hat aber ein lustiges signautrbild :-D

Geschrieben
morgen die Damen :-D

der Mushroom hat aber ein lustiges signautrbild :-D

lol ist ja ein muschiraum :-D

ich kann nicht abstimmen

bist doch auch angemeldet beim forum

Geschrieben
  • Autor
bist doch auch angemeldet beim forum

Ja, aber da ist keine Abstimmöglichkeit.

Die Ergebnisse sind bereits eingeblendet.

Geschrieben

MOIN MOIN,

hier is was los....Wünsche mal allen Verunglückten (und auch sonst den Kranken Geisten unten uns) gut Besserung.

So, frühstückspause is auch schon wieder vorbei - reicht immer nur zum nachlesen...

Geschrieben

Mensch, Ratte, da haste Dich anstecken lassen von mir

Bei 5 km/h den Arm gebrochen ist aber nichtr Dein Ernst, oder?

Geschrieben

Das glaube ich auch eher nicht.

Übrigens: Habt Ihr mitbekommen, daß am 30.09.2006 Canonballrun in Hamburg ist? Ich mußte mich auch erst grade drauf stubsen lassen. Rike hat den Termin schon bekanntgegeben. :-D

Geschrieben
  • Autor

:-D

Woher du weisst?

Es steht weder hier, noch im TSI-Bereich des GSF, noch im TSI-Forum etwas davon.

Geschrieben
  • Autor

Hoffentlich kann ich nächstes mal mit Euch zusammen die gesammte Strecke abfahren...wäre schön :love:

Geschrieben
Hoffentlich kann ich nächstes mal mit Euch zusammen die gesammte Strecke abfahren...wäre schön :love:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, DAS hängt ja ganz von Dir ab...oder vielmehr von Deinen Schrauberqualitäten...

:-D:-D:-D

Geschrieben
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, DAS hängt ja ganz von Dir ab...oder vielmehr von Deinen Schrauberqualitäten...

:-D;-):-D

Oder bring einfach ein Seil mit :-D

Geschrieben

und ich zieh ihn dann mit der mülltonne?

Mensch, Ratte, da haste Dich anstecken lassen von mir

Bei 5 km/h den Arm gebrochen ist aber nichtr Dein Ernst, oder?

...natürlich nicht! :-D

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

cannoball nächstes jahr bin ich "normal" wieder dabei. brüderchen weiß es noch nicht, der will mitte september 3 wochen nach usa oder spanien fliegen.

muss ich die strecke eben allein fahren.

Geschrieben

aber dass mit dem cannonball HH wusste ich schon ... seit ... naja, lange halt... :-D vielleicht, weil ich auch in anderen teilen des forums lese!? :-D :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.