Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

moin, auf gehts zum abbeizer und dann vespa gucken. :love:

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

alta, wann arbeitest du eigentlich mal??

Geschrieben
alta, wann arbeitest du eigentlich mal??

war den ganzen morgen arbeiten. möbel zum abbeizer bringen und schon abgebeizte möbel abholen = 4 1/2 stunden arbeit (lkw fahren, möbel schleppen, lkw fahren), alta.

hab ne ne ur-ape gesehen, leider kein geld. mal schaun was im januar so geht. :grins:

Geschrieben

achwas... den ganzen morgen!! :-D sowas abba auch!

dann wirds ja jetzt zeit für die couch, was! :-D

Geschrieben

Ne, dat muß ich aber och sagen, die Ratte tut sich da janz schön abrackern wo er da arbeitet.

Wat is eigentlich Ratte - kommse im Januar aufm Roller nach Hagen zu Daniels Geburtstagsparty?

Und überhaupt - will nicht noch jemand den beschwerlichen Weg durch Deutschland auf sich nehmen, um eine wunderbare Wiedersehensparty zu starten?

Bis jetzt sind wir nur so 40 Leute - und das in Daniels Wohnung - wird schön kuschelig !!!

:-D

Geschrieben
achwas... den ganzen morgen!! :-D sowas abba auch!

dann wirds ja jetzt zeit für die couch, was! :-D

jaja, um zwei gehts wieder in die werkstatt. bisschen was machen. bin schon ganz kaputt. :-D

aber neidisch bist du nicht?

polly, ehr im februar nach altena.

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

Nur kurz, hab viel zu tun

Ich war gerade Nikolaus im Kindergarten, mit Pferd, Knecht Ruprecht und allem, was so dazu gehört

:-D

Geschrieben

So, offiziell feierabend, jetzt gehts an eigene Projekte (Bremspumpenhalter, Zylinder, Membrankasten usw....)

Geschrieben

rüüüüüüüüüüüülps...Ups tschuldigung...*umguck*

Wollte mich nur mal kurz melden... :-D:-D

Geschrieben

:-D:-D

feierabend um punkt sechs. hat ich schon lang nichtmehr. :grins:

Geschrieben
Könnte klappen, Januar siehts wieder besser aus (vor allem mit die Talers).

JAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!

Fleeti !!!!! Das mach mal - DAS WID SCHÖN, wenn Du kommst (oder ihr - sprich Du und Deine Freundin - oder Rike kannste einpacken !!!!!!!!!!!)

Geschrieben
Moin!

Habt ihr denn auch eine Schlafmöglichkeit für ein oder zwei Weitgereiste?

Jo, sischer dat. Ihr könnt im nicht genutzten Kinderzimmer pennen - kei Thema.

Wobei, wenn wir zu viele sind, dann müssen wir das "Kinderzimmer" in unsere Partyaktivitäten mit einbeziehen - dann müßt ihr warten, bis die meisten Gäste weg sind und wir das Zimmer wieder "schließen" können...

:-D:-D

Aber das wird doch kein Ding sein, oder?

Das macht ma, da kommt ihr ma schön runter zu uns.

Und sonst so? Wer kommt noch?

Geschrieben

Tatatataaaaaaaaaaaaa darf ich vorstellen:

Ab 02.01.06 bin ich eingestellt für die Laufbahn der Justizvollzugbeamtin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Is datt geil oder geil???!!!!!!!!!!!!!! :-D:-D:-D;-)

Geschrieben
  • Autor

Herzlichen Glückwunsch!

Hoffentlich stellt sich der Job auch bei Ausführung so Traumhaft dar,

wie er im Vorwege erscheint. Ich wünsch dir alles Gute dafür!

:-D

Vielleicht schaffst du es auch zu Daniel, dann könnema druf anstosse.

:-D

Geschrieben

juuuuuuuuuuuuuuuuuuut jemaaaaaaaaaaaaaaaaht! da stossen wir dann in Nbg drauf an!!!! :-D aber ich hoffe auch, dass der beruf dir im alltag auch so traumhaft erscheint!

:-D

Geschrieben

Glückwunsch Biene! :-D

Hoffentlich wirds gut!!

Und sonst so? Wer kommt noch?

*aufzeig*

Ichichich!

Ich nehm auch gerne wieder das Sofa, wenn alle Gäste gegangen sind! :-D

Geschrieben
  • Autor
Ich nehm auch gerne wieder das Sofa, wenn alle Gäste gegangen sind! :-D

Das können wir uns dann ja teilen :sabber: :love: :-D

Geschrieben
Das können wir uns dann ja teilen :sabber: :love: :-D

Ui, das wird dann aber kuschelig! :-D:-D

Geschrieben
Ui, das wird dann aber kuschelig! :-D:-D

das grüne sofa? oja, das könnte ziemlich kuschelig werden. :-D

Geschrieben
Tatatataaaaaaaaaaaaa darf ich vorstellen:

Ab 02.01.06 bin ich eingestellt für die Laufbahn der Justizvollzugbeamtin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Is datt geil oder geil???!!!!!!!!!!!!!! :-D:-D:-D;-)

Dann hoffe ich, dass wir beruflich niiiieeee was miteinander zu tun haben ;-)

Glückwunsch

Geschrieben
Tatatataaaaaaaaaaaaa darf ich vorstellen:

Ab 02.01.06 bin ich eingestellt für die Laufbahn der Justizvollzugbeamtin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Is datt geil oder geil???!!!!!!!!!!!!!! :-D:-D:-D;-)

HERZLICHSTE GLÜCKWÜNSCHE !!!

Und ich möchte Dir auch nochmal wünschen, daß Deine Vorstellungen über den Beruf und der Alltag auch wirklich zusammen passen.

Und Du hast gewonnen without "the cold wind in your face"........

*fallschonwiedervomstuhlvorlachenbeidemgedankenandiestory*

;-);-);-);-):-P:-P

Und sag uns jetzt endlich mal zu, daß Du zur Geburtstagsparty im Januar kommst - also zu uns kommst....

:grr:

Geschrieben
  • Autor
das grüne sofa? oja, das könnte ziemlich kuschelig werden. :-D

Oha...ihr habt da also beide schon Erfahrungen drauf gesammelt?!

Dann müssen wir das wohl mal zu dritt versuchen :wasntme:

Geschrieben
Oha...ihr habt da also beide schon Erfahrungen drauf gesammelt?!

Dann m :-D üssen wir das wohl mal zu dritt versuchen :wasntme:

:-D

Zu dritt?

Das wär dann mal ne echte Herausforderung! :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.