Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

Yeah, dunkel, schnee, kalt, galtteis, motorschaden, SCHEIßE :-D

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
SCHEIßE!!!!!! die fuck welle hat grad mal 2500 km runter ;-)(

die welle vom rse? :-D

Yeah, dunkel, schnee, kalt, galtteis, motorschaden, SCHEIßE :-D

:puke: :-D

Geschrieben
Yeah, dunkel, schnee, kalt, galtteis, motorschaden, SCHEIßE :-D

heul doch! :-D

Geschrieben

Heute wird hier auch mal so richtig das Haus gerockt. Mannomann!!! :plemplem:

Aber: ich hab wieder Internetzzugang von zuhause.

Und 460 E-Mails :puke: Spam-Scheiße :plemplem:

Geschrieben

Scheiss auf Schnee!!!!!!!!!!!

Hier is nix los....alle sitzen fest da nix geht auf NRWs Strassen und Bahnlinien...und ich komm um vor Langeweile... :-D(

Geschrieben
Scheiss auf Schnee!!!!!!!!!!!

Hier is nix los....alle sitzen fest da nix geht auf NRWs Strassen und Bahnlinien...und ich komm um vor Langeweile... :-D(

langeweile ? , schneeschauffeln !

Geschrieben
Bei uns iss kein Schnee! :-D:-D

und du willst ne kneipe haben ... und kein schnee ... kein wunder, dass da immer tote hose is, wenn sich die chicks nicht mal die nase pudern können ...

b

Geschrieben

so, heute mal n bisschen früher, hab die woche maschinenkurs in weilheim. :grr:

Geschrieben

Moin, ich ahbe heute morgen 20 cm neuschnee geschippt, da kommt Freude auf

Der Roller bleibt jetzt bis zum Frühling in der Garage

Geschrieben
Der Roller bleibt jetzt bis zum Frühling in der Garage

Das klingt logisch, meine Schwester hat das ganze Wochende ihre Garage gar nicht aufbekommen.

Guten Morgen!

Übrigens: Ich mach am 28.01. (ich weiß, ist noch ein bisschen hin) Geburtstagsparty. Der FSSC bzw. seine Mitglieder sind natürlich herzlich eingeladen.

:-D:-D:-D

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben

Mittag :-D

So, ich habe heute endlich meinen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben :-D

Juhu! ab 1.2.06 wieder schereiner :-D

Begrenzt aber nur bedingt den Schmerz der von mir zertrümmerten Langhubwelle :grr:

Heut darf ich noch nen tollen 80ga modor in meine Reuse hängen ;-)( wie peinlich ;-)(

Geschrieben

mogen!!! hier in köln ist auch kein schnee... köln ist halt zu warm! :-D

28.01.06 ist nen samstag

an dem WE ist auch "weekender" in AC... möchtegern Weekender

Geschrieben
köln ist halt zu warm! :-D

:-D

maschinenkurs lässt sich aushalten... :-D

Geschrieben
Ja nu Stef, und was heißt das jetzt?

nun, ich wollt nur sagen damit... daß da in AC wa slos ist! :-D

Geschrieben
Und 460 E-Mails :puke: Spam-Scheiße :plemplem:

Alter.... ich benutze schon Accounts mit 10 SPAM Mails nicht mehr....

Wieviel GMail Einladungen willst Du haben?

Geschrieben

guten morgen! urlaubsvertretung sucks.. :-D

viel zu tun! ich tauch mal wieder ab!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.