Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben
dann wirds wohl die falsche nummer gewesen sein... :-D:-D

:haeh: also WIR haben gesimst ... und telefoniert... oder? :-D

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

ja haben wir. :-D

hätten lieber nach pb fahren sollen, im matrix war nichts los. garnichts.

edith fragt wie voll du gewesen bist wenn du dir nicht sicher bist ob wir telefoniert haben. :-D

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

nix.. ist los.. komme nicht dazu meine oben ohne zu lackieren.. scheiß arbeit... ich sach dir fang nicht mit arbeiten an... such dir ne reiche schnitte und dann werd hausmann

Geschrieben

das wird schon. dachte du bist gerade auf jobsuche oder hast schon wieder was neues?

ne reiche, junge naive ist nicht so leicht zu finden. :-D

bin grad am überlegen ob ich mir ein paar mädels anschaffe die dann für mich laufen. :grins: besser ging es nicht.

später dann noch koks und waffen. :-D

;o)

Geschrieben

yo bin auf jobsuche.. habe natürlich noch nicht GAYkündigt bei cheffe.. jetzt zum jahreswechsel gibtz ja nichtz.. aber wenn du mit koks und waffen machst .. dann sag mal bescheit.. mach gern ein pahr auftragsmorde..

Geschrieben

du kannst doch bestimmt willige mädels anschaffen? so als hamburger jung.

vielleicht sollten wir doch im haus deines opas nen puff und drogenhandel ans laufen bringen.

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

sehrgute idee.. frauen handel und drogen .. waffe ist ja eigendlich nicht so mein ding.. bin nicht gewalltätig..

Geschrieben

unsere waffen sind deine oo und meine mülltonne. :love:

Geschrieben

in vier monaten ist frühling !

mir sind die kniescheiben heutemorgen fast eingefroren, echt scheiße !

Geschrieben

Moin zusammen,

Armeehose der Amis mit Innenfutter als Überzieher über die normalen Klamotten wirkt echt Wunder bei der Kälte ...

Geschrieben

Moin!

Menno der Schornsteinfeger hat mich grad schon aussem muckeligen Bettchen geworfen, wollte noch mal die Co2 Abgase meines uraltboilers überprüfen und sie waren trotz einheimischer Untersuchung des vermieterschen Wald-und Wiesenhandwerker (auch Pfuscher genannt) natürlich immer nochdoppelt so hoch wie der GRENZWERT!

Ich erinner mich nur ungern an den Fall vor 2 Wochen als ein Mädchen aus Coesfeld aufgrund zu hoher Co2 Abgase im Badezimmer unter der Dusche erstickte..... :-D:-D :veryangry: :grr:

Sowas könnte mir tatsächlich auch passieren meinte der Schorni wenn ich z.b. Fenster zu und noch gleichzeitig koche und dabei die Dunstabzugshaube anhätte (die auch nicht ordnungsgemäss angebracht ist).... :-D(

Doll nech?? Also wenn ihr nix mehr von mir hören solltet bitte schnell bei mir einbrechen dann lieg ich nämlich im Koma inner Küche.... :plemplem: :veryangry:

Bearbeitet von Motorbiene

Geschrieben
... dann lieg ich nämlich im Koma inner Küche....

Da nehm ich aber lieber die Variante mit der Dusche ...

Sachst dann Bescheid, OK?

Alles klar sonst, Bienchen?

Geschrieben
Da nehm ich aber lieber die Variante mit der Dusche ...

Sachst dann Bescheid, OK?

Alles klar sonst, Bienchen?

:-D:-D:-D

Geschrieben
  • Autor

Ja, inner Dusche ists schöner, als inner Küche...da merkt man das Schwitzen nicht so dolle.

Geschrieben

morgen

mein roller iss eingayschneit :-D( und ich muß damit geleich zur Maloche :-D(

Ich würd mich auch lieber unter die Dusche als jetzt vor die Haustür stellen :-D

Geschrieben

Bist Du vom griechischen Buchstabenclown geweckt worden?

Geschrieben

Duschen erst später heute abend nach dem Wassergymnastikkurs (hehe ja genau so mit den Ömmakes im Schwimmbad :-D:-D )

So geh jetzt mal im Nebel walken....hoffentlich find ich noch den Weg zu meinen Eltern.... :-D

Geschrieben
habe schon ein cooles lied... muss mal guxcken..

..

zuhälter

hab ich gestern garnicht gesehen, boa ist das geil. :grins: :love: :-D

Geschrieben

hallo sinnbefreite zuhälter mit Co2 verseuchte wohnwelt!

habe schmerzen. im rücken. und im hals.

Geschrieben
  • Autor
habe schmerzen. im rücken. und im hals.

ein Schelm, wer schmutziges dabei denkt :wasntme:

Geschrieben

:puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke:

drecks zettelpuppen...

:puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke:

15? döner...

:puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.