Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

erst flipper, dann von vier bis halb sechs durch hagen ballern und dann nochmal flipper. :grins:

Geschrieben

Dann komm halt mal vorbei. einen Flipper finde ich schon und ne Industriebrache wohl auch irgendwo. Das Futter für den Flipper mußt Du Dir dann aber selbst suchen, sonst bekomme ich Ärger mit dem Chef. :-D

Geschrieben

futter fürn flipper hab ich hier. :love:

nur das mit dem ballern ist so ne sache, der winter steht vor der tür. :-D(

Geschrieben

Tach! Wollt nur mal kurz höflich sein und hallo sagen! :-D

Habe morgen einen grossen Tag vor mir.....mehr verrat ich noch nich sonst bringts noch Unglück.....werde berichten wenns an der Zeit is...aber ihr dürft mir trotzdem wohl die Daumen drücken! :-D

Geschrieben

Klar, wird gemacht, aber vielleicht noch ne ungefähre Uhrzeit, sonst sitz ich morgen den ganzen Tag komplett unproduktiv "daumendrückend" rum! :-D

Geschrieben

@Blueaxel:So um die Mittagszeit ! :-D

So jetzt muss i wieder.....bis denn.... :-D

Geschrieben
@Blueaxel:So um die Mittagszeit ! :-D

Okay, das interpretier ich jetzt mal als "zwischen 11 und 14 Uhr" :-D

Das wird ne schön lange Mittagspause! :wasntme:

Geschrieben
  • Autor

Oohh, dann kann ich ja erstmal wieder loslassen...dann verschwindet bestimmt auch das Taubheitsgayfühl :grins:

Geschrieben

Also ich trainiere schon mal für morgen mit dem Intervalltraining für Daumendrücker.

Das wird schon :-D

Geschrieben
gib mir bitte rechtzeitig bescheid wenn das klappt, damit ich mir ne karte sichern kann! :-D

dein neuer?

jooooaaaaar... so kann man es fast sagen! :-D

Geschrieben
jooooaaaaar... so kann man es fast sagen! :-D

Man, laß dir doch nicht alles aus der Nase ziehen! :-D

Erzähl schon! :-D

Geschrieben
jooooaaaaar... so kann man es fast sagen! :-D

endlich mal ein halbwegs gescheites auto! :grins:

Geschrieben

ja, was soll ich sagen!?

Bj 81, 80tkm, ehemaliges Feuerwehrfahrzeug, kein rost

2,0l maschine, (die kleine ausführung also...) ist "technisch ist es ein Kombinationsfahrzeug" was uns aber seit dem 01/05 nix mehr bringt... wird also scheissndregg teuer... meiner kommt dann so schnell wie es geht wech!

und er war günstig. wenn wir keine günstige youngtimer versicherung finden, dann kommt er wieder weg.

also, wer tipps hat, immer her damit!

Bearbeitet von Stef

Geschrieben

sechs jahre einlager und dann mit h-zulassung fahren. :-D

edith meint noch, wenn er kein rost hat sollte man sowas eh aufheben und nicht im winter fahren!!!

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

Wiso aufheben wenn er billig war? Winterauto!

Ich hatte noch nie ein Auto länger als 1,5 Jahre :-D , dess hatte aber meistens andre Gründe :-D

Geschrieben

neinnein, einlagern is nicht. schon gar nich 6 jahre...

und ist ja auch extra als winterauto angeschafft worden. :-D

Geschrieben
neinnein, einlagern is nicht. schon gar nich 6 jahre...

und ist ja auch extra als winterauto angeschafft worden. :-D

weis nicht wie bei euch die straßen im winter sind (salz), bei uns ist ein unkonserviertes auto nach einem winter reif fürn schrott bzw. das schweißgerät. :-D(

Geschrieben

Im Rheinland ist das mit dem Winter nicht ganz so hart!

Hier wird zwar schon ab und zu mal gestreut, aber durch den wunderbar aufgeheizten Rhein ist es hier generell ne ganze Ecke wärmer! :-D

Geschrieben

Weil die sich aber auch immer so nah aneinander kuscheln.

Morgen.

Edith will wissen, ob Olaf ne PM wegen Reifenwahl bekommen hat.

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben

Moin

Ja, nettes Auto, Stef.

Und ja, ich denke, der hat Hinterradantrieb, also ein prädestiniertes Winterauto :-D

Geschrieben

Bei DPÜM brennt die Luft und hier ist nüschte.

Mensch, zu wenig Informationsbedarf?

Hier ein Bild:

koller-796956.jpg

:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.