Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben
Edith meint, daß wir jetzt das Angrillen in Angriff nehmen. :-D

OK, habe mal ein Topic eröffnet

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor

Suspekter Weise brauche ich weniger Schlaf, je später ich ins Bett gehe :plemplem:

Dafür stehe ich dann selten vor Mittag auf :-D

Geschrieben

Das liegt eher am zunehmenden Alter, dass ist wissenschaftlich bewiesen!! :-D

Geschrieben

..bin auchgrad erst aufgestanden... :-D

das muss sich ändern! ich werde heute etwas sport machen! :-D ich geh nachher zu fuß zum bäcker! :-D

wie, war nicht! schade!!! ich guck gleich mal ins angrillen topic...

Geschrieben
  • Autor
werde heute etwas sport machen...geh nachher zu fuß zum bäcker

...und zur Belohnung dann ein Cremeschnittchen...oder zwei :-D

Geschrieben
ich arbeite doch im reisebüro

Komm :-D geht da was für uns?

Aber ich gehe defenitiv nie wieder auf ein Oasis-Konzert...arrogante Spaggenköppe :puke:

Hehe, Publikumsbeschimpfung ? dabei sehen die Inselaffen so mongoloid aus :grins: .

Neeeneenee, Du warst nicht gemeint, derjenige fühlt sich dann schon angesprochen ... :-D

Ich glaube nicht :wasntme:

...und zur Belohnung dann ein Cremeschnittchen...oder zwei ;-)

5, aber pronto! Im November ist eh wieder fasten angesagt, diesmal 2 Wochen plus ? meine Güte, wenn ihr wüsstet, wieviel Anchoas und Queso und Meeresfrüchte sich nicht rechtzeitig vor mir retten konnten ? :-D

Geschrieben
  • Autor
Hehe, Publikumsbeschimpfung ? dabei sehen die Inselaffen so mongoloid aus :grins: .

That´s it!

Erst fiel das Konzert offiziell wg. Krankheit aus, bzw. wurde Verschoben (wobei allen klar war, dass sich die Herren mal wieder zerstritten hatten).

Als es dann nachgeholt wurde, glänzte Nöhl mit Abwesenheit und Lüäm mit Lustlosigkeit.

Das Konzert endete nach 50 min. mit den Worten: "You´re fucking awful" unter wehementen Protespfiffen.

Meine Kohle bekommen diese Spaggen nie wieder in den A**** gayschoben :puke: :-D

Geschrieben

schule kann so schöne sein :love:.... hallo zusammen.

heute abend KINOOOOOOOOOOOOOOOOOO! :love:

:-D(

Na, Ratte, doch nicht vertickern? :-D

;-)(

Heute geh ich zu Bad Manners :-D

;-)(

:grins:

Geschrieben

Mein Fazit als ehemaliger S-Klasse Besitzer:

Benz fahren ist eben doch Luxus, den man nicht braucht. :-D

Verscheuer' die Mühle und kauf' Dir lieber eine Rally oder eine GS4, einmal rundum mit 200-er Motor gemacht und dann schön in den Urlaub damit! Bei den Spritpreisen macht das allemal mehr Spass, als ein Auto, das mehr steht als fährt.

Geschrieben

ach ..... neue roller will ich mir auch keine mehr kaufen, erst wenn die lambretta fährt.

li150.JPG

muahaha. :-D und 7 liter auf 100km ist auch nicht wirklich sparsam, wenn man überlegt das man fast nichts mitnehmen kann (eigentlich schwachsinn... auf son roller geht schon was drauf)

der benz wird jetzt auf jeden fall erstmal über den winter in die halle gestellt (mit preisschild dran). wenn ihn jemand um den preis haben will (der dann dransteht) kann er ihn haben (wenn er ihn gleich mitnimmt).... (:-D:-D )

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

hab grad nochmal versucht ein paar bilder bei nacht zu schießen. sind find ich besser geworden als die letzten.

3.JPG

1.JPG

2.JPG

:-D

Geschrieben

Ja gerne, aber dafür müsste ich wohl ein Leben lang Visitenkarten bei euch machen ? :-D

Aber gefährlich sind'se ja, die Dinger ?

buback4402.jpg

Geschrieben
willstn haben? :-D

Habenwollen schon, aber ich hab schon ein paar Roller und ein Benzinfeuerzeug, mehr kann ich mir nicht leisten! :-D

Geschrieben

das ist ne zweite serie... da passiert sowas halt. :grins:

Geschrieben

schöner benz... sehr schön...

wobei das nummernschield LL auf Larmer Lurch hinweist

Geschrieben

Morgähn, warum gibt's eigentlich keinen müden Smilie?

Geschrieben

morgen, heut nachmittag gehts zum jockey... :-D

Larmer Lurch

HH ist dann Harter Hund? :-D

Geschrieben

War nicht wirklich eingeplant, aber der (nicht mehr ganz so) Dicke hat mich gefragt, ob ich nicht das ganze Set spielen will, weil die momentan keinen Posaunisten haben. Ich hatte die Tröte eigentlich nur für 1-2 Stücke der Zugabe dabei ...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.