Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
neue homepage?

Ja, der Kollege hat da mal ein bißchen rumgebastelt!

Geschrieben

fand die alte irgendwie besser.... :-D

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben
fand die alte irgendwie besser....  :-D

Ich auch! :-D

an der Optik wird auch noch einiges getan! :-D

Geschrieben

....die farben passen find ich nicht zu ner BAR

und die schrift "www.scheinbar.com" ist irgendwie verschwommen.

Geschrieben

Ich fand das Braun auch besser, ist auch wirklich noch nicht die endgültige Version!

Einige Details funzen ja auch noch nicht! (Forum, Archiv,...)

Geschrieben

das weiße feld würd ich schwarz machen, das graue auch dunkler.... die schrift dementsprechend anpassen. die navigation ist für eure zwecke find ich zu aufwendig.

:-D:-D

edith meint ich soll mich nicht in angelegenheiten einmischen die mich nichts angehen :grins: :-D

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben
:-D  :-D

edith meint ich soll mich nicht in angelegenheiten einmischen die mich nichts angehen  :grins:  :-D

Kein Problem, bin für konstruktive Kritik immer offen! ;-)

Aber kümmer dich gefälligst um deinen eigenen Scheiß!

:-):-D

P.S.: aber die Videos sind doch geil, oder? ;-)

Geschrieben

so endlich feierabend...

war ja echt ein langer tag..

aber wir sind fertig.. morgen kommt ole ..(bürgermeister von HH ) und weiht unsere neue sehenwürdigkeit ein...

hier war ich die letzte wochen und habe einemillionen überstungen geschoben..

ballon_1.jpg

nächtle

erik

Bearbeitet von herr-e

Geschrieben
hier war ich die letzte wochen und habe einemillionen überstungen geschoben..

Du hast nen Fesselballon gebaut? :-D

oder hast du ihn aufgeblasen? :-D

Geschrieben

geht ja richtig rund bei euch im laden :-D

erika :-D....

Geschrieben
Du hast nen Fesselballon gebaut? :-D

oder hast du ihn aufgeblasen? :-D

sicher mit eigen-anal-leistung ... spesen: 6 zentner bohnen und 3 10-liter-eimer vaseline gegen arschbrand :-D

b

Geschrieben

morgen ... so mal wieder erster.. hihih.. bisschen schlaft hatte ich ja .. oh man..

also noch schönen tag

Geschrieben
entfehlen

heißt also
erbsenscheisser

?

Seltsame Sprache, dieses Österreichisch

:-D

Geschrieben

Ach ja: Morgen zusammen

Welcome back Stef und bluenote

Geschrieben
jupp

DSCN9836.jpg:-D  :-D

nö ich war dort und du?

b

ich war auch dort! :-D

waren wir zusammen dort!? :haeh:

Geschrieben
ich war auch dort! :-D

waren wir zusammen dort!?  :haeh:

Kann er sich sicher nicht mehr erinnern :-D

Geschrieben

bluenote.... merci für die karte, ist gerade angekommen...

:-D

Geschrieben

moihin :-D

@janblau:

lustige videos...nur bei der hp gestaltung muß ich phil beipflichten ;-)

blaumsik und stef:

seid willkommen zurück!!!!!!!!!!!

kommt ihr zum abgrillen? tragt euch doch mal ein damit wir sehen wann ihr zeit habt ;-)

habe gerade ein schönes t.hemd für den bieber bestellt :-D

tuev.jpg

he he he ...der wird augen machen :-D

muß schon wieder weiter...

liebe grüße

rike

Geschrieben

also gut, also gut. bin ja gern wieder da! und ich fahre auch immer wieder gern weg, wenn man so schön willkommen geheissen wird! :love:

rike schatz! was macht die rally? bin ja auch da nimmer auf dem laufenden! fotoooos? :-D

habe grad erfahren, dass ISA nun auch mit von der partie ist! *winkewinke*

Geschrieben

ratte, ich hab auf meiner "HP" auch noch bilder von diversen treffen... wenn du magst... pack die auf unsere fssc-HP! :-D

Verycherry

Geschrieben

Ich hab mich heut verliebt :love: :love: :love: :love:

race2.jpg

:love: :love: :love:

Geschrieben
bluenote.... merci für die karte, ist gerade angekommen...

:-D

ja gerne ...

b

Geschrieben

so so guten morgen...bin mal wieder der erste... ihihih

wie immer..

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.