Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

brauch was fahrbereites..... der benz ist jetzt mittlerweile seit mehr als nem halben jahr ne last, gibt andauernt stress mit meinem dad... ich hab kein bock mehr drauf.

es geht jetzt mittlerweile seit 2 monaten um dinge an dem auto die ich nicht selber machen kann.... in meinen augen aber von nem fachmann an nem halben tag zu machen..... der penner macht nur nichts... wenn ich mir überlege das die karre seit 16. april bei mir aufm hof stehen sollte..... KÖNNT ICH KOTZTEN.... ich hab draus gelernt..... nie wieder.

der opel reizt mich zwar... :-D

Geschrieben
gute nacht rike.. und träum süß hihihhi

ha! ha! ha!

von wegen schlafen...ab zehn stehe ich wieder im reggea-lärm und arbeite bis morgen früh um sechse... :-D( :-D(

Geschrieben

öööh rike ... ist wieder blonde dicke frauen abend bei dir? .... hhih dann muß ich schnell die schuhcrem holen und ..mach mich fix ins supbotnik

ratte .. ja ja datt kenne ich.. .. :-D

brauch jetzt auch platz ... und kein belastung mit großen projekten.. :-D

Bearbeitet von herr-e

Geschrieben

das projekt "stricher" hätte in guten 4 wochen über die bühne gehen können.... hab anfangs so ziemlich alles gemacht was ich selber machen konnte.... als es dann ans schweissen ging war erstmal laaaange zeit stillstand von meiner seite weil ich nichts machen konnte.... beim lackierer ist die karre dann auch nochmal insgesamt mit linkem kotflügel 6 wochen gestanden.... (der rechte kotflügel ist nicht lackiert weil er zu schlecht war - der mechaniker wollte nachdem er im urlaub war nen neuen organisieren... denkste! arschleckenscheisndreckwixerdumsau.) jetzt steht der karren mittlerweile wieder seit 3 wochen ohne veränderung weil der typ es einfach nicht auf die reihe bringt auch die sachen zu machen die nicht so viel geld bringen ( :grins: ) und andauernt irgendwelche verschissenen scheisshäuser durchn tüv pfuscht wos mir beim blosen anblick den magen umdreht.........

von anfang an hätt ich bei rollern bleiben solln.... die vnb hätte jetzt nen mehr als dicken motor.... und die nächste reuse wär rein geldtechnisch schon 3 mal, vom feinsten ausgerüstet, fertig gewesen.

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

Themawechsel. Eine meiner zwei Lieblingsszenen aus Lost Highway, gerade gayfunden:

tailgating.jpg

Könnte ich jedesmal, wenn ich mit der Rally auf die Autobahn gehe, immer wieder gerne ausführen ? :-D:-D:-D;-);-);-);-)

Geschrieben
ne 400 okken muß sie bringen .. gibt aber auch ne neue batterie mit..

wie ist der okken / euro kurs momentan ?

hassu voll krass fotto für mich ?

Geschrieben

eure tausendste war meine 500... :-D

was auch immer! :-D ich geh jetzt den kuchen aus dem ofen holen.

Bearbeitet von Stef

Geschrieben
Fertig! :love:

*bild von mistreuse weg*

der hat ja ne schaltung ... kannst du damit überhaupt umgehen? :-D

b

Geschrieben
der hat ja ne schaltung ... kannst du damit überhaupt umgehen?  :-D

b

Nö, hab beim zusammenbauen den zweiten Gang eingelegt und mit dem fahr ich jetzt das ganze Rennen!

Diesen drehbaren Griff links am Lenker hab ich festgeklebt! :-D

Bearbeitet von blueaxel

Geschrieben

ja, als internetrollerfahrer kann man so einiges! :-D

Geschrieben
ja, als internetrollerfahrer kann man so einiges! :-D

Allerdings, z.B. mitfahren! :-D

Geschrieben
Diesen drehbaren Griff links am Lenker hab ich festgeklebt! :-D

besser so, dass du das gas gleich verklebt hast, sparst dir das dauernde aufreissen ... und bevor dich der gaser beim zuziehen um den lenker wickelt du HUNGERHAKEN :-D

b

Geschrieben
besser so, dass du das gas gleich verklebt hast, sparst dir das dauernde aufreissen ... und bevor dich der gaser beim zuziehen um den lenker wickelt du HUNGERHAKEN :-D

b

Jetzt wundert mich garnix mehr!

B!!! links schalten - rechts gas geben du Wanderdüne! :-D

Geschrieben

Mein Rallymotor wird auch langsam, 62 mm Langhubwelle ist fertig, Alle Teile zusammengesucht wie Getriebe, Nebenwelle und Membrane, Kurbelgehäuse und Nebenwellenbolzenbuchse aufgespindelt, :love: Endlich für meine Teilewaschanlage ein Platz gefunden und in betrieb genommen. Nun fräs ich heute Abend noch ein Membranegehäuse und dann bau ich den Motor zusammen! :-D:-D;-):-D

Urlaub ist was schönes!

Geschrieben
Jetzt wundert mich garnix mehr!

B!!! links schalten - rechts gas geben du Wanderdüne! :-D

darum krachts bei mir immer im gayhäuse wenn ich kurz mal das gas aufreiss :plemplem:

b

Geschrieben
darum krachts bei mir immer im gayhäuse wenn ich kurz mal das gas aufreiss  :plemplem:

b

manmanman, Motorrevision in ein paar Stunden aber links nicht von rechts unterscheiden können!

Zeit für nen Automatkroller! :-D

Geschrieben
manmanman, Motorrevision in ein paar Stunden aber links nicht von rechts unterscheiden können!

Zeit für nen Automatkroller! :-D

:-D

b

Geschrieben

ach b, der Onkel macht doch nur Spaß! :-D

Nebenbei freu ich mich soooooooo aufs Wochenende! :love:

Geschrieben

bin ich abhängig wenn ich mangels kleingeld für ne schachtel kippen 30kilometer fahre? :-D :grins:

Geschrieben
bin ich abhängig wenn ich mangels kleingeld für ne schachtel kippen 30kilometer fahre?  :-D  :grins:

Jupp! :-D

Geschrieben

Oder sucht einen billigen Vorwand, Roller zu fahren ?

Geschrieben

verbindet das angaynehme nit dem nützlichen ...

b

Geschrieben

Man bin ich froh, dass ich zwei Kippen-Automaten im Haus hab und immer Kleingeld hab! :-D

Geschrieben

man war ich froh als ich noch an der österreichischen grenze gewohnt habe.... die ösis haben kippenautomaten die scheine nehmen... ich hasse kleingeld, da rutscht die hose immer so :grins:

Geschrieben

bin ich froh nichtraucher zu sein ...

b

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.