Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben
war eigentlich schon mein ernst.... wenn nur ein bild von dir und vom roller in deinem profil ist siehts find ich ein bisschen leer aus.... ein bild von hinten und eins von vorn tuts aber auch  :-D

Also, um das Thema nochmal aufleben zu lassen: die Fotos kann ich Dir leider frühestens am Weekend oder Anfang nächster Woche schicken.

Aber dann natürlich in allen Variationen - nur das sich meine weiße PX so schlecht vom momentan liegenden Schnee abhebt... :-D

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

das problem kenn ich......

sprint51.JPG

thomasH_01.jpg

schöne schneelandschaft bei uns :-D

Geschrieben

netter Roller, Phil.

Ich komm auch gerade vom Schrauben. Die NSU hatte Elektrikprobleme und der Bowdenzug der Vorderradbremse war fest. Jetzt fährt sie wieder.

Schönen Abend noch :-D

Edith sind noch ein paar Sachen eingefallen:

Was ist eigentlich mit Jesus beim Angrillen (das übrigens als Hauptwort groß geschrieben wird, Phil), und soll er, wenn er kommt, den Status eines Neumitglieds bekommen?

Ansonsten sehr nett gemacht, der Update :-D

Bearbeitet von Skawoogie

Geschrieben
netter Roller, Phil.

(das übrigens als Hauptwort groß geschrieben wird, Phil)

ja papa.....

sind übrigens 2 verschiedene roller :-D:-D

Geschrieben

Angrillen?

Bin leider nimmer auf dem laufenden. werde mich aba bessern.

Heut hat mir mein chef gesagt, das der Bankfuzzi meinte, er müße Kosten senken.

naja, die näxten 3 Monate arbeite ich dann nur noch eine 34 Stunden woche :-D

Ist dann auch weniger Geld :-D

Garnicht schön sowas! Dazu noch Gehirnsalat und des Durcheinander ist perfekt.

Jetzt erstemal eienn Tee trinken

Edith bedankt sich für den sehr schmackhaften Trostkeks von cmd.ryca. ;-)

Bearbeitet von Jesus

Geschrieben

Oh je Floh, bei dem Wetter geht bei den Mieterinnen deines Cheffes das Geschäft bei dem Wetter auch nicht so gut... Das macht sich in der Kasse breit :-D

Müssen wir hald doch die Lautsprecherbox zusammenbaun :-D

Geschrieben

Ja, ab april hab ich jeden Freitag "frei". Muß aber´n 10er Werksattstunde zahlen wenn ich was für andre machen will.

naja, und sonst halt, glaub da kennst Dich schon besser aus als ich :-D

Geschrieben

Ja, guten Abend/Nacht noch ... in 10h geht's wieder munter weiter renovieren ... worüber sich man bei der ganzen stupiden Arbeit Gaydanken machen kann ... Kopfkino. Na ja, mal sehen, wie die neue Bude nächste Woche aussieht ... :-D

Gudsnächtdle!

Geschrieben

Uiuiuiuiui; ich bekomm morgen Besuch vom Finanzamt, zwecks "Umsatzsteuer-Nachschau"

:plemplem:

Geschrieben
Ja, ab april hab ich jeden Freitag "frei".

Lackieren kannste ... kannste auch gut schweissen?

... mal telefonieren :-D

Geschrieben
Lackieren kannste ... kannste auch gut schweissen?

... mal telefonieren  :-D

und die kisten segnen, dass nichts passiert ... :-D

b

Geschrieben
Lackieren kannste ... kannste auch gut schweissen?

Schweissen ist doch vor allem Übungssache! :-D

Geschrieben

Hampel einfach ein bißchen im Takt herum, würde schon reichen.

Bin heute morgen bei dieser Kälte 6 km mit dem Roller gefahren, das war kalt ...

Und vor lauter NSU-reparieren bin ich wieder nicht zum "D"-basteln gekommen.

Geschrieben
Hampel einfach ein bißchen im Takt herum, würde schon reichen.

Und du meinst davon würde dir dann warm bei der Kälte? :-D

Geschrieben

de finger sind ja schon wieder warm.... :-D

bei mir sah das erste was ich gestern schreiben wollte nachdem ich aus der kälte kam so aus:

alifidsbxvbsdg ef czzuwebvhur

:-D;-)

ps ich habe die schlechten bilder des syctheman nighter mal online gestellt, zu findern auf meiner seite unter nighter 2005

liebe grüße

und bis später

/muß schon wieder zu ner doppelschicht.... ;-)(

rike

Bearbeitet von cmd.ryca

Geschrieben
Morgen Zusammen,

-14°C

Brrrrrrr

geht eh wir hatten -18°C

und in tirol sogar -27°C

würg...

Geschrieben
:-D   Die arme Rike!  ;-)

selbst schuld...kein mitleid, jack

dafür habe ich sonntags IMMER frei und kann hoffentlich endlich bald meinen großen lappen fertig machen... ;-):-D:-D;-)

Geschrieben

Morgen, melde gemütliche +1° aus dem Rheinland! :-D

Ich glaub, ich geh ins Freibad! :-D

Geschrieben

Ich schwimm auch ganz gerne hinter Eisbrechern...

Großer Lappen? Haste da schon in etwa 'ne Kostenansage? Meine bessere Hälfte möcht auch gerne 200 ccm selbsständig am bewegen sein!

Geschrieben

morsche!!!! :-D

bitte einen früchtetee! :-D @brummsel

wenn es am samstag nicht schneit und ich noch nen beifahrer finde, dann komm ich nach GT!

Geschrieben
PHIL, die HP geht nich ;-)(

:-D server down......

morgen, ein aspirin und ne lucky, bitte.

:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.