Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

Hallöle Stef,

jo stimmt ja, Du muß ja auch heute ran !!

Is denn viel los samstags?

Ich hab grad erstma schön gefrühstückt...Semmel mit Lachs und 'n anderes mit Nutella...HMMMJAMMJAMM !!!

Und 'ne leckere heiße Milch dazu !!! :-D

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Kakao is och sehr lecker !!! Aber hab ich so viel getrunken in letzter Zeit, da is Milch besser !!!

Magse och kein Kaffee, Herr E?

Geschrieben

naja habe den kaffee gaynuss seit anfang des jahrs drastisch eingaystelltz... aber wenn du mich so fragst... gerne..

Geschrieben

Aber is doch so bitter - BUAHHHH!!

Dieses bescheidene Wetter hat mir mal 'nen schönen Strich durch meine Rechnung gemacht !!

Hätte schön heute vier Fahrstunden gehabt und Dienstag meine praktische Prüfung - ABER NEIN...!!!

Es muß ja schneien !!!!!!!!!!!!!! :-D( :veryangry:

Also denne alles ma um zwei Wochen nach hinten verschoben - mal gucken, ob das denne was wird.... :-D

Geschrieben

hallo liebe freunde der guten unterhaltung! :-D

@polly

jau, samstags sitzt man allein am telefon, da gehts schon teilweise stressig einher...

WIE?? wegen Schnee Fahrschule verschoben??? wer macht denn sowas??? So lernst es doch erst richtig! :-D *schlidder* mit dem Gleichgewicht und so!!

@r-t

fein! welcome back!

Geschrieben

heute nacht gehts auf ein konzert und morgen dann nach saalbach-hinterglemm.

snowboarden! :-D

Bearbeitet von art_65

Geschrieben

grad gesund und schon wieder auf der pirsch... tststss...

n8 rat! :-D

Geschrieben
hallo liebe freunde der guten unterhaltung! :-D

@polly

jau, samstags sitzt man allein am telefon, da gehts schon teilweise stressig einher...

WIE?? wegen Schnee Fahrschule verschoben??? wer macht denn sowas??? So lernst es doch erst richtig! ;-) *schlidder* mit dem Gleichgewicht und so!!

@r-t

fein! welcome back!

Ja wegen Schnee !! Was soll ich machen .... ;-)(

Vor allem doof, da die Strassen ja frei sind. Naja, aber könnte schon glitschig werden so auffe Höhen und so....

Neuer Termin für Prüfung is nu der 15.oder 16.03.05 - HOFFENTLICH !!!

Hab grad 'n Stündchen mittem BÖSEN Badminton gespielt.

Und der Sack hat mich nur laufen lassen !!!

Glaub getz mach ich ma n Mittagsschläfchen... :-D

Geschrieben

so ich bin wieder fit :-D .....

auf gehts weiter hierhin:

aayoyo.jpg

:-D

@polly

ich mach auch grad mein großen mopped lappen - wird sich bei mir wohl noch länger verschieben (bayern = mehr schnee :puke: ).... ist aber nicht das erstemal mein a1 schein hab ich auch erst 3 monate nachm geburtstag bekommen

Geschrieben
@polly

ich mach auch grad mein großen mopped lappen - wird sich bei mir wohl noch länger verschieben (bayern = mehr schnee  :puke: ).... ist aber nicht das erstemal mein a1 schein hab ich auch erst 3 monate nachm geburtstag bekommen

TYPISCH - hatte die Antwort schon steh'n und hab mich dann selbst disqualifiziert indem ich ma einfach 'nen Knopf gedrückt hab.... :haeh:

Also, wenn ich in Monaten nach meinem Gebrutstag rechnen würde, wann ich meinen Moppedführerschein machen werde...DA WIRDS MIR GANZ SCHWUMMERIG...

HERRJE - wie habe ich diese lange Zeit eigentlich ohne Mopped ausgehalten???!!!!

:-D

Geschrieben

wenn man nicht aufs mopped angewiesen ist ists garnicht soo schlimm..... kälte, sch*** straßenverhältnisse,... usw brauch man als fahranfänger denke ich nicht unbedingt....

:-D

Geschrieben

:-D

huch... ich meinte dich ja auch gar nicht damit! :-D

Geschrieben

warumm schreibs Du 55 min nach dem über mir so was :-D

Gut, ich erkenn Dich beim nächsten treffen auch ne halbe Stunde wieder nicht ;-)

:-D

Geschrieben

geile sache das konzert......

:-D

edith bringt fotos

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben
warumm schreibs Du  55 min  nach dem über mir so was  ;-)

Gut, ich erkenn Dich beim nächsten treffen auch ne halbe Stunde wieder nicht :-D

:-D

;-);-):-D :grins: ;-)

Geschrieben

joooar, leider.... :-D bin noch arg müde.... *gäääääähn*

Geschrieben

Moin Mädels!!!!!!!!

Bin auch schon wach...und muss meinen Vater am PC helfen.....jaja der alte Mann und die Technik..... :plemplem: :-D

Geschrieben

Morgen auch Motorbienchen !!!

Muß Euch jetz aber erstmal wieder verlassen ... bis nachher mal !!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.