Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

Mooooooooorscheeeeeeeeeeeeeeeee!

naaaaaaaa? :-D

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Wunderschönen GUTEN Morgen Allerseits !!

Die Idee kam mir auch sofort, daß uns das Aussteigen in Heidelberg evtl. schwerer fallen könnte als das Einsteigen, je nachdem wie heftig wir's im Bus treiben.

Also, NE - ihr versteht, was ich meine...

Geschrieben

Naja, das kommt ganz darauf an, wie bemüht man(n und Frau auch) ist, es zu verheimlichen, daß er/sie nur noch fallend aussteigen kann.

Geschrieben

wie :haeh: keiner da?????????

seid alle wieder in der ;-) :wasntme: kneipe am ende der strasse...dort wo das leben noch lebenswert ist? (pfui ich merke gerade das ich den text immer noch weiß...) :wasntme: ;-)

:-D

ich schmeiße mich jetzt erst mal ins gewühl der großstadt und danach in den zug nach franken :-D;-)

wünsche euch allen ein feines wochenende :-D

ps: morgen abend Izehohe:

SPOSMOKER-nighter

hingehen!trinken!tanzen! marsch! marsch! ;-):-D

Bearbeitet von cmd.ryca

Geschrieben
wie :haeh:   keiner da?????????

seid alle wieder in der ;-)   :wasntme:   kneipe am ende der strasse...dort wo das leben noch lebenswert ist? (pfui ich merke gerade das ich den text immer noch weiß...) :wasntme:   ;-)

:-D

ich schmeiße mich jetzt erst mal ins gewühl der großstadt und danach in den zug nach franken :-D   ;-)

wünsche euch allen ein feines wochenende :-D

ps: morgen abend Izehohe:

SPOSMOKER-nighter

hingehen!trinken!tanzen! marsch! marsch! ;-)   :-D

Ich will auch mal wieder nach Itzehoe - bzw nach BÜSUM !!!!!!!!!

Nimm mich mit !!!!!!!! :rotwerd:(

Geschrieben

@polly: bin ostern in HH und arbeite; mir wurde aber mitgeteilt das ich vermutlich an pahatlinas geburtstag ska und fleete treffen werde.... :-D:-D

ich weiß nicht ob ich mitglied werden darf ,da ich ja nicht mal den großen schein habe ;-) und mein roller noch in teilen liegt :-D( ....darum kümmere ich mich erst wenn es soweit ist ;-)

liebe grüße

und schönes wochenende

rike

Geschrieben
@polly: bin ostern in HH und arbeite; mir wurde aber mitgeteilt das ich vermutlich an pahatlinas geburtstag ska und fleete treffen werde.... :-D   :-D

ich weiß nicht ob ich mitglied werden darf ,da ich ja nicht mal den großen schein habe ;-)   und mein roller noch in teilen liegt :-D( ....darum kümmere ich mich erst wenn es soweit ist ;-)

liebe grüße

und schönes wochenende

rike

wo willst den mitglied werden...

Geschrieben

@ pumkin: als mädel natürlich nur untenrum.....hihiihihih

sorry aber die konnte ich nicht ungenutzt lassen :-D:-D

Geschrieben
  • Autor
@polly: bin ostern in HH und arbeite; mir wurde aber mitgeteilt das ich vermutlich an pahatlinas geburtstag ska und fleete treffen werde.... :-D   ;-)

...und Polly und Böse und evtl. Motörsummsel ;-)

ich weiß nicht ob ich mitglied werden darf

:-D

Geschrieben
...und Polly und Böse und evtl. Motörsummsel  ;-)

:-D

Hä? Wo bin ich eventuell? :-D

Geschrieben
Hä? Wo bin ich eventuell? :-D

Auf Tour mit dem ESJ

Geschrieben
@polly: bin ostern in HH und arbeite; mir wurde aber mitgeteilt das ich vermutlich an pahatlinas geburtstag ska und fleete treffen werde.... :-D   :-D

ich weiß nicht ob ich mitglied werden darf ,da ich ja nicht mal den großen schein habe ;-)   und mein roller noch in teilen liegt :-D( ....darum kümmere ich mich erst wenn es soweit ist ;-)

liebe grüße

und schönes wochenende

rike

Ja schön, daß Du die zwei triffst...aber davon seh ich Dich ja nicht !! :rotwerd:(

Dann müssen die Fotos machen !! :-D

Oder wir müssen Dich besuchen - arbeitest doch inner Kneipe, oder...

Irgendwo müssen wir ja auch was trinken... ;-)

Mitglied im FSSC, gelle?! Also, ich darf ja den Mund nicht so weit aufreißen, aber ich glaube als Frau is das hier ganz einfach.

Oberweite rules !! (Wobei ich die Jungs hier im FSSC ansonsten ja nicht so oberflächlich einschätze... ;-) )

Auch ein wunderschönes Wochenende und grüß mir die NORDSEE !!

"Ich will wieder an die Nordsee..." :rotwerd:(

Geschrieben
Achsooooooo ja aber nur vielleicht DAPINO! :-D

daher ja auch das evtl. (= eventuell: möglicherweise eintretend; gegebenenfalls, unter Umständen, vielleicht)

:-D

Geschrieben
Achsooooooo ja aber nur vielleicht DAPINO! :-D

WIEEEEEE nur vielleicht?? Dann würd ich Dich ja auch schon viel früher treffen !!

Was gibt's denn da noch für'nen "vielleicht"??

HÄ?? :-D

Geschrieben
Mitglied im FSSC, gelle?! Also, ich darf ja den Mund nicht so weit aufreißen, aber ich glaube als Frau is das hier ganz einfach.

Oberweite rules !! (Wobei ich die Jungs hier im FSSC ansonsten ja nicht so oberflächlich einschätze... ;-) )

Schatzi du richtest die Kugeln auf uns selbst??? :-D :grr:

Sag lieber es ist harte harte Arbeit für uns gewesen überhaupt soweit zu kommen! :-D

Geschrieben
Ja schön, daß Du die zwei triffst...aber davon seh ich Dich ja nicht !! :-D(

Dann müssen die Fotos machen !! :-D

Ich dachte, ihr kommt Ostern auch nach HH, aufs Konzert, und danach zu Rike in die Kneipe, oder habe ich das jetzt völlig falsch verstanden?

Geschrieben
Ja schön, daß Du die zwei triffst...aber davon seh ich Dich ja nicht !! ;-)(

Dann müssen die Fotos machen !! :-D

Oder wir müssen Dich besuchen - arbeitest doch inner Kneipe, oder...

Irgendwo müssen wir ja auch was trinken... :-D

Was schreibst du da? Wir sind doch auch da an dem Wochenende. :plemplem:

Geschrieben
WIEEEEEE nur vielleicht?? Dann würd ich Dich ja auch schon viel früher treffen !!

Was gibt's denn da noch für'nen "vielleicht"??

HÄ?? ;-)

Bisher bin ich noch nicht für die Tour eingeplant (haben immer andere Leute die letzten Jahre fest gemacht und ich denke die wollen das dieses Jahr auch wieder machen.... :-D )

Aber in Gütersloh bin ich auf alle FÄlle dabei! :-D

Geschrieben
Ich dachte, ihr kommt Ostern auch nach HH, aufs Konzert, und danach zu Rike in die Kneipe, oder habe ich das jetzt völlig falsch verstanden?

Hör nicht auf sie, die säuft :-D

Geschrieben

UHPS - ja kann ich denn ahnen, daß Rike mit Pahaninas (wie war doch gleich nochmal der Name) Geburtstag, wo sie Fleete und Ska trifft, Ostern gemeint is und wir auch da sind ?????!!!!

Ich weiß nix von 'nem Geburtstag.

Hab ich Löcher inne Hände??

HÄ?

Polly hat wieder zugeschlagen !!

Geschrieben
Hör nicht auf sie, die säuft :-D

Das stimmt nicht - Das stimmt nicht !!

Ich ARBEITE !!! Und heute mal so richtig intensivt !!!!!!!!!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.