Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

• Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

ich hab das fenster auch schon sperrangelweit offen! :-D

Bearbeitet von Stef

Geschrieben
Dazu ist es eindeutig zu kalt hier

den jungs die am fenster sitzen auch!! :-D

stört mich ja am anderen ende des raumes ja nicht! :-D

Geschrieben
harrharr169fs.jpg

und weg  :-D

*hmpfgrmpf* ... *ieksmhaapffffffffff*

muahahahaahahahaaahhhahaaaaa.....

Geschrieben

Ich will Sonnenschein, den Duft von frischen (Schnitt-)Blumen, auf einer Wiese liegen, im grünen, duftenden Gras und mir den o.g. Sonnenschein auf den Bauch scheinen lassen !!!

Und nicht im Büro sitzen und nur das Fenster aufmachen können... :-D(

Geschrieben

Da hilft nur Flug buchen, oder noch 2 Monate gedulden ...

Geschrieben
wieder da  :wasntme:

harrharr169bn.jpg

wieder weg  :-D

als das Bild eingestellt wurde dachte ich mir schon dass es keine halbe Std. dauert bis der Pumpi .................. :-D

Geschrieben
als das Bild eingestellt wurde dachte ich mir schon dass es keine halbe Std. dauert bis der Pumpi ..................  :-D

was.... :-D

Geschrieben
der eine hat aber auch zwei grosse blaue ohren :-D

Das finde ich auch lustig, das ist mir bei dem Foto als erstes aufgefallen ...

Geschrieben

Ich habe noch ein paar nette Fotos von mir mit schulterlangen Haare, werde aber einen Teufel tun, die irgendwo einzustellen ...

:-D

Geschrieben
Ich habe noch ein paar nette Fotos von mir mit schulterlangen Haare, werde aber einen Teufel tun, die irgendwo einzustellen ...

:-D

vokuhila freak... ich wusste es doch :-D :wasntme:

Geschrieben

@Skawoogie: Irgendwie find ich das du auf den Fotos irgendwie aussiehst wie ne Mischung aus .....David Beckham und Campino..... :-D

Geschrieben

nàaabend

ist ja viel passiert hier im laden...

is´noch frischer kaffee da? :sabber:

@ ska...sehr schön das ich jetzt auch mal ein größeres foto von dir sah so kann ich dich ostern wenigstens erkennen.... ;-):-D

und ich beantrage ebenfalls eine abstinenz allerdings nur fürs wochenende...da fahr ich heim ins frankenländli und lass mich von frängischen spezialitädä verwöhn´ :sabber: :-D

Geschrieben

*wink*

gut wenn kein kaffe mehr da ist nehem ich nen GT :-D