Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
du auf frauen stehn  :-D

Ja klar - haste Dir Böses schon mal angeguckt...

Da nimmt man, was man kriegen kann - auch Frauen !!! :-D

Geschrieben
Ich brauch auch ne Lupe !!

Wie vergrößert man das? Will doch Stef mal sehen !! Oder isses die braune von hinten?? :-D   Ne, wa?

@Fleete: ach sooooo - das is ja doof !! Aber dann sehen wir uns halt !!

Und natürlich SKA.

ich bin die, die von hinten fotografiert wurde... die rechts im Bild ist die ISA und links die kleine ist die Tina, eine meiner besten freundinnen!

@ Summse: Spätschicht! Von 12 bis 20 Uhr.

@ Stef: Captain Future??? Willste echt? Ach ja, und kein Kaffee, Alkohol vor'm Stechen!!!

weiss ich doch... auch wenns schwer fällt, da halt ich mich immer dran! captain future!!! willst du was haben, dass du mir das brennst und schickst? (am freitag ist schicken umsonst! :-D ) wenn ja, was!?

Bearbeitet von Stef

Geschrieben
ich bin die, die von hinten fotografiert wurde... die rechts im Bild ist die ISA und links die kleine ist die Tina, eine meiner besten freundinnen!

weiss ich doch... auch wenns schwer fällt, da halt ich mich immer dran! captain future!!! willst du was haben, dass du mir das brennst und schickst? (am freitag ist schicken umsonst! :-D ) wenn ja, was!?

OH.. :-D Schade !! Daneben...

Aber wir bewundern Dich ja eh jeden Tag auf dem Foto von dem Laden, in dem Du arbeitest. ;-)

Geschrieben
........ also ich seh Stef nur ganz oben rechts und sie lächelt mich an  :-D

:love:

ich hab euch doch auch alle lieb! :-D

Geschrieben
  • Autor
ich bin die, die von hinten fotografiert wurde... die rechts im Bild ist die ISA und links die kleine ist die Tina, eine meiner besten freundinnen!

dann hatte ich wohl einen Knick in der Optik, sorry mittelgrosse Isa :grins:

Geschrieben

:-D;-) :plemplem:

:-D

langweiliger tag heut :puke:

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

Und da ist er ja auch schon, gerade hatten wir es von Dir

(oder sind das Mäuse :-D )

Edith meint: Ordnung muss sein, und fügt ein Leerzeichen ein

Bearbeitet von Skawoogie

Geschrieben

Ist hier gerade Grinsestunde?

Ich will auch mal

Harrharr18.jpg

:-D

Geschrieben

Ich find ja immer den Spaßvogel ganz rechts toll. Der sieht ja auf beiden Fotos gleich aus.

Partylöwe :-D

Geschrieben
Ich find ja immer den Spaßvogel ganz rechts toll. Der sieht ja auf beiden Fotos gleich aus.

Partylöwe :-D

Mein Schlagzeuger, hat einen staubtrockenen Humor ...

Geschrieben

du siehst ungefähr so aus, als hättest du uns alle auf einem haufen gesehen und wärest schockiert, was wir an alkohol trinken... oder so.

oder du (ihr) siehst (seht) wie menschen, menschen essen... :-D

:-D

Bearbeitet von Stef

Geschrieben
du siehst ungefähr so aus, als hättest du uns alle auf einem haufen gesehen und wärest schockiert, was wir an alkohol trinken... oder so.

oder du (ihr) siehst (seht) wie menschen, menschen essen... :-D:-D

Ich peil hier wieder nix. Is der Skawoogie da auch auf dem Foto?

@Skawoogie: Oder Dein Schlagzeuger????????

Geschrieben
der zweite von rechts.

Kann man doch wohl kaum übersehen. :-D

Der zweite von rechts?? Aber der sieht doch ganz anders aus...

(Edit meint, anders als auf dem Foto in seiner "Beschreibung")

Ska - haste zwei Gesichter ??? :-D

Bearbeitet von Pollyperson

Geschrieben
ich dachte der 2. von links  :-D

Das ist ein sehr guter Freund von mir, spielt Gitarre. Wir kennen uns seit 25 Jahren ...

Geschrieben
Der zweite von rechts?? Aber der sieht doch ganz anders aus...

(Edit meint, anders als auf dem Foto in seiner "Beschreibung")

Ska - haste zwei Gesichter ??? :-D

hier nochmal mit normaler Grimasse:

Harrharr16.jpg

Geschrieben
hier nochmal mit normaler Grimasse:

Harrharr16.jpg

ACH ÄHEM...ich merk gard irgendwie is dat auf meinem computer alles etwas verschoben...

Ich hatte die rechte Person komplett wegrasiert...also Du warst in meiner Betrachtung der Typ links neben Dir.

SOOOOOO - AHA - das paßt ja dann doch wieder zu Deinem Foto. :-D

Geschrieben

Mädels ich geh jetzt erstma frische Luft schnappen!!!

Das Wetter is grad der Hammer! :love:

Bis spääääääääter........und das mir keine Klagen kommen in der Zwischenzeit! :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.