Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Wer weiß, was in Ö so alles als "Maus" bezeichnet wird :-D

Geschrieben

Na die Schweiz liegt demnach in Österreich! Guckst du Babylon Circus Tourtermine im Ska-talk....hrhrhr :-D

Geschrieben
Na die Schweiz liegt demnach in Österreich! Guckst du Babylon Circus Tourtermine im Ska-talk....hrhrhr :-D

verstehe.

Geschrieben
Na die Schweiz liegt demnach in Österreich! Guckst du Babylon Circus Tourtermine im Ska-talk....hrhrhr :-D

vorarlberg liegt genau neben der schweiz...

der rest hinter dem arlberg will uns nicht :-D(

Geschrieben
vorarlberg liegt genau neben der schweiz...

der rest hinter dem arlberg will uns nicht  :-D(

Dann kommt doch "heim ins Reich" ...

:-D

Geschrieben

Übrigens: wunderschönen guten Morgen ALLERSEITS !!!!!!

Apropos Arlberg - hat eigentlich Stef ma erzählt, wie denn wohl so der Skiurlaub war?? Oder hab ichs nur verpaßt... :-D

Ist nicht hier Berichterstattungspflicht, wenn sie sich schon so lange verdrückt??? :-D

Geschrieben
Übrigens: wunderschönen guten Morgen ALLERSEITS !!!!!!

Apropos Arlberg - hat eigentlich Stef ma erzählt, wie denn wohl so der Skiurlaub war?? Oder hab ichs nur verpaßt... :-D

Ist nicht hier Berichterstattungspflicht, wenn sie sich schon so lange verdrückt??? ;-)

ich dachte, es interessiert niemanden!? :-D

Geschrieben
ich dachte, es interessiert niemanden!?  :-D

Ja, aber würd ich denn sonst fragen...

Will doch wissen, ob Du auch brav alle Schnäpse für alle Leute mitgetrunken hast... :-D

Und vor allem, ob Du auch noch heil geblieben bist !!!!!!!!

Hallöchen erstmal Stef

Geschrieben

Ich beantrage hiermit schonmal feierlich eine Woche GSF-Abstinenz ab 28.02.

Bin auf einem Seminar :-D

Geschrieben
Ich beantrage hiermit schonmal feierlich eine Woche GSF-Abstinenz ab 28.02.

Bin auf einem Seminar  :-D

...und WEIT WEIT WEG von mir !!!! :-D(

Geschrieben
Ich beantrage hiermit schonmal feierlich eine Woche GSF-Abstinenz ab 28.02.

Bin auf einem Seminar   :-D

Naja, normalerweise schriftlich in doppelter Ausführung. Aber diesmal geht das noch so durch.

Edith ist neugierig: wo denn?

Bearbeitet von Skawoogie

Geschrieben

Friedewald in hessisch Sibirien. Bei Bad Hersfeld :puke:

Und wenn ich das dann fast jeden Monat eine Woche lang gemacht habe, darf ich micht Blödmanns Gehilfe nennen :puke:

Also schon mal vormerken, daß das jetzt öfters vorkommt. :puke:

Geschrieben

hallo Polly... :-D

naja, alsooo, wir haben einen sehr sehr lustigen ski/snowboardurlaub verlebt! im Zillertal im schönen Mayrhofen. auf einer Hütte, von der man zu Fuß 5 km Bergab in die Stadt und später Bergauf zur Hütte überwinden musste, also waren wir nicht oft im Dorfe... 3 mal direkt nach der Piste zum Aprésski unten geblieben und sonst immer auf der Hütte getrunken. Montags lag ich mit Erkältung flach, Dienstag und Mittwoch war so ein Dreckswetter (Nebel, Schneesturm), daß man nicht fahren (ich: fallen) konnte... :-D Es ist sogar eine Lawine abgeangen, so richtig mit Hubschraubereinsatz etc... Uns ist nichts passiert, wir waren ja nicht abseits der Pisten. Es hat jede Nacht geschneit, also kaiserliche Schneeverhältnisse....! Freitags dann auch zu den Schneeverhältnissen die SONNE! Samstag war dann wieder abfahrt...

zum Alkoholvernichten: 9 Paletten 0,5l Dosenbier (WEG!); 16 Flaschen Schnapps (4 mit zurück genommen) und halt das, was wir beim Aprésski oder auf den Skihütten trinken mussten.... ;-) habe erfolgreich für alle mitgetrunken! ;-)

habe leichte Rückenschmerzen, Knieschmerzen (auauauaaaauauaaa ;-)( ) und meine Stimme scheint in Bayern (MUC) geblieben zu sein... Werd halt auch nicht Jünger! :-D

Geschrieben
... Werd halt auch nicht Jünger! :-D

Was sollen wir denn da sagen?

Jungspund, Du

Geschrieben

wos? bin auch immerhin schon fast 30! :-D

Geschrieben
hallo Polly... ;-)

naja, alsooo, wir haben einen sehr sehr lustigen ski/snowboardurlaub verlebt! im Zillertal im schönen Mayrhofen. auf einer Hütte, von der man zu Fuß 5 km Bergab in die Stadt und später Bergauf zur Hütte überwinden musste, also waren wir nicht oft im Dorfe... 3 mal direkt nach der Piste zum Aprésski unten geblieben und sonst immer auf der Hütte getrunken. Montags lag ich mit Erkältung flach, Dienstag und Mittwoch war so ein Dreckswetter (Nebel, Schneesturm), daß man nicht fahren (ich: fallen) konnte... ;-) Es ist sogar eine Lawine abgeangen, so richtig mit Hubschraubereinsatz etc... Uns ist nichts passiert, wir waren ja nicht abseits der Pisten. Es hat jede Nacht geschneit, also kaiserliche Schneeverhältnisse....! Freitags dann auch zu den Schneeverhältnissen die SONNE! Samstag war dann wieder abfahrt...

zum Alkoholvernichten: 9 Paletten 0,5l Dosenbier (WEG!); 16 Flaschen Schnapps (4 mit zurück genommen) und halt das, was wir beim Aprésski oder auf den Skihütten trinken mussten.... :-D habe erfolgreich für alle mitgetrunken! ;-)

habe leichte Rückenschmerzen, Knieschmerzen (auauauaaaauauaaa :rotwerd:( ) und meine Stimme scheint in Bayern (MUC) geblieben zu sein... Werd halt auch nicht Jünger! :-D

OK - das nenn ich 'nen Bericht !!! ;-)

5 km is ja ordentlich - dann haste getz ganz stramme Waderln, schon von den paar Mal Berge erklimmen, wa? :-D

Also, hätt ich auf jeden Fall. Bin ja vor allem auch soooo sportlich...

Freunde von mir waren auch Anfang des Monats Ski-laufen. Die haben auch erzählt, daß sie am ersten und am letzten Tag schönes Wetter hatten und zwischendurch nur Schnee.

Also mit dem Alter da kann ich Dir nur zustimmen !!! Bin ja auch schon fast 30...

War letzte Woche Samstag mal wieder ordentlichst feiern und am Sonntag ging gar nichts mehr !!!

Mir tat meine komplette linke Körperhälfte weh...was das wohl war???

Wahrscheinlich verkloppt mich Böses im Schlaf :-D

Der pennt ja eh nie.

Geschrieben
OK - das nenn ich 'nen Bericht !!! ;-)

5 km is ja ordentlich - dann haste getz ganz stramme Waderln, schon von den paar Mal Berge erklimmen, wa? :-D

Also, hätt ich auf jeden Fall. Bin ja vor allem auch soooo sportlich...

Mir tat meine komplette linke Körperhälfte weh...was das wohl war???

neeee, wir haben uns nen großraumtaxi jedesmal bestellt... aber an einem tag 3-5 mal taxi fahren kostet halt....

linke körperhälfte? schlaganfall? :-D

Geschrieben

Skifahren geht man ja auch nicht, um Spocht zu machen, oder habe ich da was falsch verstanden? :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.