Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Wollt mal wieder alle FSSC members grüßen :-D

Einen schönen, konstruktiven :-D Abend Euch noch!!

Geschrieben

ja du labertasche ... die tube wo uhu draufsteht is nich der senf ...

b

Geschrieben

ich habe den herren die der meinung waren mich durch üble nachrede zu diskrediteiren einen brief geschrieben, wer interesse an diesem stück hat: PM. :veryangry: :-D

endlich mal ohne wütendes herz im bett liegen und mich nicht fragen was diese menschen veranlasst so dumm und böse zu sein...... ;-)( :-D :veryangry:

ich hoffe das ich jetzt endlich mal ne nacht durchschlafen kann (sonst hilft nur noch schnaps mit heißer milch ;-) )

ansonsten gute nacht und bis hoffentlich bald :love: :love: ;-)

rike

eddi sagt:

ganze sätze bringen klare aussagen :-D

Bearbeitet von cmd.ryca

Geschrieben

guten morgen.... mein damen und herren liebe neger..

hey ricke weissu jetzt wer dir die netten zeilen geschreiben hat?

Geschrieben

Morgähn...boah gestern eindeutig zulange gedartet.....*schnarch*

Geschrieben
ich habe den herren die der meinung waren mich durch üble nachrede zu diskrediteiren einen brief geschrieben, wer interesse an diesem stück hat: PM. :veryangry:   :-D

hey ricke weissu jetzt wer dir die netten zeilen geschreiben hat?

Was habe ich denn da verpasst?

Geschrieben
  • Autor

Natürlich weiss Rike, wers geschrieben hat. Sonst könnte sie wohl kaum zurückschreiben :plemplem:

War in Termin/Skroote Vahns, ist aber bereits vom Admin gelöscht.

Da fiel u.a. das böse Wort mit "F", "TZ" und 2 Vokalen. :grr:

Bearbeitet von Fleetenkieker

Geschrieben

Was geht denn da ab? Verletzter männlicher Stolz?

Geschrieben

morscheeeee!

sooooo. hiermit ist es amtlich! ich FAHRE beim Nürburgring mit! :-D cheffe zahlt! :-D goil, wa!!!!! :love: ich liebe meinen Job! :love:

edit ist verwundert und verärgert, daß es immer noch solche niederen, niveaulosen menschen gibt und spricht der rike mut zu: die sind verdammt selten hier geworden und es gibt immernoch genug nette menschen!!! *drück*

Bearbeitet von Stef

Geschrieben
sooooo. hiermit ist es amtlich! ich FAHRE beim Nürburgring mit! :-D cheffe zahlt! :-D goil, wa!!!!! :love: ich liebe meinen Job! :love:

Super, da freu ich mich. Wird sowieso ein Riesenspass. Ich hoffe, es melden sich jetzt nicht zu viele an bis nächste Woche. Bis dahin ist nämlich Ebbe auf dem Konto ...

Geschrieben

Was gibts sonst Gutes/Neues?

Mir is grad langweilig hab meine Ablage fertig sortiert.... :wasntme:

Geschrieben

ööööööööööööööö... :-D(

ich habe meinen flieger nach london verpasst (scheiß schlafkrankheit :-D ) ;-)(

ich hoffe das ihr alle gut aus den federn gekommen seid?

@ stef danke fürs drücken :love:

rike

Geschrieben

Ja gut aus den Federn, um dann vom Schnee ausgebremst zu werden.

Dafür, dass Du einen Flieger nach GB verpasst hast, bist Du aber sehr gefasst. Oder war das geschäftlich ...

:-D

Geschrieben
Super, da freu ich mich. Wird sowieso ein Riesenspass. Ich hoffe, es melden sich jetzt nicht zu viele an bis nächste Woche. Bis dahin ist nämlich Ebbe auf dem Konto ...

auauau... wir haben uns erstmal alle profylaktisch per fax angemeldet... überwiesen wird erst morgen oder so...

Was gibts sonst Gutes/Neues?

Mir is grad langweilig hab meine Ablage fertig sortiert.... :wasntme:

was gibts neues... nix leider.. meine stimme macht grad urlaub, oder ich hab sie mal wieder verloren... :-D telefonieren macht kein spass mehr...

ööööööööööööööö... ;-)(

ich habe meinen flieger nach london verpasst (scheiß schlafkrankheit :-D ) ;-)(

ich hoffe das ihr alle gut aus den federn gekommen seid?

@ stef danke fürs drücken :love:

rike

keine ursache!

warum GB?

achso, wer meine durchwahl zwecks bestellungen haben will, soll sich per PM melden...

Geschrieben

wäre nur für nen tag gewesen und da ich mit meinem freund fliegen wollte und der logischerweise auch nicht rechtzeitig aufgestanden*knick knack*

und jetzt machen wir uns nen schönen tag... ;-):-D:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.