Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben
stef warst du in munich...

Stef war da ... an dieser Stelle nochmal :-D Stef

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Sers zusammen!

Nur kurz: Wer ist das?

der linke is der olli.... ein lustiger mensch :-D ......

:-D

Geschrieben
stef warst du in munich...

jep. ab 14.45h in der Halle unterwegs! und an der theke... :-D

Stef hättest Du nicht übersehen, oder überhört ... :rotwerd:

hööööö! ;-) stimmt doch gar nicht.... ;-)

Stef war da ... an dieser Stelle nochmal  ;-)   Stef

jaaaaaaaaaa! ;-) haben wir eígentlich auch fotos gemacht? zum beweis, dass wir uns getroffen haben? so wie huber und dschieses und ich? :-D gruß an die liebe onno, viel zu wenig mit der jungen dame gequatscht... :-D too much alcohol, too much input... :rotwerd::-D

Geschrieben
hast dich vor mir versteckt..

... warst Du da?? :-D

Geschrieben
hast dich vor mir versteckt..

... warst Du da??  :-D

ja, wollt ich auch grad fragen! :-D wer war denn noch so da und hat sich nicht zu erkennen gegeben!? :grr:

Geschrieben

Viel schlimmer:

:-D( Ich war nicht da, hab mich nicht versteckt und keiner hat mich vermisst... :-D(

Geschrieben

selber schuld! :-D

hast echt eine riesengaudi verpasst!!!!

Geschrieben
... warst Du da??  :-D

ja sicher

ja, wollt ich auch grad fragen!  :-D wer war denn noch so da und hat sich nicht zu erkennen gegeben!?  :grr:

also ich war da hatte einen komischen bartschnitt und hatte eine schwarzhaarige frau an meiner seite...

Geschrieben

lass mich raten, du hattest eine jeans, einen pulli und eine jacke an. auf treffen hast du nen iglu zelt, bist mitm roller da und trägst docs oder rangers. :-D

Geschrieben

Hab FR kein frei bekommen. Und Benjamin und der nette Olaf sind schon Do los. SA wollte der Zirri-Jesko denn wohl doch nicht mehr, fuck. Und von Berlin nach München ist ja leider kein Katzensprung...

:-D

Geschrieben
jaaaaaaaaaa! ;-) haben wir eígentlich auch fotos gemacht? zum beweis, dass wir uns getroffen haben? so wie huber und dschieses und ich?  :-D gruß an die liebe onno, viel zu wenig mit der jungen dame gequatscht...  :-D   too much alcohol, too much input... ;-)   :-D

keine Fotos - keine Beweise smiliez.de_701.gif

Joa, mit der Onno hättest ruhig a bisserl quatschen können, kannste aber bestimmt das nächste mal wenn wir uns treffen auch. smiliez.de_2433.gif

Bin schon beeindruckt dass Du noch Ihren Namen weist. ;-);-)

Geschrieben
lass mich raten, du hattest eine jeans, einen pulli und eine jacke an. auf treffen hast du nen iglu zelt, bist mitm roller da und trägst docs oder rangers. :-D

.... sowie ein Bier in der Hand .... :grins: Sehr schön

- Fast so gut wie über den Kasernenhof zu brüllen "Hey Du da mit den schwarzen Schuhen"

Geschrieben
lass mich raten, du hattest eine jeans, einen pulli und eine jacke an. auf treffen hast du nen iglu zelt, bist mitm roller da und trägst docs oder rangers. :-D

:-D

.... sowie ein Bier in der Hand ....  :grins:   Sehr schön

- Fast so gut wie über den Kasernenhof zu brüllen "Hey Du da mit den schwarzen Schuhen"

aber sieh hat recht ;-)

Geschrieben
hast du mich gesehn..

Wenn Du schwarze Schuhe anhattest hab auf jeden Fall ich Dich gesehen.

Geschrieben

ne hatte braune an :-D aber auf treffen hab ich die DOC´s an

Bearbeitet von Pumpkin

Geschrieben

@ Mc-Pum: Suchtest Du nicht noch Mucke? Hab hier grade 'n Server aufgetan mit diverser Musik, allen Drei Fragezeichen, TKKG, Fünf Freunde, und, und, und...

Geschrieben
@ Mc-Pum: Suchtest Du nicht noch Mucke? Hab hier grade 'n Server aufgetan mit diverser Musik, allen Drei Fragezeichen, TKKG, Fünf Freunde, und, und, und...

geh du mal kölsch trinken :-D

Geschrieben
keine Fotos - keine Beweise smiliez.de_701.gif

Joa, mit der Onno hättest ruhig a bisserl quatschen können, kannste aber bestimmt das nächste mal wenn wir uns treffen auch. smiliez.de_2433.gif

Bin schon beeindruckt dass Du noch Ihren Namen weist.  ;-)   :-D

ja, aber war OnnO der richtige name??? :-D

nächstes mal gibts ne unterhaltung beim bier. oder vorm bier... aber nicht NACH dem bier! ;-)

Geschrieben
Kölsch? Willste mich beleidigen?

Tss, tss, komisches Bergvolk!

etwas vielleicht...

Geschrieben
ja, aber war OnnO der richtige name???  :-D

nächstes mal gibts ne unterhaltung beim bier. oder vorm bier... aber nicht NACH dem bier! ;-)

Onno ... ist von hinten wie von vorn - der richtige Name. Auch der Name im Forum.

:-D

Herr Pumbart ... wenn Du braune Schuhe anhattest dann hab ich Dich nicht gesehen.

Geschrieben
Onno ... ist von hinten wie von vorn - der richtige Name. Auch der Name im Forum.

:-D

Herr Pumbart ... wenn Du braune Schuhe anhattest dann hab ich Dich nicht gesehen.

ich dich auch nicht...

stand meistens beim marco shop :-D

Geschrieben
ich dich auch nicht...

stand meistens beim marco shop :-D

Marco shop?? Wo war der Bitte?

Ach, wenn Du mich nicht gesehen hast dann kennst Du bestimmt den Harry, der hat mich auch nicht gesehen.

Geschrieben

seit wann lümmelt denn der timas hier so lange rum?

moin loide!

b

Geschrieben

*winkretour*

schade, dass ich dat stef verpasst hab ... :-D

b

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.