Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben
He Jan!

Jetzt fängt bei mir der Umzugsstress an ? der erste KV unseres Handwerkers zum Wände verputzen hat uns erschlagen :puke: jetzt wird also doch tapeziert ? argh.

War jemand auf der Kostümshow und hat dokumentiert?

ich war siehe fotos :-D

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor

Ich habe damals zum Tapetenabziehen so´n Gayrät mit Wasserdampf benutzt. Kurz auf die olle Pappe halten und der Kleister löst sich. Dann konnte ich die komplette Bahn abziehen.

Geschrieben

Aha, stimmt, da war noch was mit Dampf! Bin gayrade am suchen wg. Werkzeugverleih ? :-D

Kürbis: Welche Fotos wo? Link?

Geschrieben
Ich habe damals zum Tapetenabziehen so´n Gayrät mit Wasserdampf benutzt. Kurz auf die olle Pappe halten und der Kleister löst sich. Dann konnte ich die komplette Bahn abziehen.

so was oder...

ein dampfreiniger...

damfp-buggy.jpg

Geschrieben
Aha, stimmt, da war noch was mit Dampf! Bin gayrade am suchen wg. Werkzeugverleih ? :-D

Kürbis: Welche Fotos wo? Link?

guggst du hier Klick mich an..

Geschrieben
ein dampfreiniger...
Das war ein typischer Kürbis, Kürbis :-D :wasntme:

Hmm ? muss mich wohl in den üblichen Baumärkten durchfragen, einen Werkzeugverleih in diesem Gebiet, also keine Stromerzeuger und Betonmischer, habe ich nicht gefunden. Großstadt, hier gibt's nicht so viele Häuslebauer :-D .

Zur Kostümshow:

Nichts neues, seit meiner letzten im Ruhrpott, vor 12 Jahren :plemplem: ausser den lustigen gelben Bella und der grünen Moped-Bertha und der Tarn-50-er mit der hässlichen :puke: Schwinge. Gibt's was von Nebenveranstaltungen zu berichten, hat jemand Fotos mit Personen drauf? Was ist denn mit der FSSC-Fraktion? Hallo Phil? ;-)

Geschrieben
Hallo Phil? :-D

Den hab ich nur kurz gesehen, ehe ich ihn mir schnappen konnte war er schon wieder weg, danach war er wie vom Erdboden verschluckt!?

@ Sähkö

Ich bezweifel das du mit einem Dampfreiniger was erreichst. Wir haben so eine Gayrät. Das arbeitet so schlecht wie ein Einarmiger beim Kirschenpflücken!

Geschrieben

Hehe, der ist gut Mari :-D schon klar, dass ein Dampfstrahler eher ungeeignet ist. Fleete meinte auch ein Gerät, dass Dampf speziell dafür produziert.

wapalto-steamer.gif

Aber in Ö herrschen andere Methoden vor ? :grins:

Geschrieben

Jack, Kürbis ist doch Österreicher ? :-D

*duck*

Geschrieben
Zur Kostümshow:

Nichts neues, seit meiner letzten im Ruhrpott, vor 12 Jahren :plemplem: ausser den lustigen gelben Bella und der grünen Moped-Bertha und der Tarn-50-er mit der hässlichen :puke: Schwinge. Gibt's was von Nebenveranstaltungen zu berichten, hat jemand Fotos mit Personen drauf? Was ist denn mit der FSSC-Fraktion? Hallo Phil? ;-)

du warst da?.... :-D hab eigentlich nur den oberspammer bluenote, jesus und nochn paar andere getroffen.... hab irgendwie in dem moment nicht so wirklich dran gedacht..... musste ja irgendwie mein geld unter die leute bringen :grins: bilder gibts auf meiner homepage, is sogar eins mit leuten drauf bei - der king olli und sein kollege.....

Den hab ich nur kurz gesehen, ehe ich ihn mir schnappen konnte war er schon wieder weg, danach war er wie vom Erdboden verschluckt!?

kurz nachdem (oder wars davor?) ich dich getroffen habe hab ich mir noch nen scorpion rausgelassen und bin abgehaun...... :-D

Geschrieben
der king olli und sein kollege.....

Olaf und Benjamin, tss, tss, ...

Ham die da verkauft??? Die blaue SS, hat Benzinjamin seine da mitgeschleppt???

Bearbeitet von Jack Pott

Geschrieben

jep haben da verkauft.... ss wesinet

edit meint - die ist vom jockey...

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben
Jack, Kürbis ist doch Österreicher ? :-D

*duck*

... ach ja! Die Ösis...

na und ich bin ösi ihr zwei pifkes

Geschrieben
du warst da?....  :-D   hab eigentlich nur den oberspammer bluenote, jesus und nochn paar andere getroffen.... hab irgendwie in dem moment nicht so wirklich dran gedacht..... musste ja irgendwie mein geld unter die leute bringen  :grins:   bilder gibts auf meiner homepage, is sogar eins mit leuten drauf bei - der king olli und sein kollege.....

kurz nachdem (oder wars davor?) ich dich getroffen habe hab ich mir noch nen scorpion rausgelassen und bin abgehaun......  :-D

der scorpion lag bei denen die die schwarze px mit scheibenbremse um 950 euro verkauft haben oder....?? ;-)

auf der ganz am anfang auf der linken seite wenn man beim eingang reinkam

Geschrieben

... den hatte ich hier in Berlin nicht nur in der Hand... :-D

Aber hatte der nicht 'nen falschen Krümmer?

Bearbeitet von Jack Pott

Geschrieben

is dir aber früh aufgefallen böse.... :-D

pumkin: jetzt weiß ich auch endlich warum sie ihn mir 100? billiger gemacht haben :-D .... ;-)

jack: istn krümmer für 200er dran

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben
is dir aber früh aufgefallen böse....  :-D

Nee, ist mir schon länger aufgefallen, aber warum war die Frage. :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.