Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

ich hab keinen gesehn und mich hat auch keiner angesprochen..

sicher vorbeigelaufen und nicht gewusst der einer von denen ist :-D

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Wird dringend mit den Aufnähern. Ich beeile mich, spätestens zum Angrillen sind die fertig, versprochen. Hat sich Stef zum termin geäußert?

Edith ist aufgefallen, das die Ratte uns aus seiner Signatur verbannt hat. Willste nicht mehr mit uns in einen Topf geworfen werden?

Bearbeitet von Skawoogie

Geschrieben

Meint ihr, er hat was? :-D

Wir werden ihn bei Gelegenheit fragen. ;-)

Bei der nächten Veranstaltung, müssen alle FSSC´ler ne Rose im Knopfloch haben :-D Das wird schön :grins:

Geschrieben
Meint ihr, er hat was? :-D

Wir werden ihn bei Gelegenheit fragen. ;-)

Bei der nächten Veranstaltung, müssen alle FSSC´ler ne Rose im Knopfloch haben :-D   Das wird schön :grins:

und die hose in den knie kehlen ....

Geschrieben

Ach was, spätestens im Mai erkennen wir uns gegenseitig am Geruch ... :-D

Geschrieben

bääääääääääääähhhhhhhhhhhhhh...das hoffe ich doch nicht........ :-D:-D

lieber nach bezin öl und verbranntem gummi riechen :wasntme:

Geschrieben

Rike, was war denn hier eigentlich am Wochenende los? Biste beschimpft worden?

Müssen wir wem die Reifen zerstechen oder so?

Edith :-D

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben

@böse:

reifen zerstechen und auffe fresse haun wäre in diesem fall zwar gut zum abreagieren aber nicht der passende lösungsweg.... :-D

die herren fühlten sich durch einen scherz meinerseits gleich fürchterlich beleidigt und haben sich ein wenig in gossensprache geübt.....

der schock sitzt tief da sie mit diesem angriff auch gleich meinem freund angriffen und ihm vorwarfen er würde sich mit einer schl* und Fo* und weiß nicht was noch alles umgeben ;-) :veryangry:

ich weiß noch nicht genau wie ich tatsächlich reagiere sollte ich einen der herren mal sehen (was sich vermutlich nicht vermeiden lässt) aber ich weiß das rache am besten kalt genossen wird und ich eine derartige verunglimpfung méiner person nicht dulden kann

so.... und jetzt wieder zu den schönen dingen des lebens

ich habe die möglichkeit bekommen meinen 150er motor auf 200 ccm aufzurüsten ;-):-D und werde mich bald föhlich vor mich hinpfeifend im werkstattschmodder sulen und mir sämtliche fingernägel ruinieren ( mist dafür muß ich die erst mal wachsen lassen)

liebe grüße

rike

Bearbeitet von cmd.ryca

Geschrieben

Ach Du kennst die Herren auch? :-D Das ist ja super. Also steck ich das Messer wieder weg ;-)

Edith :-D

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben
Ach Du kennst die Herren auch?  :-D Das ist ja super. Also steck ich das Messer wieder weg ;-)

Edith  :-D

voll halbstark das böse... messer und so... ;-)

Geschrieben

moin artiiiiiiiiiiiiiiiiiii :-D

und an alle:

stimmt so! ;-)

*schnellsprechmodus*

ich muß weg :-D

wünsche euch noch einen schönen tag...ich gehe jetzt erst mal den chefs von uni-lever-bestfood die hand schütteln und betüddel die ein wenig

*zuckerstimme*

möchten sie noch einen kaffee? ist alles in ordnung bei ihnen?*blümchenmodus aus*

liebe grüße

rike

Bearbeitet von cmd.ryca

Geschrieben

na denn viel spaß rike...... :-D

und ich werd mich jetzt wieder hinlegen....

bin nämlich ein ganz ein armer und hab fieber! :-D

Geschrieben

joa...

nur is kein mensch zuhause auser mir!!

:-D(

werd mich jetzt selber verwöhnen mit tee + tv!

Geschrieben

He Jan!

Jetzt fängt bei mir der Umzugsstress an ? der erste KV unseres Handwerkers zum Wände verputzen hat uns erschlagen :puke: jetzt wird also doch tapeziert ? argh.

War jemand auf der Kostümshow und hat dokumentiert?

Geschrieben
He Jan!

Jetzt fängt bei mir der Umzugsstress an ? der erste KV unseres Handwerkers zum Wände verputzen hat uns erschlagen :puke: jetzt wird also doch tapeziert ? argh.

War jemand auf der Kostümshow und hat dokumentiert?

Mein Beileid. Sind die Wände wenigstens sauber und die alten Tapeten schon ab? Das ist beim Tapezieren immer die übelste Arbeit.

Geschrieben

Nee, ist alles noch dran und in mehreren Schichten. 89 qm Altbau, 5 Zimmer. Und wir wissen immer noch nicht, wann wir in die Wohnung können. Spätestens zum 1. März ? hahaha :veryangry:

Geschrieben

hm, das hört sich nach viel Arbeit an.

Da gibt es so Piekserollen, mit denen die alte Tapete perforiert wird. Danach mit der Gartenspritze ordentlich Wasser drauf, und hoffen, dass der Putz dranbleibt. Dann gehen die eigentlich ganz gut ab.

Ich habe vor 2 Jahren einem Freund geholfen bei sowas. Das Haus hatte allerdings die doppelte Wohnfläche, und durchweg alle 10 Jahre eine neue Schicht Tapeten bekommen. War sehr interessant: wie sich der Zeitgeist geändert hat, konnte man an den Schichten ablesen ...

Geschrieben

Ich nehme an, diese Rollen helfen dem Wasser beim Eindringen in die Tapete, oder zum besseren abreissen?

Geschrieben

Die helfen dem Wasser beim Eindringen, und das hilft ungemein, besonders bei mehreren Schichten

Geschrieben

Guter Tipp ? vielen Dank!

Ich freue mich schon wie Stier auf diese Arbeit ? aber was muss, das muss ? :-D

Geschrieben

Nein, für sowas war mir die Anreise zu weit, und nächstes WE habe ich schon Probe und Sonntag vormittags will ich nach Nackarsulm zur Lambretta CVD-Versammlung ... Sonst rebelliert meine Familie

Ach ja: so eine Piekserolle kann man bei Werkzeugverleiuhfirmen (Toolpool o.ä.) gut ausleihen, denn die sind glaube ich nicht ganz billig

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.