Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

*wink*

Morgen!

Oh man, was für ein WE!

:-D   :-D   :love:

jo.

kaputtgefeiert.

naaaaaa? habt ihr mich vermisst!? ;-)

• Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

jo, die dame wurde vermisst, und wg. intensiver gelaberei auch gestern nich offensiv gesucht ... oder war frau skihase garnicht auf der cs in muc?

b

Geschrieben
wahrscheinlich mit fester freundin, aber da könnteste noch was lernen :-D b

Das halte ich für ein Gerücht!-Naja, vielleicht ja doch...

*wink*

jo.

kaputtgefeiert.

naaaaaa? habt ihr mich vermisst!? :-D

Ja natüüüüüüüürlich! ;-)

Geschrieben
sofort erkannt :-D

:-D no comment! :-D

so, bin auch mal wieder körperlich anwesend ;-)

nicht am essen!?

@bluenote

Natürlich war ich da!!! ich sogar ein paar Köppe getroffen... da Huber und den Dschieses (er war grad beim essen! ;-) )

Geschrieben

:heul: na beim nächsten mal ... bin ja auch schon um 18:00 abgayhauen (b musste mit der lieblingssozia zum essen ... und ein paar bierchen ...)

b

Geschrieben

War postiv überrascht von der Begegnung mit der Stef :-D

sonst hab ich noch ein paar Ösis getroffen, und irgendwie alle und den Nop.

Viel spass heut abend Wilma!

Geschrieben
War postiv überrascht von der Begegnung mit der Stef :-D

WOOOS? was soll das denn heissen?? :-D

Geschrieben

Es gab auch shcon begegnungen wo mehr die Enttäuscher der Ralität vorherrschte :-D

Nein, Stef Du warst mir sympathisch! :-D

Geschrieben
Es gab auch shcon begegnungen wo mehr die Enttäuscher der Ralität vorherrschte :-D

Nein, Stef Du warst mir sympathisch! ;-)

*angsschweißvonderstirnwisch*

pfuuuuh.. Glück gehabt! ;-)

bis zum nächsten mal! :-D:-D

Geschrieben

mir hat der ...auspuff und das ganze andere zeug... was wir noch gekauft haben den geldbeutel ruck zuck leergemacht, dass ich spät nachmittags schon keine kohle mehr im sack hatte.... :-D

nighter, hatt ich kein bock drauf.... bin aufm rückweg auf der autobahn glaub ich drei oder vier mal für ne sekunde eingepennt... :heul: :-D ... hätts am freitag ruhiger angehen sollen.

war aber auch ohne nighter ne super veranstaltung....

fotos

Geschrieben
Viel spass heut abend Wilma!

danke honey aber wie soll das denn spaß machen :-D

bin schon wieder da :-D

@stef hab dich gesehen, war leider der sprache nicht mehr mächtig, vielleicht ein anderes mal mit der entsprechenden artikulation :plemplem:

Geschrieben

Mal ein Nabend in die Runde schmeiss während ich hier durchs zimmer rocke grad! :-D

Geschrieben

'Nabend!

Komm grade aus der Garage... Neue Wnad gezogen und Digicam zerstört :uargh: , also ein erfolgreicher Tag!

Lam Serie 2. Was geht denn da hinten so Reifenbreitetechnisch? Normal oder Wide??? Unterschied zur Serie 3?

Geschrieben
Lam Serie 2. Was geht denn da hinten so Reifenbreitetechnisch? Normal oder Wide??? Unterschied zur Serie 3?

hier is f&s ... kein technik ... aber ein mittlerer schweizer käse guter qualität sollte schon montierbar sein ...

b

Geschrieben

kann nur sagen, das ein Reifen erst abgefahren ist, wenn man 3 x die Luft sieht :plemplem:

Geschrieben

Nicht so, wie deer Tilsiter, weniger Luft drinne. Wobei der Tilsiter natürlich komfortabler ist!

Geschrieben

Bei meinem letzten Burn-Out kamen dann schon die erten Nachbarn mit Fon-Due-Stäbchen und Fleischstücken...

Geschrieben

hallo honey! :love:

Geschrieben

ach, ist doch alles käse!

Jetzt habe ich 5 omlett gegessen und kann mich kaum mehr rühren :-D