Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben
so für die motorbiene noch ein richtiger mann mit seinem heissen ofen... ne BMW R 75 werhmachtsgespann..

bmw_r12_wehremacht.jpg

Den will ich ganz bestimmt auch nich! :grr:

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

so jetzt habe ich was für die mofabiene...

da kann sie sich watt aussuchen.. :-D

index-Titelbild.jpg

also ich finde ja den matrosen geil... :love:

Geschrieben

meiner ist bei der luftwaffe! und ich weiß schon warum!!!

EIN BIER BITTE!!!!! Wo ist das schaf?!

Geschrieben

die motorbiene weiß wat gut is!!!! hast du docha uch kennegelernt! guter freund von fremy!!!

WO BLEIBT MEIN BIER!!!!!

Geschrieben

luftwaffe ist .. komisch.. ein echter hamburger geht zur mariene.. aber ich habe ja T 5 (kein roller)...also mach ich mein privaten wasserspiele.. ausserdem finde ich krieg und waffen doof... wobei mein ROLLer ja auch ne waffe ist... mmmh.

Geschrieben

:-D das nenn ich mal ne prompte bedienung!!! danke Fleeti!!!

schön gekühlt! ostern revangiere ich mich!!!

Geschrieben
die motorbiene weiß wat gut is!!!! hast du docha uch kennegelernt! guter freund von fremy!!!

WO BLEIBT MEIN BIER!!!!!

Rüchtüg! :-D

Fremy is übrigens diese Woche bei euchd a oben gewesen! Kommt heute nachmittag aber wieder zurück...ich grüß ihn später von dir nä?!

Geschrieben
  • Autor
ostern revangiere ich mich!!!

wie? kommste nach HH zum EasterSkaJam?

Denn wegen dieser Veranstaltung erscheine ich nicht auf dem Osterrun!

Man muss ja Prios setzten.

Geschrieben

Scheiß Doppeltermine...

Mal geht nix, dann gleich mehrere Sachen an einem Tach

Bearbeitet von Jack Pott

Geschrieben
Rüchtüg! :-D

Fremy is übrigens diese Woche bei euchd a oben gewesen! Kommt heute nachmittag aber wieder zurück...ich grüß ihn später von dir nä?!

jupp, mach ma! er war in BS oder in AUR!?

Geschrieben

na ja fleetie kennst mich ja.. ich sage ich komme und dann habe ich doch keen lust.. aber so wie ich das die letzten male mitbekommen habe war das doch eine recht übersichtlich gruppe...

aber werde mich gleich mal mit mütze glatze beschnacken..

Geschrieben
wie? kommste nach HH zum EasterSkaJam?

Denn wegen dieser Veranstaltung erscheine ich nicht auf dem Osterrun!

Man muss ja Prios setzten.

selber schuld! dann gibts kein bier und auch keinen spass und auch keine inciters und überhaupt...!!!!

Geschrieben

ach so. meiner ist doch in aachen stationiert... egal. wir sehen uns dann spätestens mal wieder silvester?!?!? :-D:-D

Geschrieben
  • Autor

@Isa: Bier und Spass werden wir auch haben ;-)

aber verschoben heisst nich augehoben :-D

gibt ja ein paar mehr Veranstaltungen im Norden, sodas sicher irgendwann die Möglichkeit kommt, sich "in echt" zuzuprosten :-D

Geschrieben
ach so. meiner ist doch in aachen stationiert... egal. wir sehen uns dann spätestens mal wieder silvester?!?!? ;-)   :-D

JA wenn das nächste Silvester n bisken spannender wird als datt letzte... :-D

Aber doch sicher noch vorher mal irgendwo aufm Niter oder so?! WA?! :grins:

Geschrieben

Und ausserdem bin ich ihm halt wichtiger :wasntme:

Edith bezieht die Aussage auf Fleets letzten Post :-D

Bearbeitet von Skawoogie

Geschrieben

Toll, haut nur alle ab! :grr:

Edith sagt aber in versönlichem Ton, daß sie hier heute auch nicht sooo lange macht. :-D

Bearbeitet von Das Böse

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.