Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben
na ja fleeti.. aber zum fisten müssen die nägel schön kurz sein.. .. ich glaube jack pott ist fist fan..

Und fisten, steh eher auf headen

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

na da wird SIE aber froh sein..

die hat es nämlich faust dick hinter den ohren

50.jpg

Geschrieben
@Rike: n´Kumpel vom Ex?

denke ich doch :-D

aber,wenn ich mal rantanplan zitieren darf:

sag den spacken uns gehts gut

und wir sehen uns mal wieder

aber nicht in diesem leben

Bearbeitet von cmd.ryca

Geschrieben
  • Autor

sehr unflätig von ihm!

wenn er ein prob mit dir hat, soll er´s persönlich sagen.

so´n scheiss in ein Forum zu posten find ich derbe daneben!

Geschrieben

Schon klug, sowas über so'n Forum zu Posten. Lesen tausend Leute, die damit gar nix zu tun ham. Und bilden sich womöglich 'ne total falsche Meinung. Ohnmacht!

:-D Genau so, wie manche dolle Sachen in der Scooter-Classic von sich geben...

Übrigens:

:-D Hurra, ich bin berühmt!!! Schon wieder Photos von mir. Sogar zwei mal... ;-)

Geschrieben

@jack:

haste schon autogrammkarten drucken lassen? :sabber: :-D

hoit´ abend wird bei uns endlich mal wieder richitg gerockert... psychobilly,horrorpunk,oldschoolpunk und totes metall

kling nach ner wilden mischung, is auch so... :love:

endlich mal wieder schichten bei schöner musike

eddi sagt ich soll mehr gs´ benutzen

Bearbeitet von cmd.ryca

Geschrieben

warum ?? wolle? fotos? versthe ich nicht.. bitte um aufklärung

editz sagt #.... rike sollte mal lieber nicht gs benutzen sonder fahren..

Bearbeitet von herr-e

Geschrieben
  • Autor
Scooter-Classic  :-D   Hurra, ich bin berühmt!!! Schon wieder Photos von mir. Sogar zwei mal...  :-D

dann muss ich wohl mal wieder zu Wolle und die noiste Ausgabe holen

klingeling :wasntme:

p.s. habe noch kein Abo (zwar in Auftrag gegeben, aber nie was passiert)

muss den Champ wohl nochmal anhauen

Bearbeitet von Fleetenkieker

Geschrieben

ja .. ich schon wieder.... alles klar.. werde mir mal den mist durchlesen.. ;o)

Geschrieben

@ Rike: Autogrammkarten? Meinste ich sollte???

@ all:

Schüsschen, ich hau jezze ab. Igendwo in Mitte iss wohl 'n Niter. Jesco hat besuch von Whitie, ma sehen, was geht.

...

so biermäßig

...

Schönes WE noch!

Geschrieben

ach ja heute ist ja wochenende.. und ich sitze hier.. mist.. mütze wollte ja noch auf den kitz.. na ja egal.. habe so oder soo keen lust mehr.. scheiss umzug mit dem kasier heute ... bin total im arsch..

Geschrieben

bin ebenfalls weg...

schönen abend noch die herren und abwesenden damen

tschöööööööööööööö :-D;-):-D;-)

Geschrieben

moin und gute nacht

war ne nette veranstaltung

endlich mal wieder rockabillymaffia ramones rastaknast und etliche andere klasse bands in laut und an einem abend :-D :love:

wünsche euch einen schönen start in den tag und eventuell bis später :-D;-)

bordsteinschwalbe ;-):-D;-)

eddi sagt ich muß selbstironie und sarkasmus üben damit ich nicht durchdrehe ;-)

guats nächtle

Bearbeitet von cmd.ryca

Geschrieben

moin ihr eiernasen... lege mich aber noch mal wieder hin.. biss nachher..

Geschrieben

@jack ist doch aber nur möglich wenn man tatsächlich was angestellt hat :-D;-)

neeee im ernst die schlimmen dinger und mein stein des anstosses sind gelöscht :-D und ich habe beschlossen das ich mich nicht von solch niederem gestänker angegriffen fühlen sollte ;-)

....ein jeder wie er/sie mag und wenn die herren meinen das das die art ist mit anderen umzugehen so kann ich sie nicht aufhalten

ich habe mir also eine große portion "nichtbeachtung" geholt und genieße den tag ;-):-D

dank "kranker" mitarbeiter muß ich leider schon wieder los und mir den wundervollen sonntag nachmittag um die ohren hauen :rotwerd:(

wünsche euch nen klasse sonntag :-D

alz liebe

rike ohne beinamen ;-)

Bearbeitet von cmd.ryca

Geschrieben

guten morgen freunde der leichten unterhaltung :-D

Geschrieben

mogäääääääääääääääääähn

b

Geschrieben

Morgen!

Oh man, was für ein WE!

:-D:-D :love:

Bearbeitet von blueaxel

Geschrieben

was heißt denn hier "Jupp"?

Ich will ja mal nicht hoffen, dass du das gleiche wie ich am WE getrieben hast! :-D

Geschrieben

wahrscheinlich mit fester freundin, aber da könnteste noch was lernen :-D b

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.