Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

hey schaf... willst der "monster px " wohl diesen sommer konkurrenz machen?

na ja die kleinrollerfaher rüsten auf.. aber ich bin da wie schumi.. ich fahre mit der karre aus der letzten saison....

Geschrieben
  • Autor

ich glaube, dass Hr. S. dieses Jahr hinterher fährt (würde der Sache auch mal gut tun)

Edit meint mit Hr.S. -> M. Schumacher :-D

Bearbeitet von Fleetenkieker

Geschrieben

das kann sein... weil diese jahr lambretta gefahren wird.. und bis jetzt isses nur ne orginal 150ziger.. und die reisst der mutti nicht die bluse vom leib..aber wenn ich die steuer vom letzten jahr wiederbekomme vielleicht ist dann doch noch ein fetter auspuff oder ein schöner ts1 drin..

man wird sehen ob hansi eichel ein herz für roller piloten hat..

Geschrieben

moiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin

wieder da.....

schöne tour war das.... :veryangry:

auf dem hinweg zwei stunden verspätung wegen nem herrenlosen koffer in UELZEN :grr: (wer will bitte in UELZEN ne bombe hochgehen lassen???????????)

dann familienpsychoscheiße ;-)( ;-)( :veryangry: :uargh: :-D(

und auf dem rückweg ebenfalls verspätung :-D

und warum sind ice´s eigentlich immer so kalt????????????????????

ich hoffe ihr hattet mehr spass und seid gut zur arbeit gekomommen... :-D;-)

ich leg mich etzt erst mal in ein warmes bett und versuche mein müden alten knochen zu wärmen ;-):-D

liebe grüße

rike

Geschrieben

Moin, moin...

Und, noch jemand 'ne geile Sausa am WE gehabt??? Bin immernoch druff...

@ Cheap-Sheep: Nettes Turbinchen!!!

Geschrieben

Moin! Mein WE war relativ angenehm, Fr aufm Ska konzert gewesen, Sa auf nem Geburtstag und gestern schön in Hamm im Saunaparadies gewesen und entspannt....... :love:

Relaxte Grüße

Dat Biensche :-D

Geschrieben

morgen...

mein we war normal..

fr... zuhause fern gesehn..

sa... essen und kino..

so... zuhause fern gesehn..

heute früh auf da mein kleiner wehweh hatte..

Geschrieben

Constantine war doch nicht so schlecht. Fr im Kino gesehen. Fand ihn gut.

Gestern auf Dvd gab's "saw" und A"lone in the Dark". :-D

Geschrieben

Morgen,

15 cm Neuschnee, und die ersten Teile der Lambretta D sind fertig

Geschrieben
Constantine war doch nicht so schlecht. Fr im Kino gesehen. Fand ihn gut.

Gestern auf Dvd gab's "saw" und A"lone in the Dark".  :-D

die erste stunde von constantine war gut danach nur noch in die länge gezogen...

hab sonntag garfield auf dvd geschaut der film ist extra klasse :-D

Geschrieben

... und samstach ham wa uns nett mal wieder daneben benommen. Shop-Eröffnung in Berlin. So'n "Scene-Laden". Lauter Styler-Typen, mit Rollerkultur nicht viel am Hut. Schön am Prosecco genippt.

Wo ich denn leider weg war, ham sich drei Freunde und Clubkameraden nackich bis auf'n Schlüpper auf die zugegebenen schönen, frisch gelackten Ausstellung-Fuffies gesetzt und lecker für die Meute gepost. Dezent 'n Burn-Out im Laden gemacht... YEAH!!! Wenn's Photos gibt stell ich die mal rein...

Geschrieben
... und samstach ham wa uns nett mal wieder daneben benommen. Shop-Eröffnung in Berlin. So'n "Scene-Laden". Lauter Styler-Typen, mit Rollerkultur nicht viel am Hut. Schön am Prosecco genippt.

Wo ich denn leider weg war, ham sich drei Freunde und Clubkameraden nackich bis auf'n Schlüpper auf die zugegebenen schönen, frisch gelackten Ausstellung-Fuffies gesetzt und lecker für die Meute gepost. Dezent 'n Burn-Out im Laden gemacht... YEAH!!! Wenn's Photos gibt stell ich die mal rein...

Datt will isch sehn! :-D

Geschrieben
Datt iss mir klar, ey! Alte Lechzerin...  :grins:

Na wenn du hier schon solchOscarwürdigen Storys erzählst denn musst du das auch mit Fotos beweisen..... :-D

Geschrieben
  • Autor

Moinsen,

Fr. & Sa. beim Schwesterchen einen Einbauschrank gezimmert und am So. mal wieder Zeit zum Rollerschrauben gehabt und lecker Grünkohl gekocht. :-D

Geschrieben

Wunderschönen Guten Morgen Zusammen !!!!!!!!

Mein Weekend war ja ma super ruhig !!

Freitag auf Couch, Samstag auf Couch und Sonntag auf Couch - wenn's scheee macht... :-D

@Rike: Du ARMES !!!!! ;-) Erhol Dich ma jut von so'nem bescheidenen Stress/Streit-Weekend !!!! :-D

Geschrieben
Moinsen,

Fr. & Sa. beim Schwesterchen einen Einbauschrank gezimmert und am So. mal wieder Zeit zum Rollerschrauben gehabt und lecker Grünkohl gekocht.  :-D

Selbst gekocht????!!!

FLEETE - Du bist ja richtig zu was zu gebrauchen !!! :-D

Geschrieben
  • Autor

Natürlich selbstgekocht! Dann weiss ich auch, dass es schmeckt.

Meine Lütte kann dafür besser backen :wasntme:

Geschrieben

Diese Arbeitsteilung haben wir zuhause auch. Ich koch halt gerne, und mit Backen habe ich nichts am Hut

Geschrieben

Wahnsinn !!!!!!! Soviele kochende Männer !!!!

Und ich dachte meiner wäre weit und breit der einzige... :-D

Geschrieben
Wahnsinn !!!!!!! Soviele kochende Männer !!!!

Und ich dachte meiner wäre weit und breit der einzige... :-D

ich koche auch ab und zu vor wut

Geschrieben

Der Kürbis klaut meinen Einsatz! :-D

Hab gestern für meine Herzdame lecker Eierkuchen, in Westdeutschland ja Pfannkuchen genannt, gebaut. Vernünftiges Gemisch. Bei 80 Grad optimale Verbrennung ohne Rückstände, so musses sein...

Geschrieben
Der Kürbis klaut meinen Einsatz!  :-D

Hab gestern für meine Herzdame lecker Eierkuchen, in Westdeutschland ja Pfannkuchen genannt, gebaut. Vernünftiges Gemisch. Bei 80 Grad optimale Verbrennung ohne Rückstände, so musses sein...

Ich will auch mal wieder Pfannkuchen essen !!!! ;-)(

Wann kommst Du zum kochen?????? :-D

Geschrieben

Moin zusammen,

hatte auch ein schönes WE. War am Bodensee der bei diesen Temperaturen natürlich zugefroren war. Jedenfalls streute ein Bauer auf dem Eis Mist aus und verteile es schön. Neugierig wie ich nunmal bin fragte ich ihn was er da eigentlich treibt ........... sei still und hau ab, war seine Antwort, gleich kommt ein Österreicher der den Acker kaufen will .

:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.