Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

'N halbes Jahr mitlesen, dann "infiltrieren". So oft, wie manche on sind, dürften die gar nicht zum schrauben kommen...

Geschrieben
  • Autor
a) einer schneller oder

b) noch "klüger" als ich oder

c) wird der Topic-Eröffner zerrissen...

kenn ich. deshalb erspare ich mir ebenfalls in "technike" zu posten.

was ich wissen will finde ich durch die "Seuche" und passives mitlesen.

im F&S ists sowieso am schönsten :love:

Bearbeitet von Fleetenkieker

Geschrieben
im F&S ists sowieso am schönsten  :love:

Wir ham dich auch lieeeeeeeeeeaaaaaab! :love:

Geschrieben

Ich hab mich auch lieb! Und El-Sheepo. Mutter-Biene. Und das Steh-Vie. Und, und, und...

IhEggdl.

:uargh:

... meine Ex war öfter mal im Chat unterwegs. Da gings meist so ab. :puke:

Geschrieben
:-D Steh-Vieh?

Uuuuuups, da hat sich aber gerade jemand vergriffen!!!! :-D;-) :wasntme:

Geschrieben

MUTTER Biene??? :-D

Das is ja fast so schlimm wie MUTTER BEIMER!!!!!! :grr: :-D(

Geschrieben

Bin heut "Charmin'-Man"!

Ist es ein Vogel?

NEIN!

Ist es ein Flugzeug?

NEIN!

Nein, es ist "CHARMIN'-MAN" in seinem pinken Umhang und den weißen Buffalo-Tretern!!!

Geschrieben
  • Autor
und den weißen Buffalo-Tretern!!!

uuuaarrggghhh :puke: :puke: :puke:

bist du so´n Erdnuckel mit Komplextretern?

Bearbeitet von Fleetenkieker

Geschrieben

Klar! Steh beim fahren mit den Dingern im Durchstieg. Brauch 'n gechoppten Cutdown, damit ich besser über den Lenker gucken kann...

PX nur mit Stelzen...

Geschrieben
Aaaaaaaaaha. Nur, wo soll ich sonst posten als hier? Kenn mich leider nicht so mit den spanischen Vespasen und portugisischen Lampritten aus. Und wenn doch, ist immer

a) einer schneller oder

b) noch "klüger" als ich oder

c) wird der Topic-Eröffner zerrissen...

Also bleibt das Bla-Bla zum posten und der Rest zum Info-Raussaugen. Weil teilweise ja echt Leute mit Plan hier unterwegs sind...

Erwischt!!!! :-D

Gerade in Technik allgemein!

... das Seitenständerklappen hat aber nichts mit dem Hauptständer zu tun. SICHERHEITSASPEKT! Entweder Selbstklapper oder Zündunterbrecher...
Geschrieben
Erwischt!!!! :-D

Gerade in Technik allgemein!

*superleiseflüstermodus on*

Verräter!

*superleiseflüstermodus wieder off*

Geschrieben

:-D

das einzige was ich bis jetzt gemacht habe ist, holz nachlegen :-D

Geschrieben

hoffe geschmeidige 20 grad zimmertemperatur sind ok...... :-D

blauer axel was passiert eigentlich mit deiner sprint? :haeh:

Geschrieben
hoffe geschmeidige 20 grad zimmertemperatur sind ok......  ;-)

Kommt drauf an worauf du hinauswillst... :-D:-D

Geschrieben
hoffe geschmeidige 20 grad zimmertemperatur sind ok......  :-D

blauer axel was passiert eigentlich mit deiner sprint?  :haeh:

Sprint, welche Sprint? :-D

Aaach die Sprint meinst du! :wasntme:

Jaaaa, also im Moment hab ich weder Lust noch Zeit mich ihr zu widmen.

Ist auch schon seeeeeehr viel Arbeit!

Z.B. das komplette Heck ist von oberhalb des Nummernschildes nach unten eigentlich nicht mehr existent! :plemplem:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.