Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

die spannung steigt ins unerträgliche...

Bearbeitet von 8ball

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

*lach*

ist doch schon längst passiert! :-D

er meinte: die Spannung steigt .... :-D

Bearbeitet von Stef

Geschrieben

ich hoffe doch sehr das stef keine fotos von mir hat die in den giftschrank gehören....

das würde nämlich bedeuten das ich mal wieder bis zur besinnungslosigkeit betrunken auf einer feier war und nicht mehr weiß wie ich dahinkam und auch nicht wie ich nach hause kam :-D

eddi sagt das herr e mir noch ein foto schuldet, ist der film endlich voll und entwickelt??????? :-D

Bearbeitet von cmd.ryca

Geschrieben
ich hoffe doch sehr das stef keine fotos von mir hat die in den giftschrank gehören....

das würde nämlich bedeuten das ich mal wieder bis zur besinnungslosigkeit betrunken auf einer feier war und nicht mehr weiß wie ich dahinkam und auch nicht wie ich nach hause kam :-D

nein, habe ich nicht. habe das eine oder andere auf deiner HP gesehen... ich glaub, wir kennen uns nicht persönlich... oder haben uns schon mal getroffen.... zumindest nicht bewusst. :-D

Bearbeitet von Stef

Geschrieben

ein schinkensandwich bitte

ich muß mich erst mal erholen....im hübsche vespistin war irgenwas komisches mit zickenalarm...hab aber nicht verstanden was...jetzt erst mal ausruhen und nen kaffee trinken

denken strengt immer so an :-D

puuuuuuuuuuuhhhhhhhhh

eddi fragt ob hundl vergessen hat das er hier ist oder ob er schläft

Bearbeitet von cmd.ryca

Geschrieben

achwas, rike.... da war doch kein zickenalarm! :-D

Geschrieben

neinnein.. das war nur: jemand hat sich über etwas lustig gemacht und sofort musste zurückgeschossen werden! :-D

passt schon...

der die das hundl ist immer noch da.....

Geschrieben
neinnein.. das war nur: jemand hat sich über etwas lustig gemacht und sofort musste zurückgeschossen werden! :-D

passt schon...

der die das hundl ist immer noch da.....

hast du angst vor dem hundl.... :-D

Geschrieben

nein, aber es macht mir angst... ein ghost! es liet und liest und liest! oder so... und schreibt nix! :-D es bekommt gleich beharrlichkeits pokal! :-D oder topic von anfang bis ende durchleser pokal

Geschrieben

ich glaub hundchen hat vergessen sich auszuloggen und ist pysisch nicht mehr anwesend

oder

*düstermodus*

er versucht uns angst zu machen indem er uns die ganze zeit beobachtet.....irgenwann hat er genug informationen gesammelt und schlägt vernichtend zu :-D

Geschrieben
ich glaub hundchen hat vergessen sich auszuloggen und ist pysisch nicht mehr anwesend

oder

*düstermodus*

er versucht uns angst zu machen indem er uns die ganze zeit beobachtet.....irgenwann hat er genug informationen gesammelt und schlägt vernichtend zu :-D

und jetzt stellt es dir wieder alles auf oder ?? :-D

Geschrieben

jo!

was meinst du warum ich immer wieder hier reinschneie....nur um zu sehen ob er noch da ist :-D:-D

Geschrieben

so genug frei gehabt...

ich muß mal wieder los zur arbeit

liebe grüße und viel spass noch

rike

Geschrieben

tschussi Rike

hö, brummsel! WO willst du hin?

Geschrieben

@Stef: Wieder daaaaaaaaaaaaahaaaaaaa! War mal grad reale Kontakte zur Aussenwelt pflegen bei Tee und Kuchen....... :-D

Geschrieben
eddi sagt das herr e mir noch ein foto schuldet, ist der film endlich voll und entwickelt??????? :-D

ach du scheisse.. die muss ich noch abholen.. die liegen ja schon fast 2 wochen bei budni...

huiii morgen schnell hin.. :-D

Geschrieben

@ herr und meister: na dann bin ich ja beruhigt das es nicht völlig untergegeangen ist ;-):-D

das du das bild erst mal mir zeigst und nicht sofort ungefragt in den raum schmeißt versteht sich ja wohl von selbst, gelle? ;-)

ich habe jetzt erst mal ne ziemlich langweilige technik-schicht vor mir :grr:

muntert mich auf, hopp hopp! :-D :grins:

Geschrieben

rike... keen angst habe doch keen scanner.. und das foto ist noch nach alter väter-sitte auf papier..hoffe das die fotos was gayworden sind.. war doch ja recht voll... ...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.