Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben
da haste ja nochmal die kurve gekriegt! :-D

die kurven bekomm ich immer gut...

drum sei froh das ich nicht beim nürburgring mitfahre :-D

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor
mein bruder ist auch mal einen gefahren.. viel zubehör drin wo ich bei meinem lupo alles extra kaufen musste und dann noch 5000 euro mehr drauf gelegt habe für ein miniauto  :grr:   typisch VW/AUDI

Ritz Carlton ist auch teurer als Etap, obwohl man in beiden schlafen kann :plemplem:

Geschrieben
Ritz Carlton ist auch teurer als Etap, obwohl man in beiden schlafen kann  :plemplem:

dafür haben die keine kinderkranken wie zb. Elektrik, Motoransaugprobleme usw... :-D

Geschrieben

VW hat kinderkrankheiten????? der Daewoo zB hatte keine!! :-D

Geschrieben
Ritz Carlton ist auch teurer als Etap, obwohl man in beiden schlafen kann  :plemplem:

Das ist jetzt aber etwas an den Haaren herbeigezogen.

Aber das musst Du ja sagen, als VWler

Geschrieben
VW hat kinderkrankheiten????? der Daewoo zB hatte keine!! :-D

ja und alle aufzuzählen würde den rahmen sprengen...

muss aber dazu sagen...alle VW unter BJ 93 sind einwandfrei... alles was drüber ist ist für den eimer.jpg

Geschrieben
  • Autor

Natürlich sind VW´s mittlerweile überteuert, keine Frage!

Ich fahr z.Zt. einen Nissan aus 95 und der ist in punkto Materialanmutung und Fahrgefühl einem gleich alten Golf3 bei weitem nicht ebenbürtig. Zudem musste der schon geschweisst werden und ist nicht mal mehr 1/3 soviel wert, wie ein gleichalter VW.

Alles relativ :-D

Man kann sich auch für 40000€ eine E-Klasse kaufen, bei der nach ein paar Jahren die Dome durgegammelt sind. 3 Jahre alte 3er BWM mit weggegammelter Hinterachsaufnahme gab es auch schon.

Bearbeitet von Fleetenkieker

Geschrieben

ich verstehe aber den hype um die VW's nicht.... die haben nur einen so hohen zeitwert, weil die nen guten ruf haben (von damals noch)

wenn die sich weiterhin so "anstellen" dann is der über kurz oder lang hinnüber! :-D

Geschrieben

das ist es viel zu teuer.. bei vw zahlt man jetzt auch nur noch für das VW

schade eigendlich da sie echt schöne autos bauen...

scirocco und corrado sind echte :love:

Geschrieben

Ich sehe Autos als reines Fortbewegungsmittel. Billig muss es sein, und funktionieren. Wer der Hersteller ist, ist mir erst mal Schnurz, solange es kein Asiate ist :-D

Geschrieben
Ich sehe Autos als reines Fortbewegungsmittel. Billig muss es sein, und funktionieren. Wer der Hersteller ist, ist mir erst mal Schnurz, solange es kein Asiate ist :-D

:-D
Geschrieben
  • Autor

Autos sind sowieso :-D

Nur leider ist der Nutzwert* eines Rollers so gering und das winterliche Wetter nicht unbedingt zweiradtauglich.

*Grosseinkauf- und Familienausfluguntauglich :-D

Geschrieben

ich mag autos. und ich liebe autofahren. ich mag auch zweiräder. und ich liebe zweiradfahren.

:love:

Bearbeitet von Stef

Geschrieben
ich mag autos. und ich liebe autofahren. ich mag auch zweiräder. und ich liebe zweiradfahren.

:love:

Die Autos, die ich mag, kann ich mir eh nicht leisten ...

Und mit meiner Großfamilie ist die Auswahl Ratzfatz eingeschränkt.

Geschrieben

Mädels wer will und mich n bischen lieb hat kann mir um 17 Uhr mal die Daumen drücken....habe da ein Vorstellungsgepräch.. ich bin jetzt schon nervös wie Sau.... :plemplem:

Geschrieben
beim Bund?

Neee als CHEFSEKRETÄRIN bei ner Maschinenbaufirma...

aber vom Bund hab ich gestern die Einladung zur FLugtauglichkeitsprüfung in Fürstenfeldbruck am 30.03. bekommen....aaaaaaaaaaaaah alles aufmal nu.... :-D

Geschrieben

*GANZ FEST DAUMENDRÜCK*

BERICHT umgehend erwünscht!!

Geschrieben

DANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ kann ich bestimmt gebrauchen! ;-)

Beruflich fluppts ja echt ma im Moment....fehlt jetzt nur noch das Private endlich mal wieder... :-D:-D

Geschrieben
daumendruecken.jpg

hrhrhr aber soooo soll man das doch nich, der Daumen muss obendrauf! :-D

Sonst kommt das Glück nich an oder so... :plemplem:

Geschrieben
Neee als CHEFSEKRETÄRIN bei ner Maschinenbaufirma...

aber vom Bund hab ich gestern die Einladung zur FLugtauglichkeitsprüfung in Fürstenfeldbruck am 30.03. bekommen....aaaaaaaaaaaaah alles aufmal nu.... :-D

is doch geiel!!! freu dich doch!!!!!!!!!!!! :-D

Geschrieben

@Pumpi: ich find den auch :puke: und der hat auch noch mit mir Geburtstag.... :-D( !

Geschrieben

dafür hält er dir jetzt den daumen...

sonst lass ich ihm die luft aus dem reifen :-D

Geschrieben
hrhrhr aber soooo soll man das doch nich, der Daumen muss obendrauf! :-D

Sonst kommt das Glück nich an oder so... :plemplem:

Wer sagt denn sowas?

Hab ich ja noch nie gehört. Wie soll ich denn sonst den Daumen drücken, wenn nicht so?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.