Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

... oder hat sie was im Mund??? :-D

@ Stef: Die Konkurenz hatt so 'ne Lehne. Nur hatte die Style-Polizei wohl bedenken beim versenden...

Geschrieben

@jacky

na super! dann haste ja jetzt endlich eine! :-D und das mit der Style polizei kann ich gut verstehen! :-D

@ska

NEIN! ;-)

Geschrieben
der riecher ist meistens der stinker...

was willst du uns mitteilen? kommentar zu welchem post?? :-D

Geschrieben

Wo wir gerade bei der Style-Polizei sind: Ich habe mir passend zum Schmutzfänger in Schwarz-weiß-kariert eine "Tatze" für den Auspuff gegönnt. So was wollte ich schon immer haben.

45_1_b.JPG

PORNO

Geschrieben

moin,

ich möchter bitte einen eimer kaffee und ne kippe

WE ist bei mir wie immer schuften angesagt,

;-)( :-D heute abend stammtisch und Hip :puke: Hop :puke:

morgen abend fallen die gothen wieder bei uns ein und schleichen düster kichernd auf der tanzfläche herum ( zwei schritte vor und einen zurück) :wasntme:

und sonntag hole ich meine rally :-D ab und fahre sie ins krankenhaus (ihr motor muß noch behandelt werden)

Geschrieben
moin,

ich möchter bitte einen eimer kaffee und ne kippe

WE ist bei mir wie immer schuften angesagt,

;-)(   :-D   heute abend stammtisch und Hip :puke: Hop :puke:

morgen abend fallen die gothen wieder bei uns ein und schleichen düster kichernd auf der tanzfläche herum ( zwei schritte vor und einen zurück)  :wasntme:

und sonntag hole ich meine rally :-D   ab und fahre sie ins krankenhaus (ihr motor muß noch behandelt werden)

Och du arme! So issat im Gastronomiegewerbe, schuften wenn andere feiern. Ich kann da n Lied von singen 4 Jahre meiner besten Zeit musste ich jeden beschissenen Sonntag 12 Std. kellnern....da war auch meistens nix mit Sa dicke feiern.... :-D(

Hrhrhr Gothicparty habt ihr auch bei euch??? ;-)

Geschrieben
moin,

ich möchter bitte einen eimer kaffee und ne kippe

WE ist bei mir wie immer schuften angesagt,

;-)(   :-D   heute abend stammtisch und Hip :puke: Hop :puke:

morgen abend fallen die gothen wieder bei uns ein und schleichen düster kichernd auf der tanzfläche herum ( zwei schritte vor und einen zurück)  :wasntme:

und sonntag hole ich meine rally :-D   ab und fahre sie ins krankenhaus (ihr motor muß noch behandelt werden)

Haste mal gecheckt wegen Ska-Party an Ostern?

Geschrieben
was willst du uns mitteilen? kommentar zu welchem post??  :-D

bin heute sehr lustig oder nicht :puke:

Wo wir gerade bei der Style-Polizei sind: Ich habe mir passend zum Schmutzfänger in Schwarz-weiß-kariert eine "Tatze" für den Auspuff gegönnt. So was wollte ich schon immer haben.

45_1_b.JPG

PORNO

die ist geil auch will :sabber:

Geschrieben

klar haben wir ne gothen party...

da ich nun seit über nem jahr das booking erledige :-D kann ich mir an manchen tagen aussuchen was so gegeben wird

und da ich elektro nicht [i]so ganz furchtbar gerne [/i]mag habe ich mir monatweise wechseld die gothen und horrorpunk leutchens bestellt :-D;-)

asonsten kannst dir unser programm ja einfach mal ansehen

http://www.planetsubotnik.de

:-D;-);-)

eddi sagt du solltest aber bitte nicht zu sehr auf das design achten ( ich bin immer noch mit unserem webmaster im clinch)

Bearbeitet von cmd.ryca

Geschrieben
klar haben wir ne gothen party...

da ich nun seit über nem jahr das booking erledige :-D   kann ich mir an manchen tagen aussuchen was so gegeben wird

und da ich elektro nicht so ganz furchtbar gerne mag habe ich mir monatweise wechseld die gothen und horrorpunk leutchens bestellt  :-D   ;-)

asonsten kannst dir unser programm ja einfach mal ansehen

http://www.planetsubotnik.de

:-D   ;-)   ;-)

eddi sagt du solltest aber bitte nicht zu sehr auf das design achten ( ich bin immer noch mit unserem webmaster im clinch)

Jupp ich seh schon AUGENKREBS GALORE!!! ;-)

Geschrieben
Haste mal gecheckt wegen Ska-Party an Ostern?

:wasntme:

Geschrieben
  • Autor

ja nee, jetzt wo du sprichst isses wech :-D

..und Rike schreibt...und schreibt...und schreibt...und überlegt es sich doch anders...

Bearbeitet von Fleetenkieker

Geschrieben

easter1ba.jpg

hier der erste entwurf :-D

ich schreibe und schreibe und stelle fest das das mistding zwar zum bearbeiten groß sein darf aber nicht zum hochladen unddann immer noch zu groß war und unfair den modemusern gegenüber blabla blabla ;-) :wasntme: :-D

eddi spendiert die neuere version

Bearbeitet von cmd.ryca

Geschrieben

Two Tone? Wollte eigentlich Traditional auflegen. Oder wenigstens beides.

Ansonsten cool.

Was bekommt ein DJ denn bei Euch pro Abend? :-D

Geschrieben

text geändert in ska´n´twotone und das datum eingesetzt

@ska pm :-D

jetzt erst mal um den schönen man kümmern der gerade auferstanden ist :-D

Geschrieben

Rike, ich muss sagen auch ich habe insgesamt...ääääh...*grübel*...*rechne*... 12 :heul: :-D Jahre Gestronomie nebenbei gemacht.... Kellnern und (am Liebsten) Theke...

ich bin SO frohoooo, daß ich das hinter mir hab!!! echt. wenn ich sowas nochmal machen würd, dann nur noch theke. :-D

Geschrieben
ich bin SO frohoooo, daß ich das hinter mir hab!!! echt. wenn ich sowas nochmal machen würd, dann nur noch theke. ;-)

ich bin mitlerweile auch schon seit zwölf jahren dabei seit 6 jahren hauptberuflich

ich liebe meinen job immer noch :love: ....für mich ist es berufung...wenn ich mich ab und zu beschwere dann heißt das nichts anderes als das ich an diesem abend halt auch die weniger guten seiten an dem job gesehen habe..... ;-):-D

ich habe gerade erfahren das ich heute abend frei habe und nur zum stammtisch erscheinen muß :-D;-);-):-D

yyyyyyyyyyyeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Geschrieben

Ich mach jetzt Feierabend und schwinge mich auf den Roller

SU all Montag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.