Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben
Schlecht. Freiluftschrauber?

Nein, seit 2 1/2 Monaten habe ich eine Garage, nach 15 Jahren im Freien ...

Suche gerade ein Kugellager 6202, aber sowas gibt es sogar bei ebay ...

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

moin moin

gestern habe ich mein mädel abgeholt und in die werstatt gefahren, sie durfte einen ganzen laster nur für sich haben ;-) und wartet jetzt auf ihre fertigstellung und verschönerung :-D;-)

@ska, der zweite dj hat zugesagt und freut sich auf ostern :-D:-D

Geschrieben
... der zweite dj hat zugesagt und freut sich auf ostern  :-D   :-D

Ich auch, bin schon am Platten raussuchen. ;-)

Was legt der auf? 2-Tone oder Traditional? Oder beides?

Geschrieben

bobby ist eher von der twotone fraktion, hat mir aber versprochen mir den gefallen zu tun auch mal an die latin-ska fraktion ( ska-p und co) zu denken :-D:-D

Geschrieben

genau deswegen legt bobby ja mit auf, damit ska sich auch mal unterhalten kann....so er denn mit jemanden reden möchte :-D

Geschrieben
moin moin

gestern habe ich mein mädel abgeholt und in die werstatt gefahren, sie durfte einen ganzen laster nur für sich haben ;-)   und wartet jetzt auf ihre fertigstellung und verschönerung :-D   ;-)

[...]

Gibt's schon Bilder? :-D

Geschrieben

morgäääääääääähn!

:-D

ich hab Lamas gesehen! :-D

Geschrieben

bilder der armen kranken:

rallyalleinevorne.jpg

rallyseite.jpg

stammtisch war leer ich denke es lag zuviel schnee... :-D

@ stef: meinst du jetzt echte lamas oder jemanden der so heißt? :-D

Bearbeitet von cmd.ryca

Geschrieben
;-) Dat is ja gar keine BähIeks! Kühl, kühl. :-D

natööööörlich nicht....das is ne rally bj 72 :-D:-D;-) , war mal hässlich orange dann hellblau, dann weiß und wurde dann gaaaaaaaaaaaaaanz dick schwarz übergejaucht (das wird noch ne scheiß arbeit dass alles wieder abzubekommen)

Geschrieben

Rike, da steckt noch viel Arbeit drin ...

So, noch eine letzte Frage: Wie lange hat den Dein Laden auf, wegen des Auflegens?

Geschrieben

Naja. "Häßlich orange" ist relativ. (Rifeelblech finde ich persönlich katastrophaler.) Mit nichts hat man sich ja so leicht getröstet wie mit dem Slogan "Das ist halt Orichinool[TM]-Farbe ab Werk". Kommt da auch wieder Rally-Triebwerk rein, oder wird dann doch ein bischen für den dicken Deich-Anstieg "modifiziert"?

Bearbeitet von Lacknase

Geschrieben

ist ohne sperrstunde, nur kommt um sechse der putzmann und der ist früh am morgen meist RICHTIG übel drauf..... :-D deswegen sehen wir immer zu das wir bis um sechs draußen sind..... ;-)

@ nase: der originalmotor verblieb in haft, jetzt kommt ein sprint motor rein der mit hilfe eines befreundeten schraubers auf 200ccm aufgebauscht wird....

aber das wird alles nur sehr langsam und mit viel flucherei vorangehen, da ich alles selber machen möchte ( ich muß sie ja auch heile machen können wenn ich mal liegen bleiben sollte, so mitten in der nacht in nordeutschem ödland ;-):-D )

Bearbeitet von cmd.ryca

Geschrieben
hässlich orange

:grr:

Geschrieben

Wenn Du Zeit hast, kannst Du das alles mal hier und hier veröffentlichen, da werden sicherlich die ein oder anderen Ska-Leute zusätzlich auftauchen. Du hast den Flyer, und die Adresse, etc. , sonst würde ich das machen.

Geschrieben
Wo? :plemplem:

auf der Heimfahrt, direkt neben der Autobahn. auf ner Weide. Aber ich musste auch erst nachfragen, ob sie auch noch jemand anderes gesehen hat! ;-)

@ stef: meinst du jetzt echte lamas oder jemanden der so heißt? :-D

echte! :-D

ich würd auch ganz schnell die sitzbank wegtun! ;-)

Geschrieben
[...]

@ nase: der originalmotor verblieb in haft, jetzt kommt ein sprint motor rein der mit hilfe eines befreundeten schraubers auf 200ccm aufgebauscht wird....

aber das wird alles nur sehr langsam und mit viel flucherei vorangehen, da ich alles selber machen möchte ( ich muß sie ja auch heile machen können wenn ich mal liegen bleiben sollte, so mitten in der nacht in nordeutschem ödland ;-)   :-D   )

:-D Ich hoffe, der "Schrauber" hat soviel Geduld wie Du Vorsätze. Höchst lobenswert. ;-) Und Verschönerung? Lackfarbe schon angepeilt? Airbrushs? Stickaztuning? Chromorgelgaydöhns? :wasntme:
Geschrieben

Tattattataaaaa!!!!

Da isser!

Wie isses? Rike hat mir ja am Wochenende schonmal eine kleine Zusammenfassung gegeben. Vielen Dank nochmal dafür. :-D

Hatte aber am WE auch nicht so wirklich viel Zeit. ;-)

Eine Woche ohne GSF ist ja die Hölle. :-D

Olaf, den Kat mitnehmen, ist vielleicht keine schlechte Idee. Wie groß ist das Ding denn wohl so? Weil wir wahrscheinlich auch schon zu viert im Auto sitzen. ;-)

Bald ist ja schon Ostern ;-) I frei mi! :-D

Geschrieben
  • Autor

@Daniel: in Kofferraum sollte der schon passen. Genaue Masse hab isch leider net (zur Not auspacken :-D )

Bearbeitet von Fleetenkieker

Geschrieben

@ska hilfe! :heul: ich finde mich auf den seiten nicht zurecht

hier der endgültige flyer (mit adresse )

flyer%20fertig.jpg

bitte hilf' :-D

rike

eddi sagt:

ich will die rally schwarzmatt :sabber: mit rotem glänze muster ( wie das muster aussieht zeige ich euch wenn fertig) ;-)

ich habe viiiiiiiiiiiiiiieeeeeelllllllll geduld, ebenso wie mein lehrmeister :-D:-D

und die sitzbank finde ich eigentlich gar nicht mal so schlecht....mal sehen wie sie später dazupasst :plemplem: ;-)

Bearbeitet von cmd.ryca

Geschrieben
morgäääääääääähn! :-D

ich hab Lamas gesehen! :-D

Wo? :plemplem:

im ZOO

Geschrieben

Hat jemand schon den potti gesehen?

@Polly: ich seh dir!!!!*wink und knuddel* :-D

Geschrieben
Hat jemand schon den potti gesehen?

@Polly: ich seh dir!!!!*wink und knuddel* :-D

im ZOO :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.