Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Was? der ZOO?  :-D

Ey Biene du bist heut echt ma penetrant.....nich lustig! ;-)

ZOOOOOOOOOOOOO??????????????????

WILDE TIERE??? Hier im GSF OHLALA....

Ich will 'nen Tiger !!!!!!!! :-D

zuhause hast du doch eh schon den tigger

Geschrieben

ich hab auch nen Tiger... :love: *rrrrrrrrRRRRRRRRRRRRRRROOOOOOOOOAAAAAAAARRRRRRRRRrrrrrrrr*

:-D

Geschrieben
ich hab auch nen Tiger... :love: *rrrrrrrrRRRRRRRRRRRRRRROOOOOOOOOAAAAAAAARRRRRRRRRrrrrrrrr*

:-D

ich nüch ....... :-D(

....ab heute nenn ich mich ABFUHR-GÖTTIN....... ;-)(

Geschrieben
ich nüch ....... :-D(

....ab heute nenn ich mich ABFUHR-GÖTTIN....... ;-)(

Nich weinen - das kann ich ja nich mit ansehen !!!!!!!!!!!!!!!! ;-)(

Gut Ding will Weile haben... :-D

Geschrieben
ich nüch ....... :-D(

....ab heute nenn ich mich ABFUHR-GÖTTIN....... :-D(

hier das getränk der abfuhr-göttin

1983_5236_DHA5117_3.jpg

Geschrieben

fein!

@brummsel

achwas... sowas geht ja auch nicht von jetzt auf SOFORT!! :-D

hör auf zu flennen! hast du gar nicht nötig! :-D echt nicht!

*drück*

Geschrieben

Whoa Mädelz und Jungx, ich hab heut in der Arbeit voll den Bock geschoßen ;-)( :-D

Voll scheiße, cih habe mich ganz schön geärgert, und der Chef war sowieso nicht ansprechbar, aber mich läßt er zum Glück in Ruh ;-)

Habe heute einen "tollen Geschirrschrank " wo schon etwa 30 Stunden Arbeit drauf waren verleimen wollen.

So, Schrank hatte 1,6/1,8m. und wärend des verleimens, wo der schrank schon zusammengebaut war, aber noch nicht alle zwingen gestzt waren, Bricht er unter der Spannung einer schiefstenden Zwinge in alle Einzelteile aueinander.

Ein haufen aus Zwingen und Schrankteilen lag vor mir auf dem Boden :-D(

Wir hatte 3 Tage lang lakiert ;-)(

Die hälfte der teile müßen neu gemacht werden ;-)(

Obwohl es haut arschkalt in der WErksatt war, rannte ich nur noch im T-shirt rum :uargh:

Ich hab voll des schlechte gewissen :-D

Geschrieben

Aha. Das ist also nicht auf Cosa-Kupplungen beschränkt. :-D

Ein Trostbier:

Mass%20Bier%20inet.jpg

Bearbeitet von Lacknase

Geschrieben

ach du scheiße, du armer :-D

Geschrieben

mir is letztens auch so ne scheisse passiert, war aber nur nen bilderrahmen....

:uargh: :-D

Geschrieben
Whoa Mädelz und Jungx, ich hab heut in der Arbeit voll den Bock geschoßen :-D(   :-D

Voll scheiße, cih habe mich ganz schön geärgert, und der Chef war sowieso nicht ansprechbar, aber mich läßt er zum Glück in Ruh ;-)

Habe heute einen "tollen Geschirrschrank " wo schon etwa 30 Stunden Arbeit drauf waren verleimen wollen.

So, Schrank hatte 1,6/1,8m. und wärend des verleimens, wo der schrank schon zusammengebaut war, aber noch nicht alle zwingen gestzt waren, Bricht er unter der Spannung einer schiefstenden Zwinge in alle Einzelteile aueinander.

Ein haufen aus Zwingen und Schrankteilen lag vor mir auf dem Boden ;-)(

Wir hatte 3 Tage lang lakiert ;-)(

Die hälfte der teile müßen neu gemacht werden :-D(

Obwohl es haut arschkalt in der WErksatt war, rannte ich nur noch im T-shirt rum :uargh:

Ich hab voll des schlechte gewissen :-D

Das tut mir auch wirklich leid !!!!!!!!!!!!!

Und dann auch noch am Montag...da is das rettende Wochenende noch so weit weg !!!! ;-)

Geschrieben

Moiiiiiiiin!

Da ich Kaffee für die Schulungsherren im Haus vorbereiten muss hätt ich gern einen von Euch vorbereitet wenn ich in 5 Minuten wieder da bin! :-D

Geschrieben

@Kürbis: Dankeschöööön!

Hey Potti is wieder daaaaaaaaaaaaa!!! :love:

Geschrieben
@Kürbis: Dankeschöööön!

Hey Potti is wieder daaaaaaaaaaaaa!!! :love:

jajaja ich bring kaffee und sie freut sich über einen anderen :-D typisch frauen

Geschrieben

Morgen Zusammen

Phil: bin stolz auf Dich :-D

Bearbeitet von Skawoogie

Geschrieben
jajaja ich bring kaffee und sie freut sich über einen anderen  :-D   typisch frauen

Och dich hab ich doch auch liaaaaaab! :-D

Geschrieben
@ bee:  :-D

irgendwas verpasst hier? news?

Nööö eigentlich nich, hast aber trotzdem gestern gefehlt....irgendwie waren alle irre beschäftigt.... :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.