Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben
Und wie haste nun die Tapeten abbekommen?

Mit der klassischen Methode, Wasser+Spüli+1 Tag. War eine :-D -Arbeit, das Verputzen danach aber noch um Klassen mehr :-D Jetzt müssen nur noch in 2 Zimmern Holzboden verlegt werden, dann ist die Sache rund und die Taschen leer ? ;-) Aber lecker Wohnung, muss ich schon sagen ;-)
  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Nee, ist nicht latte. Du fährst doch auch keine Plastikschüssel. Tsk, tsk, tsk :-D Ausser Küche/Bad überall Dielen und breite Planken, leider sind die in zwei Zimmern mit Estrich ausgegossen ? bei bis 10 mm Dicke hilft auch kein Abschleifen mehr. Und Teppich kommt nicht in Frage, ebenso wenig Klick-Parkett. Mit guten Verbindungen zu einem Holzfäller und dem Herrn, der das mit mir verlegt, ist das sogar gerade so bezahlbar. Und falls wir mal ausziehen sollten, ist eine Verhandlung mit Abstand bei der Lage und Preis eine sichere Sache :-D

Geschrieben
  • Autor

Klingt gut.

Hab bei mit Klick-Laminat, allerdings bereuhe ich das mittlerweile.

Verklebt wäre besser, nun hab ich teilweise Fugen im Boden :-D

Geschrieben

Schiet, das Fugen-Problem kenne ich inkl. Spreisseln im Fuss oder aufgerissene Socken ? nix für uns. Die Holzboden passen auch gut zu unserem 50-60-70er Gemenge. Ich rechne nicht mit signifikanten Investitionen in die Rally, dieses Jahr, und eine zweite funktionale Femsatronic-Box habe ich günstig erstanden ? sollte also passen :-D

Gibt's schon was neues wg. dem Angrillen? Mit 56k-Modem macht das GSF gerade keinen rechten Spaß ? :-D

Geschrieben

Der Langweiler pro Minute Koeffizient war kleiner ? :-D ?

Geschrieben

Gibt es eigentlich schon ein Custom-Roller-Projekt "Flame&Sinnfrei"?

Geschrieben

Na denn ? bis später, vielleicht bringt der Kabel-Techniker heute abend gute Neuigkeiten in Sachen Internet-Anschluss ?

Geschrieben
  • Autor
Gibt es eigentlich schon ein Custom-Roller-Projekt "Flame&Sinnfrei"?

Nicht, das ich wüsste. Aber danke für die Anregung :-D

Mein Budget ist allerdings für dieses Jahr erschöpft :-D

Bearbeitet von Fleetenkieker

Geschrieben

die war ja in münchen :-D

edith meint sehr schön gaybrusht...

Bearbeitet von Pumpkin

Geschrieben
Nur da auch schon mit lackierter Zylinderhaube.

was kostet sowas...

Geschrieben
was kostet sowas...

Pro Motiv um die 120 (je nachdem, ob nur Anschleifen oder Vorlackieren, Klarlackfinisch extradicke etc.)

Geschrieben
Was? der ZOO?  :-D

ZOOOOOOOOOOOOO??????????????????

WILDE TIERE??? Hier im GSF OHLALA....

Ich will 'nen Tiger !!!!!!!! :-D