Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben
Potti darf sich wieder an die Stirn klatschen!

umleitung.gif

... kannst Du mal bitte für mich? Hab grade keine Hand frei, muß tippen...

Hänk ju.

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Neidisch? :-D

nö.... ich weiss das ich gut aussehe muss mich nicht präsentieren :-D

Geschrieben
nö.... ich weiss das ich gut aussehe muss mich nicht präsentieren  :-D

Gibt's schon Fotos?

:wasntme:

Geschrieben

Wo ich jetzt weiß, wie's geht, da poste ich doch glatt auch mal was.

Jemand interesse an sowas:

low.JPG

???

:-D

Geschrieben

Ohjaaaa meine beste Freundin wollte schon immer son Teil haben! Wie teuer?

Geschrieben

wieso? willste das verkaufen?

Ich find solche Bikes krass, aber ich kann mir nur ein Hobby leisten ...

Geschrieben

... hätte da noch 'n Bonanza-Rad, einen 24er BMX-Cruiser (Schwinn, Pro-Stock, der "Panzer") oder einen 26er Beach-Cruiser, Electra Paperboy I (ALU!!!)...

Fuhrpark.jpg

Geschrieben

ne... wenn nur die felgen... hab hier nochn altes gammliges damenfahrrad da würden die sich ganz gut drauf machen....

edith hat an dem orangen interesse :-D

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

bmx is schon nicht schlecht.... an downhill mb kommt nichts ran..... auch wenn man es nur unproffesionell gemacht hat

:sabber:

Geschrieben

schichtwechsel....................

wer braucht noch getränke oder drogen der legalen art?

ich mach mir erst mal nen kaffe und wehe jemand sabbelt dazwischen ;-):-D

jack verkauf fahrräder?

ich bin froh das meines kaputt ist :-D:-D

lustig auch das sich bei dem topic "gibt es hübsch vespistininen" kaum ein mädel zur schau stellte und dass im topic "gutaussehende rollerfahrer" so viele ihr bild posten (was ich klasse finde)

manchmal ist mir die zeigefreudigkeit der rollerfahrenden junx etwas unheimlich... :plemplem: ;-)

Geschrieben
schichtwechsel....................

wer braucht noch getränke oder drogen der legalen art?

ich mach mir erst mal nen kaffe und wehe jemand sabbelt dazwischen ;-)   :-D

jack verkauf fahrräder?

ich bin froh das meines kaputt ist ;-)   :-D

lustig auch das sich bei dem topic "gibt es hübsch vespistininen" kaum ein mädel zur schau stellte und dass im topic "gutaussehende rollerfahrer" so viele ihr bild posten (was ich klasse finde)

manchmal ist mir die zeigefreudigkeit der rollerfahrenden junx etwas unheimlich... :plemplem:   ;-)

Juchuuuuuuuu RIKE is da!!!!!!!! :-D

Da kommt also noch mehr professionelle Hilfe an den Start! Ich sach dir die Jungs sind echt antregend...lass dich bloss nich ärgern...! :-D

Ich mach mal Kippenpause....

Jaja die Zeigefreudigkeit der Rollerfahrer... in jedem Rollerfahrer steckt auch ein NUDIST! :wasntme: ;-)

Geschrieben

Mir ist auch schon aufgefallen, das Scooterboys wohl gerne aus ihren Klamotten steigen, vor allem zu später Stunde und vor versammelter Mannschaft.

Das gibt mir zu denken, und lecker ist das nie

Geschrieben
Jaja die Zeigefreudigkeit der Rollerfahrer... in jedem Rollerfahrer steckt auch ein NUDIST! :wasntme:   :-D

wir sollten ein striplokal für rollerfahrer eröffnen..... :-D

eddi sagt das ska da nicht ganz falsch liegt ;-)

Bearbeitet von cmd.ryca

Geschrieben
bmx is schon nicht schlecht.... an downhill mb kommt nichts ran..... auch wenn man es nur unproffesionell gemacht hat

:sabber:

Backflip wird ja jezze sogar mit 'm Fullie gemacht, stimmt schon. Nur biste mit 'm 24er einfach wendiger. In der Stadt... Strecke iss ja eher Bein-mordend!!!

Bin zwei Jahre mit 'm Mountain Cycle San Andreas gefahren. Leider vorne nur 'ne Votec. War auch nett!!! Nur irgendwann zog's halt back to the roots.

@ Commandereuse: Hätt gern höflich nach 'nem Frapè gefagt, wenn's keine Umstände macht. Danke.

Geschrieben

hallo mädels!!

was soll ich ein bild von mir posten? da zerreissen sich ja die kerle eh nur das maul! die mädels sind da zu den männern einfach immer netter!

wenn da einer aussieht wie ne karre voll mist, dann wird er trotzdem nett behandelt und freudig aufgenommen/ empfangen. bei den mädels ist das so eher nicht gegeben... :-D

ausserdem sollten die leute bilder von den leuten posten, die sie gutaussehend finden, wenn man das selber macht sieht das immer so arrogant aus! ;-) (zumindest bei den mädels!) :-D

Geschrieben

... und gutaussehend ist ja immer relativ! Lustig reicht doch auch, oder?

Meine Mutti sagte immer: "Kind, für sein Aussehen und seinen Namen kann man nix!"

Und selbst Sido iss der Meinung, Mutti hat recht!

Bearbeitet von Jack Pott

Geschrieben

stef schick mir eine auswahl an bildern, dann mach ich das für dich :-D

Geschrieben
hallo mädels!!

was soll ich ein bild von mir posten? da zerreissen sich ja die kerle eh nur das maul! die mädels sind da zu den männern einfach immer netter!

wenn da einer aussieht wie ne karre voll mist, dann wird er trotzdem nett behandelt und freudig aufgenommen/ empfangen. bei den mädels ist das so eher nicht gegeben... :-D

ausserdem sollten die leute bilder von den leuten posten, die sie gutaussehend finden, wenn man das selber macht sieht das immer so arrogant aus! ;-) (zumindest bei den mädels!) :-D

recht hat sie...

Geschrieben

bilderauswahl von mir? neeeeeeeeeee, da muss man nur ein bisschen im www forsten, da sieht man mich oft genug... ;-) aber danke für das kompliment!?! :-D

oder bin ich eher unter der kategorie "Lustig anzusehen" einzuordnen? ;-):-D

Geschrieben

also, gut, commander, ich poste dann mal ein bild von dir! weil dich find ich auch gutaussehend! darf ich?

Geschrieben
also, gut, commander, ich poste dann mal ein bild von dir! weil dich find ich auch gutaussehend! darf ich?

Mach!!!

Geschrieben

ach komm, kompliment von frau zu frau sind IMMER vernichtend ehrlich! :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.