Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

so siehts aus....

gestern kam "manta manta".... immer wieder lustig der film :-D( :-D

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Gratulation zum Führerschein!

Hatte beides, C Rekord Cupé und B Commodore GSE

Wenn ich daran denke was der Golf 1 für eine windige plastikschüssel war....

Jesus ist gerade weg, Drehschieber aufschweißen und ausspindeln :-D

Geschrieben

digicam is jetzt auch da.... :love: :love: geiler tag heut :-D

Geschrieben

Glühstrumpf für den bestandenen Lappen.

Und nochmal großes Danke an den Huber fürs Schweißen und fräsen :-D

Da werden ein paar Bier fällig werden.

Mfg Jesus

Geschrieben

hallo leute also ich leb noch hoffe ihr hatten einen schönes x-mas fest..

und wünsch allen leuten hier einen guten rutsch ins neue jahr

Geschrieben

gleichfalls...

hab grad gesehen das es jetzt zwei "ratten" im forum gibt... die andere nennt sich

The Rat.... :grr:

Geschrieben

Ja wie jetzt? Also nur ohne Strich? Das ist ja übel.

Glückwunsch für den Führerschein.

Bis später mal! Muß mal ein Bierchen trinken. :-D

Geschrieben

...hat das Thema verwechselt?? :-D

,..pennah!

Geschrieben

Mirs grad so fad!

Ich glaub ich geh mal in den Keller runter und schau mal inweifern ein 80ga gayhäuse aufspindelbar ist.

:-D

JEsus

Geschrieben

ich wink mal dem huberle :-D und erinner ihn nochmal an

nighter_flyer_vorne_web.jpg

nighter_flyer_hinten_web.jpg

... und für rättchen, pumpili, bierkasten und cheesus wärs ja auch fast a heimspiel :wasntme:

Geschrieben

hört sich gut an... ....am ende steh ich eh wieder als aufsprecher da :-D

5. märz... mal schaun :-D

edith stellt den flyer auf die neue insanes-sc.de homepage, wenn sie fertig ist...

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben
hört sich gut an... ....am ende steh ich eh wieder als aufsprecher da  :-D

5. märz... mal schaun  :-D

edith stellt den flyer auf die neue insanes-sc.de homepage, wenn sie fertig ist...

Na dann legt mal los!

Bin gespannt wie der Landsberger "Nachwuchs" feiern kann, nix für ungut jungs einen guten start ins neue

Geschrieben

Die party passt, leider noch eine zeit hin. Habe gerade ein SMS Fight mit meiner EX-Freundin :plemplem: :-D

Geschrieben
Die party passt, leider noch eine zeit hin. Habe gerade ein SMS Fight mit meiner EX-Freundin :plemplem:   :-D

Ring sie nieder! ;-)

Also ich hatte jetzt schon ein paar Bierchen. Sind aber noch Leute da mit denen ich was trinken kann. :-D

Geschrieben
  • Autor

Der Rest aus meiner Kiste ist auf dem Balkon gefroren und geplatzt :-D(

Jetzt ist nur noch Scotch da :-D

Geschrieben

Du solltest das Bier dichtverschlossen lieber in der Elbe lagern

Apropo scotch, wo ist spock :-D

Bearbeitet von da Huber is

Geschrieben

Grad gehört:

Was ist gelb und kann nicht schwimmen?

Ein Bagger :-D

Geschrieben

Und warum kann er nicht schwimmen?

Weil er nur einen Arm hat :-D:-D;-)

Hahahahah

Jesus

Geschrieben

so... hab mich die letzten 3 wochen abends mal ein bisschen mit homepage-basteln beschäftigt.

hier das ergebnis...

klicksu

Geschrieben

So, Motor ist fertig zusammengebacken und läuft!!! :-D

20041231015128.jpg

Gruß an alle Internet-Rollerfahrer! :-D;-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.