Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Na dann legt mal los!

Bin gespannt wie der Landsberger "Nachwuchs" feiern kann, nix für ungut jungs einen guten start ins neue

du fährst nicht zufällig ne grüne px, oder? :-D

Geschrieben

Na Ratte, biste der letzte der Genossen? :-D

Bin grad in der Partyvorbereitung. Will jemand auf ein Bier vorbeikommen? :-D

Geschrieben
Na Ratte, biste der letzte der Genossen? :-D

Bin grad in der Partyvorbereitung. Will jemand auf ein Bier vorbeikommen? :-D

gern ... aber is so weit und ich muss heut meeresfrüchte essen :puke: ...

b

gud'n rutsch

Geschrieben

Schade, ab vielen Dank.

Meeresfrüchte sind doch lecker! :love:

Edith wünscht natürlich auch allen anderen FSSC´lern bzw. dem Dunstkreis nen gudn Rutsch.

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben

ja. :-D

ich hab grad ungefähr 4 stunden für 2 zimmer zum aufgeräumen gebraucht.... jetzt nur noch anlage ausm schlafzimmer ins wohnzimmer und dann kann die post abgehn....

edit meint das es hier noch nie so sauber gewesen ist.... geil....

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

Nicht für viel Geld würde ich eine Party in meiner Bude machen!

Da kommst ja mit dem Putzen nicht mehr hinterher :-D

Guten Rutsch!

JEsus

Geschrieben

ebenfalls....

wenns nach der party so aussieht wie es vor 4 stunden hier ausgesehen hat... is alles im grünen bereich :-D

Geschrieben

Ich hab ja ein paar fleissige Helfer. Vor allem eine :love:

Ansonsten ist es ne Mitbringparty, für die ich nur das Bier und noch ein paar andere Sachen bezahlen musste.

Dann halt Pappteller und Plastikbesteck. :wasntme: Das ist das einfachste. :-D

Edith begrüsst Arti!

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben
  • Autor

Ja hallo erstmal...

ich feier dieses Jahr ganz gesittet mit der Familie und bin bestimmt um 2 im Bett.

Morgen gehts früh hoch, dann wird wieder geschraubt...

Geschrieben

So, gerade aus der Werkstatt wiedergekommen, Motor ist drin, PK-XL-Gabel ist drin...

Geschrieben
  • Autor

fleissig, fleissig!

hast du die Gabel gekürzt, oder legst du hinten hoch?

mach ma Bilders, bitte. :-D

Geschrieben

Punk-Rock!

Sylvester!

Falls ich, bis die Frau zurück kommt, keinen mehr von FSSC live erwische, wünsche ich allen eine prima zugeballerte Sylvesternacht, lecker Essen, viel hochprozentiges zum Trinken und die richtigen Mittelchen nach dem Aufstehen!

Denkt dran: Je ne regrette rien -- egal was in der Nacht passiert ist und keine guten Vorsätze für das neue Jahr. Wird doch eh nix ... :grins:

Melde mich, wenn ich wieder sehen kann :-D

Geschrieben
fleissig, fleissig!

hast du die Gabel gekürzt, oder legst du hinten hoch?

mach ma Bilders, bitte.  :-D

Ich denke mal, ich werd eher hinten ein bißchen höher(is einfacher :wasntme: ), aber erstmal genauer betrachten, wie das aussieht!

Kamera hab ich heute leider vergessen!-Morgen wieder! :-D

Geschrieben

So, erster im neuen Jahr :-D

Alles Gute fürs neue Jahr

Bearbeitet von da Huber is

Geschrieben

Ich bin so zuuuuuuu :-D :wasntme: :sabber:

Habe mir gerade eine Ultra fette Tüte zum Einschlafen gebaut, sonst stehe ich noch um 7 senkrecht im Bett :-D;-);-)

Ohh ja, die fährt ein :-D

Heißer orangensaft lindert meine jetztigen Halsschmerzen :plemplem: ;-)

Geschrieben

man hört, wenn ma in der Dicso auf eine Einzeltoilette geht, ganz ganz komische Geräusche aus den Nachbarkabienen :grins:

Schieb mir grad noch einen Caramel Biscuit vom Lidl rein

Geschrieben

Uhhh alder,

komm grad vom Kacken :-D

Und so langsam wollen sich meine Muskeln nimmer bewegen, was mir signalisiert, daß ich jetzt schlafen gehen kann :-D

Morgen bin ich so im Arsch ;-)(

Obwohl, einer geht noch, abern kleiner

Geschrieben

So, jetzt iss oberkante Unterlippe. Jetzt probiermers ma, des Schlafen :plemplem:

mirs schon ganz schummrig :sabber:

sowas verkrafte ich aber nur einmal jährlich :-D:-D

Jesus

Geschrieben

So, bin jetzt auch durch mit der "Party"!

Und überraschenderweise, hat sich dieser Abend noch zum sehr seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr guten entwickelt!

Jungs, ich glaub ganz ehrlich, ich bin ziemlich :love: !

Geschrieben

party is rum.... ein paar weizen zum frühstück sind noch da....... :sabber: ;-)

Habe mir gerade eine Ultra fette Tüte zum Einschlafen gebaut, sonst stehe ich noch um 7 senkrecht im Bett :-D   ;-)   :-D

bei mir hats irgendwie nichts geholfen.... :-D

Jungs, ich glaub ganz ehrlich, ich bin ziemlich :love: !

wie wo... :love: ?

Geschrieben

Frohes neues Jahr und so.

Hoffe, ihr leidet nicht zu sehr unter den Spätfolgen ...

Bis die Tage

:-D

Geschrieben
Frohes neues Jahr und so.

Hoffe, ihr leidet nicht zu sehr unter den Spätfolgen ...

Bis die Tage

:-D

spätfolgen sind gut... ich bin noch voll dabei und sollte lieber erst garnicht aufhören... :-D

ach ja... frohes neues.....

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

Morgäähhn :-D

So, geht mir eigentlich besser als befürchtet :-D

Erstmal frühstücken.

War gestern im 4004. Haben Uns ganz heiße "Versage Tussis" aufgerissen :love:

Eine von denen hatte so 10 cm große runde Ohrringe mit Swarovskisteinen besetzt :sabber:

Schick waren sie schon, aber nicht grad die hellsten

Naja,

Erstmal was essen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.