Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Soll dies bedeuten, daß meine Aufnahme von meinen QM-Ergebinssen abhängig gemacht wird :-D

Oder weil dort ein Großteil der "ohneglieder" da ist?

Geschrieben
Soll dies bedeuten, daß meine Aufnahme von  meinen QM-Ergebinssen abhängig gemacht wird :-D

erster musst werden... sonst geht garnichts :-D

Geschrieben

Erster wird wohl nix werden, aber Dein Schlafplatz in meinem Vorzelt wird immer wackeliger :-D

Wenn ich bis Platz 8 komme würde ich schon sehr zu frieden sein!

Geschrieben

:-D:-D;-)

lass trotzdem mal noch bis stockach warten.... keine voreiligen aufnahmen mehr ;-)

Geschrieben

moinsen Mädelz !!

Hab lange nichts von mir hören lassen , sorry :-D

Bin am 24.12. Vater geworden :sabber: Die kleine Julia ist schon sehr gefräßig ........ wie der Papa halt :-D

Dieses Jahr hat Weihnachten deshalb im Krankenhaus stattgefunden.

Liebe Grüße an alle vom sehr glücklichen Papa Hoffi

Geschrieben
  • Autor

:-D

Geburtstag am Heiligen Abend? Sehr elternfreundlich ;-)

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch (auch an die Mutter!) :-D

Geschrieben

Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir! :-D

Julia_Pfalzer1_thumb.jpg

Ganz der Papa, würd ich sagen! ;-)

Hoffentlich gibt sich das noch! :-D

Geschrieben

Ich würd vorsichtshalber schon jetzt einen Kickstarter, oder Nebenwelle oder so zu Ihm ins Bett legen, damit er später auf keinen Fall Plastic fahren wird!

Man kann nie früh genug anfangen :-D

MFG JEsus

Geschrieben
  • Autor

Basteln? Ich bastel gerade höchstens an meiner Figur, mit Weingummi :-D

Ich warte noch auf Teile-Kleinkram, dann wird wieder geschraubt

Geschrieben

ich bin auch grad am anfangen mit meinem projekt... wollt eigentlich heut schon ran... aber hatte keine lust die werkstatt aufzuräumen.... :grins: muss gemacht werden... sonst passt der roller nicht rein :plemplem:

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

is einfach kein platz.... mein fadda macht die karre von meinem bruder in der moped-werkstatt und ich muss halt jetzt in die schreinerrei ausweichen.... werd mich morgen mal nach der 4 stunden autobahn fahrt ranmachen......

was tut sich bei euch so gerade mit den rollern?

ich werd die karre morgen mal auseinander reißen und die tage zum nachbarn bringen, schweißarbeiten erledigen....

Geschrieben
  • Autor

Bin noch am Motor dran, fräsereien sind erledigt,

Mittwoch gibts Lager & Dichtungen und dann wird zusammengesetzt.

Dann kommen noch div. Kleinigkeiten...

Geschrieben

Ich habe gerade mit meinem großem Moped angefangen. Speichenfelge vorne Poliert und neue 320er Bremsscheiben montiert, da die alten ausgeschlagen waren. An das Winkelgetriebe muss ich auch noch ran, das sappert und eine neue Stoßdämpreraufnahme muss auch noch gefräst werden. Ostern will ich damit nach Ledenon auf die Rennstrecke. An der Vespa muss ich im Augenblick nichts machen

Geschrieben

Ich fang morgen, bzw nachher an: SF für den Nürburgring fertig machen!

Mal schauen was ich so aus dem 130er DR rausholen kann! Wird wohl kein Leistungs-Bolide, aber zumindest was solides!

Sofern der Ska in der Form vom letztem Jahr aufschlägt, (was er wohl nicht vorhat), dann sollte es zumindest dazu reichen, nicht letzter zu werden!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.