Zum Inhalt springen

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°


peanu

Empfohlene Beiträge

... seit 1880.

KRASS!!! :-D

Morgen rumrollern? Hätte schon Lust, große! Nur hab ich 's Kind, das wird 'n bißchen kühl für selbiges... Wann will man denn wo starten? Würde ggf nach zur Grillung stoßen!

Morgen sollte es im Kino "WALL?E" geben, so der Plan. Auf 'm Läppie war's ganz nett, mal sehen, was die große Leinwand so kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob das jetzt zur gewohnheit in der heimat wird :

verabschiedung aus dem leben durch fahrzeug-crash...

in memoriam unvergessene worte :

man glaubt das gar nicht das einer der ariel heißt

soviel dreck am stecken haben kann ...

naja war schon schlimmer auf der welt :-D

wunderbaren tach :

ciao thomas

ach wegen dem vierjährigen :

zurück zur ersten lokation ? nur so aus sentimentalität

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nahe der österreichischen Gemeinde Lambichl (bei Klagenfurt/Kärnten) lief in der Nacht von Samstag zu Sonntag ein Rechtsradikaler Amok.

Dabei wurden nach Polizeiangaben mehrere Verkehrsschilder, eine unbeteiligte Hecke, ein Hydrant und ein Betonsockel schwer beschädigt, außerdem erlitt eine schwarze Limousine Totalschaden. Der Amokläufer richtete sich anschließend selbst, Unschuldige kamen zum Glück nicht zu Schaden. Bei dem Täter handelte es sich um keinen Unbekannten: er war in der Vergangenheit schon mehrfach landesweit auffällig geworden, wurde von den Behörden allerdings immer wieder fälschlich als "harmlos" eingestuft.

wie hieß der laden denn, fast vis a vis von olafs laden ?

war das nicht unsere erste lokation ?

ciao thomas

und nein kein unfall keine drogen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha, die trommel: oben das "hochbett", fügi und jesco konnten nicht aufrecht stehen,ja, simon auch fast-, und wenn einer püschern musste spielten wir "reise nach jerusalem"?

(war der phaetonfahrende solarium-fan aus dem befrOI!ndeten ausland vielleicht auch auf selbiger??)

ich denke eher, erste strammtischlokalität war die bar des fc magnet mitte, wo andere solariumsaufsprecher noch zugegen waren :-D ,

danach folgte nach 2maligem getrommel der prater. aufgrund der preise dort, welche aber im hinblick auf niveau und platzangebot ganz o.k. waren (meine meinung, sternie unter der brücke kann auch nett sein..) -

zogen wir weiter. der berliner rollerstammtisch mit ü30 ! gästen fand übrigens auch dort statt: 8 meter tisch. ihr merkt schon, ich würde zum

4jährigen den prater mal ausser der reihe toll finden. und alle (auch karteileichen?) kommen mal zeitig, dann müssen wir nicht wieder bis um 2 in der früh unsere freundschaften pflegen..

Bearbeitet von cal.68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die Stirn klopfend: Den österreichischen Rechtspopulisten hatte ich im wahrsten Sinne des Wortes gestern nicht auf dem Schirm.

Ich hätte gedacht, die Überlebenschancen wären größer in so einer Nobelschüssel.

OT: Stammtisch morgen, 15.10. ab 2000 im NEMO,

4 Jahre Jubiläumsstammtisch in zwei Wochen am 29.Oktober mal wieder im Prater, Reservierung mach ich klar.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich find Prater richtig Scheiße, erstens ist das dort SAUteuer, und rauchen darf man da auch nicht.

Außerdem haben mich die langen Tische schon immer depressiv gemacht.

Ich hab aber keinen besseren Vorschlag, ist aber trotzdem Scheiße und außerdem doof dort.

:-D

Zur Gedächtnisauffrischung: Die ersten 2 Stammtische fanden in der Simson Bar statt -> Gottes eigene Bar, die es nun leider nicht mehr gibt.

Und nun in eigener Sache: KTM, KTM, KTM!!!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich find Prater richtig Scheiße, erstens ist das dort SAUteuer, und rauchen darf man da auch nicht.

Außerdem haben mich die langen Tische schon immer depressiv gemacht.

Ich hab aber keinen besseren Vorschlag, ist aber trotzdem Scheiße und außerdem doof dort.

Zur Gedächtnisauffrischung: Die ersten 2 Stammtische fanden in der Simson Bar statt -> Gottes eigene Bar, die es nun leider nicht mehr gibt.

Und nun in eigener Sache: KTM, KTM, KTM!!!!! :-D

Alter kettenrauchender depressiver Pleitegeier. Mußt Du dir keine teuren Mopeds holen, dann reichts auch mal für ein Bier im Prater! :-D

Simson Bar war klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich find Prater richtig Scheiße, erstens ist das dort SAUteuer, und rauchen darf man da auch nicht.

Außerdem haben mich die langen Tische schon immer depressiv gemacht.

Ich hab aber keinen besseren Vorschlag, ist aber trotzdem Scheiße und außerdem doof dort.

:-D

:-D

Zur Gedächtnisauffrischung: Die ersten 2 Stammtische fanden in der Simson Bar statt -> Gottes eigene Bar, die es nun leider nicht mehr gibt.

Und nun in eigener Sache: KTM, KTM, KTM!!!!! :-D

Gibts schon Bilder ?

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiui, das gaywinnermoped der paris-dakar, nem bekannten in tunesien nach fast 2h betrieb mit motorschaden verreckt.. kam mit dem sand nicht klar!

aber ein aufstieg im endurobereich allemal. ok, auch wegen der raucher ausm westen: gibts nicht in der golzstrasse so ne chicha-bar, mit krocha-dj womöglich? bam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information